Polylounge Saarbrücken - Termine bis zum Jahresende:
Ihr Lieben,das Jahr neigt sich dem Ende und ich freue mich, euch noch 3 Polyloungetermine an Sonntagen dieses Jahr in Dudweiler ankündigen zu können:
Unser nächstes Treffen ist am 20.11. ab 15.00 Uhr. Bitte wie immer kurz anmelden vorher. (An diesem Tag ist übrigens auch der Trans* Day of Remberence (https://de.wikipedia.org/wiki/Transgender_Day_of_Remembrance).)
Am 04.12. wollen wir die schöne Tradition des "Polybackens" wieder aufleben lassen - ebenfalls ab 15 Uhr. Förmchen ausstechen, dekorieren und dabei über Poly und die Welt quatschen.
Wir werden an diesem Tag einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 5,- € von euch einsammeln - dafür gibt es Plätzchenteig, Plätzchendeko und eine vegane Linsensuppe für alle, die nach 2 - 3 Stunden nichts süßes mehr sehen können. Anmeldung unbedingt bis zum 27.11.
Am 18.12. sehen wir uns dann dieses Jahr ein letztes Mal im Rahmen einer "normalen" Polylounge.
Bitte macht vor allen Polyloungeveranstaltungen einen (Selbst-)Test und kommt nur, wenn ihr gesund seid.
Für weitere Infos gerne mich anschreiben oder hier kommentieren.