Ich kann Deinen Frust liebe TE absolut verstehen, aber, ich möchte mal hier meine Erfahrungen aus der Sicht eines Mannes schildern.
Es ist offensichtlich vollkommen egal, ob ein Mann freundlich und höflich eine Frau oder ein Paar anschreibt. Auch, ob er das Profil gelesen hat, und in seinem Anschreiben auch darauf eingeht. Oder ob eher mit 'nem Schwanzbild und einem Text der aus „na, ficken?“ besteht per Schrotflintenverfahren Mails zu dutzenden versendet.
In gefühlt 95 % aller Fälle, ist Mann, den Frauen und Paaren nicht mal irgendeine Form von Absage wert. ABSOLUT NICHTS!
Und dann beschweren sich die Frauen, das nur noch Volltrolls schreiben, und das es keinen Anstand und Benehmen mehr im Miteinander hier im Joy geben würde. Oder dass die Männer, die sie selber angeschrieben haben, sich exakt wie sie selber verhalten, und sie einfach ins Leere laufen lassen, in dem sie ghosten!
Dieses Thema, das es keine Höflichkeit, Freundlichkeit und Respekt im Joy gäbe, wurde schon in einigen Threads thematisiert. Dabei sind es dann ganz besonders Frauen, (zumindest kommt mir das so vor) die sich beschweren. Doch wenn ich dann meine Sicht der Dinge, wie jetzt hier, eingebracht hatte, kam prompt sofort jedes Mal, fast die gleiche Antwort. Das wären ja immer SO VIELE Zuschriften, das es ja überhaupt nicht schaffen könnten „ALLEN“ zu antworten.
Dazu möchte ich einmal folgendes bemerken. Ich denke einer der Hauptgründe des negativen Umganges hier im Joy miteinander ist, das die meisten vergessen, das „am anderen Ende“ keine IP-Adresse sitzt, sondern ein Mensch mit, Gefühlen und Hoffnungen.
Deshalb kann ich die Ausrede, dass sie ja nicht SO VIELEN antworten könnten, absolut nicht akzeptieren. Sie könnten z.B. erstmal die Mails überfliegen, und dabei die Volltrolls rausschmeißen. Den anderen, die sich höflich und menschlich verhalten haben, die aber aus dem einen oder anderen Grund nicht passen, könnten sie ja so absagen, das sie sich einen Text einfallen lassen, mit dem sie freundlich „Nein“ sagen. Diesen speichern sie dann auf ihrem Rechner ab und versenden ihn dann per Copy-and-paste. Das ist tausendmal besser als NICHTS!!!
Und den wenigen, die dann aus Ihrer Sicht passen könnten oder sogar passen, können sie dann ja individuell antworten.
Aber über so etwas wollen dann diese Frauen und Paare nichts wissen, und wiegeln mir den Worten ab, das Sie ja, (Zitat) „nicht den ganzen Tag Zeit hätten“ (Zitat ende).
Aber um stundenlang in den Foren und Threads, zu sitzen, und sich über "DIE" Männer zu beschweren habe sie endlos Zeit.
Ich selber bin zwar nicht nur im Joy um jemanden zu finden. Sei es für eine wunderschöne Freundschaft und das Teilen von Lust und Begehren, oder sogar um die Liebe zu finden. Sondern auch um mich einfach "nur" auszutauschen zu können, und tolle Menschen kennenzulernen (Ja, auch diese gibt es hier im Joy). Aber auch ich gehöre zu diesen Menschen, die als "einsame Insel im unendlichen Ozean" nicht glücklich sind.
Ich bin zwar erst etwas mehr als ein halbes Jahr im Joy, aber so langsam geht die Hoffnung (in diesem unendlichen Ozean) baden.