Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
Ich würde gerne Frauen finden, die Polyamorie in Wien leben, zum Austausch und eventuell Treffen. Wenn noch dazu ihr Devot sein um so besser!!
Ich freu mich auf Kontaktaufnahme. ❤️
Inhalt melden
Ich kenne schon zwei aus Wien uns ich wohne nicht dort. Ich glaube das ist nicht schwer
Danke für diesen immens hilfreichen Beitrag, @******a78. "Das ist einfach" und "ich kenne wen, sag aber nicht wen und wie und wo, hihihi" sind sicher genau die Infos, die Menschen auf der Suche brauchen, um fündig zu werden. Aber ja, du bist ganz toll
Der offene Poly Abend in der Schwelle wurde leider aufgelassen aber ab und zu trifft sich dort eine Poly Therapie gruppe falls dir damit geholfen ist
LG
Inhalt melden
DreimalS.....
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....
Der Kontakt ist bereits hergestellt 🙄
Nicht zum Thema, nur zur Info 🙂
Bei neuen Mitgliedern (wie mir zb) sind irgendwie alle Themen abonniert... Automatisch...Wollte ich dich nur wissen lassen. Ich deaktiviere halt nach und nach, was mich nicht interessiert
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.