Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly in Wien gesucht für Austausch

Poly in Wien gesucht für Austausch
Ich würde gerne Frauen finden, die Polyamorie in Wien leben, zum Austausch und eventuell Treffen. Wenn noch dazu ihr Devot sein um so besser!!
Ich freu mich auf Kontaktaufnahme. ❤️
Ich kenne schon zwei aus Wien uns ich wohne nicht dort. Ich glaube das ist nicht schwer
*****alS
7.909 Beiträge
Danke für diesen immens hilfreichen Beitrag, @******a78. "Das ist einfach" und "ich kenne wen, sag aber nicht wen und wie und wo, hihihi" sind sicher genau die Infos, die Menschen auf der Suche brauchen, um fündig zu werden. Aber ja, du bist ganz toll *taetschel*
********rror Paar
29 Beiträge
Der offene Poly Abend in der Schwelle wurde leider aufgelassen aber ab und zu trifft sich dort eine Poly Therapie gruppe falls dir damit geholfen ist
LG
DreimalS.....
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....
Der Kontakt ist bereits hergestellt 🙄
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ******a78:
DreimalS.....
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....
Der Kontakt ist bereits hergestellt 🙄

Wäre aber doch trotzdem schöner, ein paar Infos auch für alle zu geben. Damit auch andere Leser was von diesem Thema und deinem Beitrag haben, oder? *zwinker*
Wien, ich dachte nixht dasselbe jeden interessiert
*****alS
7.909 Beiträge
Das Thema ist immerhin von 14 Leuten abonniert.
Dann bitte ich um Nachricht, dalls Interessw besteht. Ich habe da private Daten rausgegeben 🙂
Ich kann das Monopoly für Einsteiger wärmstens empfehlen. Neuerdings haben sie auch eine Webseite: https://nonmonogamy.at/
Zitat von *****alS:
Das Thema ist immerhin von 14 Leuten abonniert.

Nicht zum Thema, nur zur Info 🙂
Bei neuen Mitgliedern (wie mir zb) sind irgendwie alle Themen abonniert... Automatisch...Wollte ich dich nur wissen lassen. Ich deaktiviere halt nach und nach, was mich nicht interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.