Was mir in diesem thread fehlt? - Der zweite Veranstalter!
Und beim in der Polygruppe neu eröffneten thread
https://www.joyclub.de/groups/polyamory/forum/t2996741.freier_lieben_in_verbindung_bleiben.html#p51667753 geht es immernoch um zwei dieser Veranstaltungen. (Da hättet ihr auch gleich hier im thread antworten können.)
Mal schauen, ob ich das richtig verstanden habe...
„****************************************************************************************t?
Muss das so diffus gestaltet sein?“
imSein - Coaching & Workshops Profil von @*****lda
Beim Workshop seid ihr zwei die Seminarleiter.
Nach eurem Workshop findet in denselben Räumen die Sex-Party von:
EroticFlower - privates Paarprofil - statt.
Daran nehmt ihr @*****lda teil und
@*****ust wollen auf ihrer eigenen Sex-Party auch in den Flow eintauchen.
Alles klar.
Nun als Veranstalter darf man in Joy-Gruppen Werbung für
seine eigenen Veranstaltungen machen (sofern die Gruppenleitung dies als passend betrachtet).
Schade bloß, dass
@*****ust in diesem thread so gar nicht in Erscheinung trat.
Und die Verarbeitung des Feedbacks dann nicht so dolle lief (zweite threaderöffnung).
Wissen die beiden überhaupt von ihrem Glück?
Nun macht ihr @*****lda ja nicht nur Werbung für euren eigenen Workshop.
Und auch noch für eine Sexparty anderer Veranstalter (da seid ihr bloß Teilnehmer).
Sondern obendrein Werbung für die Pause dazwischen.
„****************************************************hwech*
geiles Framing!“
In der Pause zwischen Workshop und Sexparty, was seid ihr da eigentlich?
Ich meine das Essen schnibbeln, Tomatensuppe kochen, die nächste Veranstaltung vorbereiten und so.
• Das ist nicht mehr Teil eures Workshops, oder?
• Und das ist auch noch nicht Teil der Sexparty, oder?
Sondern 'ne Art privates Kennenlernen, das ihr mögt.
Also ich bin im Restaurant noch nie in die Küche gelaufen, um mir dort das Buffet zu kochen, für das ich bereits im Voraus bezahlt habe.
Aber ihr habt natürlich Recht: Wie sollen die Köche denn potentielle Sexualpartner:innen kennenlernen, wenn sie in der Küche stehen und arbeiten müssen? Das geht ja nur, indem die Gäste die Köche in der Küche besuchen! Und wo sie schon mal da sind, können die Gäste ja auch mit anpacken. Wahlweise in der Küche oder beim Einrichten der Lokalität.
Dass "in der Pause" das Buffet und die Einrichtung für eine kostenpflichtige Veranstaltung anderer Veranstalter entsteht, die ebenfalls übers Joy vertrieben wird, ist halt ein praktischer Nebeneffekt.
Jaja, "privates Kennenlernen"...
Welcher der beiden Veranstalter hat denn in dieser "Pause" das Hausrecht inklusive aller gesetzlichen Verpflichtungen?
Oder sind in der Pause alle Hausbesetzer? - Ich mein... das würde doch supi zur Freien Liebe passen.
Also ich finde, ihr solltet den Begriff "Hausbesetzer" unbedingt in die Beschreibung der VA aufnehmen!