Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überdruss

*********lebee Mann
1.554 Beiträge
Spreu und Weizen . . .
. . . hat @******986 ja schon erwähnt und ja, meine Geschlechtsgenossen sind genbasiert nicht so zurückhaltend wie die Wo(w)man(ner) in puncto Niveau/Nivea . . .

Geduld und Aussortieren ist eine von mehreren Möglichkeiten.

Danach hast Du zwar nicht gefragt . . . vielleicht magst Du‘s als Inspiration nehmen ?

Eine andere Möglichkeit, die ‚Normalos‘ von den etwas Reflektierteren (connecting, binden, lieben, Tiefe, Herz) zu trennen, wäre z.B. eine Verlagerung Deiner ‚geouteten‘ Interessengruppen z.B. weg von (kann jetzt völlig daneben liegen, hab‘ mir die Gruppe nicht angeschaut) Normalos in NRW hin zu . . . Tantra, Vegan/Vegetarisch, TinyHouse, Spiritualität, Yoga&Meditation, Sexpositiv (seeeeehr vorurteilsfrei, reflektiert, extrem wenig klischeebehaftet) . . . um nur einige zu nennen. Bei letzterer Gruppe könntest Du z.B. Deinen eigenen Stammtisch ins Leben rufen ? Und da setzt Du dann den Rahmen ?

Aber das kannst nur Du für dich entscheiden, wo Du dich (noch) mehr hingezogen fühlst. Wo Deine Reise hingeht.

Auch alles eine Zeitfrage.

Ich habe z.B. in den letzten Jahren etliche Frauen kennengelernt, die bestimmte Vorlieben nicht als Form von Gruppe oder ‚Vorliebe‘ im Profil darstellen würden, in der Realität und wenn‘s dann über die Eingangskommunikation, Telefonat, Treffen, Hautkontakt gepasst hat . . . genau diese Vorlieben im Bett hemmungslos ausgelebt haben im Sinne von . . .

Niveau endet für mich an der Bettkante - ich mag (und brauche) dreckigen, ehrlichen und hemmungslosen Sex. Dabei kann es gerne auch mal hart zugehen.

. . . kopiert von einem Profil, deren Betreiberin auf mich einen sehr anspruchsvollen Eindruck macht.

Das Pendel, sein Ausschlag und der ganze Rattenschwanz der Kommunikation werden Dir dann auf Deiner Reise folgen . . .
******986 Frau
3.157 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Zitat von ******986:

Schließt das eine das andere aus? Ob man jetzt schreibt ich such nur ab 1,80 oder nur mit dunklen Haaren oder eben nur grosse Schwänze ändert ja nichts🤔 jeder hat bestimmte Ansprüche, Anforderung ect deswegen muss man ja nicht so absolut ordinär sein oder? Kultiviert sein und wünsche haben sind kein Gegensatz.

Nein, das eine schließt das andere nicht aus. Aber wenn ich man in Dating-Gesuchen die Ausschlusskriterien auf Schwanzlänge reduziere, kann es eben auch sein, dass ich damit eine gewisse ordinäre Grundhaltung signalisiere, die dann auf Dauer vielleicht die Männer aussortiert, die ich eigentlich suche.
Und nein, kultiviert sein und Wünsche sind kein Gegensatz. Ich habe meinen Beitrag auch bereits entsprechend abgeändert, weil das etwas unglücklich formuliert war.

Ich glaube kaum das eine Frau hier im Profil stehen hat suche grossen Schwanz der Rest ist egal 🙄🤷 zu erwähnen das man darauf stehen und Sicht signalisiert erstmal nichts außer einer Vorliebe. Was Männer da rein interpretieren da kann Frau ja nichts für...
Also ich Kann es nachvollziehen...ich sehe es oft bei meiner Dame wenn die Nachrichten bekommt...Und auch wenn es hier ne erotik Seite ist aber man im Profil auch klar aussagt das man keine schnelle Nummern oder so sucht finde ich persönlich es traurig und schäme mich teilweise dafür wie so manche Männer so sein können.diese Männer machen es den Männern die es ernst meinen und noch Abstand haben usw sehr schwer...
Ich persönlich habe zwar selber nicht viel Kontakt hier zu Frauen (leider) aber mit so ein paar Damen habe ich wohl mal geschrieben aber noch nie in der Richtung du bist geil lass ficken oder so....denn das ist nicht meine Art ich für.mich möchte die frau erst mal richtig kennenlernen als mensch und nicht gleich wissen ob sie den blowjob beherrscht oder die Beine gut auseinander bekommt....denn es zählt der Charakter und wenn der da ist und man sich besser kennt und ein vertrauen aufgebaut hat dasänn kommt der Rest von alleine und wird auch gut denn durch das Vertrauen kann man sich gegenseitig fallen lassen...
*******er66 Mann
3.041 Beiträge
Zitat von *******a72:
@*******_bw wir haben alle andere Vorstellungen und es gibt nunmal Frauen, die es etwas Größer wollen. *zwinker*
( Da gehöre ich such dazu).

