„Doch schwerer als Gedacht.
Hallo zusammen!
Ja ,ich hatte schön mal hier was geschrieben und hoffe sehr, das mir diese Gruppe eine Hilfestellung geben kann.
Ich möchte keinerlei Vorwürfe lesen!
Vielleicht kennt ihr diese Entwicklung ,aus euren Erfahrungen.
Mitlerweile habe ich für mich festgestellt, das ich mit Polyamorie ein Problem habe.
Die Frage die ich mir Stelle, ist es ein Problem, das immer da ist wenn alles Neu ist?
Mein Mann hat nunmehr seit 4 Monaten eine 2 te FRAU.
Wir sind 26 Jahre zusammen.
Ich habe ihm gesagt, das ich Dachte, davon ausgegangen bin, das ich damit ganz locker vom Hocker umgehen kann.
Tja, ich habe mich total getäuscht.
26 Jahre Liebe, Erfahrungen, Ereignisse......,kann man doch was unsere Liebe betrifft nicht mit 4 Monaten vergleichen.
Er sagt er liebt mich , allerdings auch sie!
Ich wollte eine offene Ehe, ich werde nicht ins Details gehen.
Sex hat für mich nichts mit Liebe zu tun, in keinster Weise.
Ich habe für den Moment die Befriedigung ,für die Zeit die ich Spaß mit anderen Männern habe.
Ich kann es deftiv nicht mit der tiefen Liebe die ich zu meinem Mann empfinde auf eine Stufe, Ebene stellen.
Wie kann ,,Mann", denn die Liebe zu mir als Frau die ihn 26. Jahre begleitet mit 4 Monaten vergleichen?
Sind es die anfänglichen Schmetterlinge, das Anfängliche verliebt sein, das Neue , das Gegenteil von mir, das so Blind macht?
Ich bin verwirrt, traurig, zu Tiefst verletzt.
Ist es denn si, fas es mir anders geht, wenn ich selbst verliebt bin?
Ich hab nunmal keinen Mann den ich zu meinem liebe.
Das ist keine Liebe. Solche Männer wissen nicht was Liebe ist. Sie wollen Aufmerksamkeit von 2 Frauen, ist super für Ego. Und wenn er beide als Beziehung betrachtet, bekommt er mehr von beiden Frauen. Männer brauchen mehr Anerkennung und das Gefühl der Macht. Sind auch oft nicht sexuell neugierig, sie machen mit beiden dasselbe. erzählen beiden Frauen irgendwas. Lass dich nicht so von Gefühlen leiten und genieße die Zeit mit den Männern. Männer haben halt ihr Ego. Schaue auch im Alltag dass so bisschen egoistisch bist und auch an dich denkst.
Mein Vater hatte auch 2 Beziehungen, seine Ehefrau hat es toleriert. Er hatte viel Freiheit mit ihr und meiner Mutter. Gut dass du wenigstens selber Spass hast