Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
623 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht76
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App-Steuerung Toys

*******agen Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
App-Steuerung Toys
Ich habe eine Frage, zu der ich bisher nichts finden konnte und bei der mir auch die Bewertungen nicht helfen:

Kann man die Satisfyer Connect App mit mehreren Partnern nutzen

Also dass ich mehreren Zugang gewähre und diese das jeweilige Toy steuern?

Wer zuerst kommt mahlt zuerst und so? *ggg*
*******enig Mann
10.096 Beiträge
Ich kenne die Äpp jetzt nicht, aber allgemein betrachtet kann doch jeder mit dem Zugangslink und Passwort die Funktion starten. Die Unterscheidung allerdings, dass der eine nur links und der andere nur rechts kitzeln (oder was anderes) darf, würde ein entsprechendes Programm voraussetzen. Aber mehrere Leute und gleiche Funktion scheint mir unproblematisch zu sein...
*******ors Paar
1.959 Beiträge
In der Satisfyer-App gibst du die Kontrolle über den jeweiligen Chat ab. Daher kannst du die Kontrolle immer nur einer Person überlassen. Es sei denn du hast mehrere Toys im Einsatz. Dann könnten verschiedene Personen das jeweilige Toy steuern. *zwinker*
*******oded Mann
345 Beiträge
Nerd-Antwort: Offensichtlich sind zumindest einige Satisfyer-Toys mit buttplug.io und der XToys-App kompatibel. Da ließe sich vermutlich was basteln.

Siehe: https://iostindex.com/?filter0Availability=Available,DIY&filter1Brand=Satisfyer
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Zitat von *********ter42:
Nerd-Antwort: Offensichtlich sind zumindest einige Satisfyer-Toys mit buttplug.io und der XToys-App kompatibel. Da ließe sich vermutlich was basteln.

Siehe: https://iostindex.com/?filter0Availability=Available,DIY&filter1Brand=Satisfyer

Das könnte man mit der NRF App sehr leicht ausprobieren. Sollten sich mehr als ein BLE Gerät als Client mit dem Satisfyer verbinden lassen, sieht es gut aus. Das liegt aber einzig daran, wie viele gleichzeitige Verbindungen der Satisfyer ermöglicht. Ich habe keinen hier.

Über die App des Herstellers funktioniert es nicht, da dirt weiterhin dein Handy steuert, die Kommandos aber von dem anderen Handy kommen.
*********otion Frau
1.524 Beiträge
Wir haben in unserer Fern-Trio-Zeit bei Satisfyer frustriert aufgegeben und sind zu Lovense gewechselt.

Die sind via App steurbar (siehe Infos hier: https://www.lovense.com/r/2jez4w ) und die App lässt einen Chat zu mehreren zu (da hast Du dann Taben zum hin- und her schalten).

Außerdem kannst die Toys auch über PC anbinden und Links versenden. Das geht mit der Cam-Model-Software (siehe https://www.lovense.com/r/0fe8iq ) und einem Bluetoth-Adapter, ist aber auch privat gut nutzbar. Links sind tot sobald sie einmal geklickt wurden (als "wer zuerst kommt ..."

Ob Satisfyer nun auch über Link geht weiß ich nicht, seit unserem Test letztes Jahr hier im Stream (da ging das noch nicht) hab ich die Teile weil die App so besch... war nur noch offline verwendet.
*******s66 Mann
104 Beiträge
Ich will nur hoffen, dass der Akku durchhält 😇
********rted Frau
1.097 Beiträge
Zitat von *******agen:
App-Steuerung Toys
Ich habe eine Frage, zu der ich bisher nichts finden konnte und bei der mir auch die Bewertungen nicht helfen:

Kann man die Satisfyer Connect App mit mehreren Partnern nutzen

Also dass ich mehreren Zugang gewähre und diese das jeweilige Toy steuern?

Wer zuerst kommt mahlt zuerst und so? *ggg*

Also, wenn alle Beteiligten in einem Raum sind, kann per Bluetooth gesteuert werden, allerdings wie bei allen Bluetooth Geräten, kann immer nur eins connected sein.

Via Web geht das nur, wenn du mit der Person über die App Voice-oder Videotelefonie ausführt. Dann kannst du (wiederum nur 1) dieser Person Zugriff gewähren. Aber es geht nur an oder aus.

Alternativ nutzt du den Geräuschpegel als Aktivator, dann könnten alle im Raum erzeugten Geräusche den Pegel hoch oder runterfahren. Das geht auch via Telefonie, dann aber nicht über die App, sondern als normaler Call. Du brauchst den Satisfyr dann nur im entsprechenden Modus laufen lassen und dein Handy auf Lautsprecher.
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Zitat von ********rted:
Also, wenn alle Beteiligten in einem Raum sind, kann per Bluetooth gesteuert werden, allerdings wie bei allen Bluetooth Geräten, kann immer nur eins connected sein.

Das ist ziemlicher Quatsch. Bei Bluetooth Low Energy Geräten wird ein Pico-Netz aufgebaut. Dienstanbieter können dort bis zu 254 Geräten gleichzeitig bedienen (mit Verbindung). Verbindungslos (wie bei Beacons) sind prinzipiell beliebig viele Empfänger denkbar.

Ist recht leicht mit der NRF-App (gibt es in beiden App-Stores) zu überprüfen. Wenn sich zwei Handys verbinden können, können auch beide Steuern. Das geht dann prinzipiell auch über die App, ist aber ziemlich umständlich, da man sehr viel über die Kommunikation via BLE wissen müsste.
********rted Frau
1.097 Beiträge
@*********eeker , mein Satisfyr lässt sich nicht mit mehr als einem Handy zeitgleich nutzen... vielleicht gibt es inzwischen ja eine neuere Version, aber ich rede nicht von die Handys sind nicht in der Lage...das(mein) Toy ist es nicht.

Das ist meine Erfahrung, die ich da wiedergebe.
*******agen Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rted:
@*********eeker , mein Satisfyr lässt sich nicht mit mehr als einem Handy zeitgleich nutzen... vielleicht gibt es inzwischen ja eine neuere Version, aber ich rede nicht von die Handys sind nicht in der Lage...das(mein) Toy ist es nicht.

Das ist meine Erfahrung, die ich da wiedergebe.

Ich hab den Satisfyer inzwischen bekommen. Man kann es nur mit einem Handy koppeln

Danke für alle Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.