Das ist auch völlig OK. Die einen wollen das er was größer ist. Die anderen wollen nur schlanke Frauen. Jeder hat seine Vorlieben. Das ist auch völlig ok. Schlimm finden es es nur wenn die einen Vorliebe natürlich ganz ok ist, andere Vorlieben aber als "diskriminierend" betrachtet werden *zwinker*
Ich gehe davon aus das das ein reines Frauenproblem ist, Männer haben eher das gar nicht zurückgeschrieben wird.

Aber für Beide Geschlechter gilt.

Wenn jemandem das immer! Passiert ist Mama hier falsch.

Wenn einem das sehr oft passiert liegt es nicht nur an den anderen dann sollte man mal reflektieren(lassen) wo vielleicht der Hase im Pfeffer liegt.

Wenn es selten passiert alles gut willkommen im WWW.

Wenn es einem nie passiert, such nicht gut
Weil zu glatt und langweilig oder nur der Unterhaltungstyp.
*****r96 Frau
71 Beiträge
Zitat von *********lebee:
Spreu und Weizen . . .
. . . hat @******986 ja schon erwähnt und ja, meine Geschlechtsgenossen sind genbasiert nicht so zurückhaltend wie die Wo(w)man(ner) in puncto Niveau/Nivea . . .

Geduld und Aussortieren ist eine von mehreren Möglichkeiten.

Danach hast Du zwar nicht gefragt . . . vielleicht magst Du‘s als Inspiration nehmen ?

Eine andere Möglichkeit, die ‚Normalos‘ von den etwas Reflektierteren (connecting, binden, lieben, Tiefe, Herz) zu trennen, wäre z.B. eine Verlagerung Deiner ‚geouteten‘ Interessengruppen z.B. weg von (kann jetzt völlig daneben liegen, hab‘ mir die Gruppe nicht angeschaut) Normalos in NRW hin zu . . . Tantra, Vegan/Vegetarisch, TinyHouse, Spiritualität, Yoga&Meditation, Sexpositiv (seeeeehr vorurteilsfrei, reflektiert, extrem wenig klischeebehaftet) . . . um nur einige zu nennen. Bei letzterer Gruppe könntest Du z.B. Deinen eigenen Stammtisch ins Leben rufen ? Und da setzt Du dann den Rahmen ?

Aber das kannst nur Du für dich entscheiden, wo Du dich (noch) mehr hingezogen fühlst. Wo Deine Reise hingeht.

Auch alles eine Zeitfrage.

Ich habe z.B. in den letzten Jahren etliche Frauen kennengelernt, die bestimmte Vorlieben nicht als Form von Gruppe oder ‚Vorliebe‘ im Profil darstellen würden, in der Realität und wenn‘s dann über die Eingangskommunikation, Telefonat, Treffen, Hautkontakt gepasst hat . . . genau diese Vorlieben im Bett hemmungslos ausgelebt haben im Sinne von . . .

Niveau endet für mich an der Bettkante - ich mag (und brauche) dreckigen, ehrlichen und hemmungslosen Sex. Dabei kann es gerne auch mal hart zugehen.

. . . kopiert von einem Profil, deren Betreiberin auf mich einen sehr anspruchsvollen Eindruck macht.

Das Pendel, sein Ausschlag und der ganze Rattenschwanz der Kommunikation werden Dir dann auf Deiner Reise folgen . . .

Das mache ich mir auch schon seit einiger Zeit immer wieder erfolgreich zunutze. Interessen und Gruppe sichtbar oder unsichtbar schalten sowie den Profiiltext anpassen. Natürlich sortiert es nicht zu 100% alles aus aber die Masse der Nachrichten lässt sich damit durchaus beeinflussen. Letztlich bleiben dann oft nur die Charaktere die gar nicht lesen😅
*******er66 Mann
3.041 Beiträge
@*******agen

Leider tummeln sich auf Joy (wie auch im realen Leben draußen) viele Idioten. Und leider wird Polyamorie noch immer häufig mit "poppt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" verwechselt.
******lia Frau
8.285 Beiträge
Eventuell ist es am Thema vorbei, aber kann es sein, dass es jetzt zu Jahresbeginn gehäuft vorkommt?
Die Tage werden länger, das neue Jahr soll anders werden und aufregend sein...oder was auch immer. Jedenfalls habe ich das Gefühl seit einer Woche häufen sich die Drängel-Anfragen.
***as Mann
15 Beiträge
Als Mann möchte ich mal folgendes dazu beitragen:

Die Herren die soetwas anbringen suchen wohl eher nur den Druckabbau! Auch das ist in Ordnung, aber der Puff ist da die bessere Alternative. Da ist es dann ein reelles Geschäft, ich will... was bekommst du dafür!!!

