Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polylounge Saarbrücken - Termine bis zum Jahresende:

****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Polylounge Saarbrücken - Termine bis zum Jahresende:
Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende und ich freue mich, euch noch 3 Polyloungetermine an Sonntagen dieses Jahr in Dudweiler ankündigen zu können:

Unser nächstes Treffen ist am 20.11. ab 15.00 Uhr. Bitte wie immer kurz anmelden vorher. (An diesem Tag ist übrigens auch der Trans* Day of Remberence (https://de.wikipedia.org/wiki/Transgender_Day_of_Remembrance).)

Am 04.12. wollen wir die schöne Tradition des "Polybackens" wieder aufleben lassen - ebenfalls ab 15 Uhr. Förmchen ausstechen, dekorieren und dabei über Poly und die Welt quatschen.
Wir werden an diesem Tag einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 5,- € von euch einsammeln - dafür gibt es Plätzchenteig, Plätzchendeko und eine vegane Linsensuppe für alle, die nach 2 - 3 Stunden nichts süßes mehr sehen können. Anmeldung unbedingt bis zum 27.11.

Am 18.12. sehen wir uns dann dieses Jahr ein letztes Mal im Rahmen einer "normalen" Polylounge.

Bitte macht vor allen Polyloungeveranstaltungen einen (Selbst-)Test und kommt nur, wenn ihr gesund seid.

Für weitere Infos gerne mich anschreiben oder hier kommentieren.
*********lerin Frau
2.290 Beiträge
Wo findet man diese Veranstaltungen denn? *g*
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Sorry, wen ich reinfunke.

Bin schon älter und mit IT nicht optimal vertraut.

Saarbrücken ist besimmt sehr schön.

Meine Frage ist, wie erfahre ich Treffen in der Region Bayern/Thüringen/Hessen und angrenzende?
****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lerin:
Wo findet man diese Veranstaltungen denn? :-)

In dem man mich persönlich anschreibt *zwinker* ich meld mich gleich bei dir.
****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:
Sorry, wen ich reinfunke.

Bin schon älter und mit IT nicht optimal vertraut.

Saarbrücken ist besimmt sehr schön.

Meine Frage ist, wie erfahre ich Treffen in der Region Bayern/Thüringen/Hessen und angrenzende?

Einfach hier im Forum suchen. Da gibt es bestimmt einiges.
******Fox Mann
2.329 Beiträge
Zitat von *******i123:
https://polyamory.de/index.php/regionale-treffen-de
****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Polybacken am 04.12.

Ihr Lieben,

wie schon angekündigt, gönnen wir uns zum Jahresende einen zusätzlichen Termin und treffen uns am 04.12. um 15 Uhr zum gemeinsamen Backen und dekorieren. Zu diesem Termin könnt ihr auch gerne eure Kinder mitbringen, allerdings wird es auch Vulva- und Penisausstechförmchen geben.
Es wird auch veganen Plätzchenteig geben und zur Stärkung Linsensuppe, daher beträgt der Unkostenbeitrag für den Termin 5 €.
Verbindliche Anmeldung bitte bis 27.12.
****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Polylounge geht natürlich auch 2023 weiter!.

Das nächsten Treffen ist am 19.03.
****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht's, das nächste Treffen ist am 19.03. um 15 Uhr, bei Interesse bitte hier oder per PN melden.
****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht's, nächstes Treffen am kommenden Sonntag, 16.04., 15 Uhr in Dudweiler.

Für genauere Infos bitte hier oder per PN fragen.
****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht's, kommenden Sonntag, 21.05. treffen wir uns wieder in Dudweiler, für mehr Infos hier fragen oder mich anschreiben.
*******guin Mann
16 Beiträge
Ich würde auch gerne mal vorbeikommen. Wann findet denn euer nächstes Treffen statt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.