Spreu und Weizen . . .
. . . hat @******986 ja schon erwähnt und ja, meine Geschlechtsgenossen sind genbasiert nicht so zurückhaltend wie die Wo(w)man(ner) in puncto Niveau/Nivea . . . Geduld und Aussortieren ist eine von mehreren Möglichkeiten.
Danach hast Du zwar nicht gefragt . . . vielleicht magst Du‘s als Inspiration nehmen ?
Eine andere Möglichkeit, die ‚Normalos‘ von den etwas Reflektierteren (connecting, binden, lieben, Tiefe, Herz) zu trennen, wäre z.B. eine Verlagerung Deiner ‚geouteten‘ Interessengruppen z.B. weg von (kann jetzt völlig daneben liegen, hab‘ mir die Gruppe nicht angeschaut) Normalos in NRW hin zu . . . Tantra, Vegan/Vegetarisch, TinyHouse, Spiritualität, Yoga&Meditation, Sexpositiv (seeeeehr vorurteilsfrei, reflektiert, extrem wenig klischeebehaftet) . . . um nur einige zu nennen. Bei letzterer Gruppe könntest Du z.B. Deinen eigenen Stammtisch ins Leben rufen ? Und da setzt Du dann den Rahmen ?
Aber das kannst nur Du für dich entscheiden, wo Du dich (noch) mehr hingezogen fühlst. Wo Deine Reise hingeht.
Auch alles eine Zeitfrage.
Ich habe z.B. in den letzten Jahren etliche Frauen kennengelernt, die bestimmte Vorlieben nicht als Form von Gruppe oder ‚Vorliebe‘ im Profil darstellen würden, in der Realität und wenn‘s dann über die Eingangskommunikation, Telefonat, Treffen, Hautkontakt gepasst hat . . . genau diese Vorlieben im Bett hemmungslos ausgelebt haben im Sinne von . . .
Niveau endet für mich an der Bettkante - ich mag (und brauche) dreckigen, ehrlichen und hemmungslosen Sex. Dabei kann es gerne auch mal hart zugehen.
. . . kopiert von einem Profil, deren Betreiberin auf mich einen sehr anspruchsvollen Eindruck macht.
Das Pendel, sein Ausschlag und der ganze Rattenschwanz der Kommunikation werden Dir dann auf Deiner Reise folgen . . .