Leider stelle ich aber auch fest, dass wenn ich mir Mühe gebe beim Anschreiben, also Profil lesen, überlegen ob sie etwas für mich ist, Gedanken machen zum Anschreiben und dann warten und es kommt nur ganz selten eine Antwort. AUCH NICHT SCHÖN.

Versteht mich nicht falsch. Ich sehe das sportlich, nur weil ich auf dem Platz stehe bekomme ich nicht immer die Möglichkeit ein Tor zu schießen. In diesem Sinne, gib nicht auf liebe @*******agen. Hin und wieder ist auch mal ein Treffer dazwischen.
Ich Frage mich, wieso Kerle so sind.
Erst nett miteinander Schreiben, Gemeinsamkeiten finden und dann kommt der Schlag voll in die Zwölf *teufel*?
Klar, das man nicjt Jeden, Jede hier Kennenlernen möchte ist klar, dann seit doch so fair und Schreibt Sorry,des passt ned.
Ist das zu viel verlangt?
Ach ja, daß mit dem. Das Gewicht sollte zur Größe passen, auch ne nette Aussage.
Mann, kann das auch netter verpacken,als so Plump!
Ich sag mal so beide Patienten habe es hier nicht wirklich leicht....leicht hat man es vll als frau wenn man von bett zu bett springen will und man sich als freiwild behandeln lassen will...
Was ich zb sehr traurig finde ist wenn man mal bei einer frau vll nur geschaut hat oder auch mal ein like dagelassen hat das dann nichz mal ein danke zurückgekommt was vll auch verständlich sein kann je nach Menge der likes...aber direkt auf die igno liste kommen deswegen oder so ist ne harte nummer...aber auch wenn es ab und zu frustriert ist lasse ich es einfach an mir Abprallen denn es gibt ja noch andere Damen die es auch wohl ernster meinen oder so...
*********oaded Mann
502 Beiträge
Zitat von *******a72:
@***da
Ja das ist die Realität *teufel*?
Erst nett,angenehm miteinander Schreiben.
Interesse ist da und dann wartet Frau, hergerichtet, mit dem Koffer gepackt und der Kerl erscheint nicht.
Keine WhatsApp kein nichts.
Beim Handy geht die Mailbox dran, die Nachricht wurde bis Heute nicht gelesen, Frau wird einfach ignoriert.
(Es gibt auch Ausnahmen, das möchte ich betonen *ggg*).
Das erleben beide Seiten. Das ist kein speziell weibliches Problem.
Ich Frage mich Ernsthaft wenn hier denn die Männer, Frauen was Ernsthaftes suchen, wieso gibts dan bitte solche Themen?
Wenn wir ,,Alle" , schönes erleben wollen?
********nroe Frau
543 Beiträge
Ich hab inzwischen ein gewisses Frühwarnsystem, das bei Schreibkontakten meist sehr zuverlässig anspringt und mir recht früh sagt, dass ich einen Schreibkontakt abzubrechen habe. Und das mache ich dann auch. Kurze Mail: "Ich merke, dass kein Interesse aufkommen will. Mach's gut!"
Mir ist meine Zeit und Energie zu kostbar.

Es hilft nur, sehr früh auszusortieren.
Ich habe hier vor 10 Jahren meinen Ehemann kennengelernt. Seitdem ging es (mit wenigen Ausnahmen) vom Niveau steil nach unten.

Früher war der Joy Chat für mich als studierte Germanistin teilweise noch sehr unterhaltsam. Inzwischen ist das sprachliche, inhaltliche und menschliche Level dort eher im Fremdschämbereich.
*******er66 Mann
3.041 Beiträge
Zitat von *******a72:

Ach ja, daß mit dem. Das Gewicht sollte zur Größe passen, auch ne nette Aussage.
Mann, kann das auch netter verpacken,als so Plump!

Ähmm, das finde ich schon eine sehr nette Umschreibung. Wie würdest du "Dick" denn noch netter Umschreiben.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
@*******agen

Ich weiß, du möchtest hier wahrscheinlich eher Bekundungen des Mitgefühls lesen. Darin bin ich leider nicht so gut, bin da eher pragmatisch veranlagt.
Was aber gegen den Frust und die schlechten Erfahrungen helfen könnte, wäre z.B.
• gezielt Männer anschreiben, die im Forum und Profiltext positiv auffallen
• im echten Leben suchen, insbesondere auf thematisch passenden Veranstaltungen wie Stammtischen etc.
• dein Leben in der Zwischenzeit mit anderen schönen Dingen füllen, die du unabhängig von Männern tun kannst
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von *******agen:
Überdruss
Darf ich mich mal ein wenig auskotzen?

Warum ist es so schwer, jemanden zu finden, bei dem nicht nach 2 Nachrichten das Thema „du bist ja eine geile 3-Loch-Stute“ aufkommt. Oder bei dem jedes persönliche Interesse, also jede Frage Richtung „wie geht es dir so? Was liest du gerade?“ o.ä. mit irgendeiner Gegenfrage a la „bist du laut beim Arschfick“ gekontert wird?

Versteht mich nicht falsch, Joy ist eine Erotikseite und ja, ich will auch gef… werden, aber liest denn niemand Profile und erkennt, dass ich nicht der Typ „los, lass uns auf einem Parkplatz treffen und rammeln, mir egal, wie du heißt“ bin?

Ich bin auch nicht demisexuell. Es geht auch ohne tiefe emotionale Bindung, aber so eine gewisse Basis…

Oder ist es einfach so, dass Menschen mit zumindest einer Tendenz zu Polyamorie es schwerer haben, dann mal an ein passendes Gegenstück zu geraten, weil der Anteil der „belanglos Fickwilligen“ einfach höher ist?

Grad bin ich wirklich ein wenig frustriert oder schlecht drauf 🙈

Hattet ihr auch schon solche Phasen?

Sorry, ich bin normal nicht so genervt

Mir hilft es, von Anfang an, rigoros auszusortieren.

Generatorprofil - weg!

Fragt nach Fotos oder geschlossenem Ordner - weg!

Sagt in einer der ersten Mails, er habe "jetzt/heute Zeit" und will sich gleich treffen - weg!

usw.

Und "weg" heißt, den Kontakt ohne weitere Diskussion oder Begründung, zu beenden.

Ich bin hier zu meinem eigenen Vergnügen und nicht als Dienstleisterin für gelangweilte oder notgeile Männer.

Wenn man seine Zeit nicht mit den falschen Männern vertut, dann finden sich hier auch sehr nette und lohnende Kontakte *ja*

Trixy
Zitat von ******lia:
Eventuell ist es am Thema vorbei, aber kann es sein, dass es jetzt zu Jahresbeginn gehäuft vorkommt?
Die Tage werden länger, das neue Jahr soll anders werden und aufregend sein...oder was auch immer. Jedenfalls habe ich das Gefühl seit einer Woche häufen sich die Drängel-Anfragen.

Das Gefühl habe ich auch. Die ganz niveaulosen Fragen, ob ich am selben Abend noch frei bin, waren sonst eher selten, aktuell schon fast täglich.
, @*******er66 ,
Wie wäre es denn, wenn man schreibt:
Ich suche ausschließlich, den sportlichen, dynamischen Typ Frau *zwinker* ? Da braucht es dafür keine negativen Worte.

Neues Jahr,neues Glück ,bitte mit Respekt!
Zitat von *********tten:
Zitat von ******lia:

Das Gefühl habe ich auch. Die ganz niveaulosen Fragen, ob ich am selben Abend noch frei bin, waren sonst eher selten, aktuell schon fast täglich.

Also das ist schon echt Respekt und Niveaulos....kann man nicht freundlich und höflich sein und die dame erst mal im chat vernünftig und respektvoll begegen und kennenlernen??
Echt traurig sowas...
Geht's leider nicht nur so bei Frauen sonder bei uns Männer auch . Wenn man als man sagt man hat kein Interesse auf ons und will nicht reduziert als Vibrator oder toyboy. Wird komplette ignoriert. Also denke hat nicht mit der Geschlecht zu tun sondern mit den Einstellungen von Unserer Gegenüber. Obwohl oft passiert gibt's auch gute Erfahrungen hier. Wirklich Leute das polyamor praktizieren. Und nicht nur diese wort benutzen für eine frei scheinen für Sexualität ohne Verantwortung. Keine Dame hat jetzt mindestens bei mir. Wirklich geschrieben oder Interesse gehabt an meine Person als Mensch nur als Objekt. Oder wegen Sex. Mittel zu Zweck. Dennoch glaube das hier gute Leute dabei sind. Nur noch nicht begegnen.
Zitat von **********loest:

Was ich zb sehr traurig finde ist wenn man mal bei einer frau vll nur geschaut hat oder auch mal ein like dagelassen hat das dann nichz mal ein danke zurückgekommt

Echt jetzt? Ich soll mich bedanken dafür das jemand auf meinem Profil war? Also erstmal sehe ich das nicht ohne zu zahlen. Zweitens.. wofür? Dass sich da einer zu meinen Fotos einen gewedelt hat? Na dann: danke und herzlichen Glückwunsch zu diesem Erguss!

Ebenso sehe ich natürlich auch nicht, wer mein Profil liked. Bei Fotos und Beiträgen sehe ich es zwar, es würde dann aber schon fast zum Vollzeitjob werden.

Und das größte Problem: die meisten Männer sehen es dann als Interessensbekundung und werden nervig, übergriffig und am Ende unfreundlich.
Zitat von *********tten:
Zitat von **********loest:

Was ich zb sehr traurig finde ist wenn man mal bei einer frau vll nur geschaut hat oder auch mal ein like dagelassen hat das dann nichz mal ein danke zurückgekommt

Echt jetzt? Ich soll mich bedanken dafür das jemand auf meinem Profil war? Also erstmal sehe ich das nicht ohne zu zahlen. Zweitens.. wofür? Dass sich da einer zu meinen Fotos einen gewedelt hat? Na dann: danke und herzlichen Glückwunsch zu diesem Erguss!

Ebenso sehe ich natürlich auch nicht, wer mein Profil liked. Bei Fotos und Beiträgen sehe ich es zwar, es würde dann aber schon fast zum Vollzeitjob werden.

Und das größte Problem: die meisten Männer sehen es dann als Interessensbekundung und werden nervig, übergriffig und am Ende unfreundlich.

Nein das verstehst du grade etwas falsch oder falsch formuliert...
Du sollst dich nicht bedanken wenn jemand auf deinem Profil war...
Es war mehr drauf bezogen das man sich für ein like auch mal bedanken kann...klar manche haben dann 24/7 job was man dann auch verstehen kann das sie das nicht schaffen weil es zuviel ist....
Es ging mehr darum das man auf die igno Liste kommt nur weil man auf dem Profil war und likes dagewesen hat...Und das alles ohne schreiben...

Klar wen man nicht hier zahlt sieht man nicht alles...aber nicht jeder mann weddelt sich ein auf die bilder und liket die dann...wenn ich auf ein Profil gehe und ich mir die bilder anschaue und die mir gefallen lass ich ein like da auch wenn ich nicht ins Beuteshema passe
*******o_F Mann
3.168 Beiträge
Unter dem beschriebenem Phänomen leiden viele. Für mich ist diese Art der vulgären Anmache nicht nachvollziehbar und obwohl ich ein recht emphatischer Mann bin, fehlt mir die Fantasie zu verstehen, warum es „Männer“ gibt, die glauben diese Strategie sei erfolgreich. Vielleicht ist es aber einfach nur zielloses Dampf ablassen, wie hier schon vermutet wurde.
Ich selber bin persönlich noch nie DIREKT mit diesen vulgären Ausbrüchen konfrontiert gewesen, allerdings färbt das INDIREKT ganz stark die Atmosphäre von Datingplattformen.
In erster Linie spürt MANN das an den Profilbeschreibungen oder Updates wirklich vieler Frauen, bzw. am Nichtreagieren auf Briefe. Neue Profile lesen sich heiter, offen und neugierig. Je länger diese eingestellt sind, umso aggressiver und abweisender werden die Texte, was ich absolut verstehen kann - trotzdem traurig finde. Vielleicht ist die richtige Strategie, die Atmosphäre am See trotz Stechmücken zu genießen und sich kräftig mit „Autan“ einzusprühen.

Die Dating-Tombola steht leider nicht unter dem Motto „jedes Los gewinnt“! Der Topf ist mit vielen Nieten aufgefüllt und es geht darum, die wenigen Lose mit einem Gewinn zu finden. Immerhin durfte ich selber trotz schlechter Ausgangslage (Geschlecht, Alter, Familienstand) schon Gewinnlose (= Kommunikation) und einen Hauptgewinn (=langfristige Liebesbeziehung) ziehen.
@*********_Dom !
Reduziert als toyboy, hmmmmm? *gruebel*
Denkst du, weil du fas Erscheinungungsbild hast Glatze gute Figur......?
Ich würde mal sagen , das es noch Frauen wie mich gibt, die jetzt mal bezogen auf deinen Typ Mann mehr als nur den toyboy suchen.
( So wie ich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.