Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überdruss

*******agen Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Überdruss
Darf ich mich mal ein wenig auskotzen?

Warum ist es so schwer, jemanden zu finden, bei dem nicht nach 2 Nachrichten das Thema „du bist ja eine geile 3-Loch-Stute“ aufkommt. Oder bei dem jedes persönliche Interesse, also jede Frage Richtung „wie geht es dir so? Was liest du gerade?“ o.ä. mit irgendeiner Gegenfrage a la „bist du laut beim Arschfick“ gekontert wird?

Versteht mich nicht falsch, Joy ist eine Erotikseite und ja, ich will auch gef… werden, aber liest denn niemand Profile und erkennt, dass ich nicht der Typ „los, lass uns auf einem Parkplatz treffen und rammeln, mir egal, wie du heißt“ bin?

Ich bin auch nicht demisexuell. Es geht auch ohne tiefe emotionale Bindung, aber so eine gewisse Basis…

Oder ist es einfach so, dass Menschen mit zumindest einer Tendenz zu Polyamorie es schwerer haben, dann mal an ein passendes Gegenstück zu geraten, weil der Anteil der „belanglos Fickwilligen“ einfach höher ist?

Grad bin ich wirklich ein wenig frustriert oder schlecht drauf 🙈

Hattet ihr auch schon solche Phasen?

Sorry, ich bin normal nicht so genervt
😓
Das klingt leider wirklich nicht so gut und nach ziemlich geringem Niveau der Gegenüber.
Tut mir leid das es bei dir grade so ist.
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Geduld Geduld

Die Spreu vom weizen gilt zu trennen
******986 Frau
3.157 Beiträge
Der Vorteil an so Sprüchen ist doch Ma kann die Idioten gleich aussieben🤷 ich kenn das ist so nervig.
**nz Frau
32 Beiträge
Mir geht es hier auf Joy ganz genauso.
Von 10 Zuschriften sind 9 solche, wie du es beschrieben hast und eine davon ist so, dass ich zwar gerne nochmal antworten möchte- aber dann stellt sich heraus, dass der Mensch seine Partner:in mit mir betrügen möchte- was jetzt für mich speziell nicht geht (was andere machen, ist deren Sache).
Ich bin auch sehr genervt davon und freue mich darüber, dass ich gestern ganz unerwartet eine sehr nette Zuschrift bekommen habe von einem "echten" Poly-Menschen. Also nicht aufgeben.
Lg
*******ady Frau
627 Beiträge
Ich sehe mittlerweile nach der ersten Nachricht, dass das Niveau nicht passt. Ich suche allerdings tatsächlich weitere Partner und keine Sextreffen. Deswegen kommt es bei mir gar nicht zu solchen Dialogen.

Vielleicht hilft es, wenn du dir vorstellst, wie denn so ein Mensch ticken sollte, der zu dir passt? Dann würdest du evtl. auch schon bei der ersten Nachricht nicht antworten. Wenn nämlich die erste Nachricht nicht passt, wird es auch später nicht passen.
*****r96 Frau
71 Beiträge
Ich kann das völlig nachvollziehen und finde das extrem Phasenweise. Mal kommen 5 Leute gleichzeitig die wirkliches Interesse an einem selbst als Person haben und man unterhält sich wirklich gerne, gut und tiefgründig. Dann gibt es wieder die Tage und Wochen wo man gefühlt 20 Nachrichten am Tag bekommt, die in etwa so enden wie du es beschreibst oder gleich nach Dingen fragen die man im Profil völlig ausgeschlossen hat 🤷‍♀️
Es gilt ignorieren und weiter machen man kann leider nichts für die Handlung andere und da es für mich nicht passt beende ich das dann meist sehr schnell mit der Aussage das ich nicht das Gefühl habe das man auf einen Nenner kommt.
Es wird immer wieder besser und manchmal ist Geduld nicht nur eine Tugend sondern eine nervliche Zerreißprobe.
*******agen Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte letztes Jahr auch schon mal Spreu (oder Weizen, je nachdem, wie man trennen möchte)

Leider war da von Anbeginn klar, dass er perspektivisch monogam leben will. Kinder, Heirat etc. Es war also ein Ende immer im Raum stehend und dann hat er sich eben monogam verknallt (nicht in mich)
Aber da kam halt alles zusammen. Viel Vertrautheit, wirklich guter Sex, gute Chemie, viel menschliches Bemühen umeinander

Und jetzt trauere ich dem wahrscheinlich massiv hinterher
Das ist genau der Grund, warum ich nicht mehr suche. Also wirklich aktiv habe ich eh meist nicht gesucht, aber mittlerweile schließe ich zu über 99% die Chats kommentarlos nach der ersten Nachricht.

Wenn du ehrlich in dich hineinhorchst, wirst du dir eingestehen müssen, dass man dieses „auf nen schnellen/ unkomplizierten Fick aus sein“ ziemlich schnell erkennt. Nämlich schon daran, dass das Profil nicht gelesen wurde, die erste Nachricht lieblos hingerotzt wurde und absolut beliebig ist.

Ich hab früher auch mal gedacht, ich gebe den Männern eine Chance. Vielleicht täuscht der erste Eindruck ja, es können nicht alles nur Idioten sein. Aber in dem Moment, in dem man sich denken muss „vielleicht ist er ja doch nicht so“ oder sich alles schön redet, ist es eigentlich schon der absolut falsche Weg. Das funktioniert nicht.
Willkommen in der Realität *teufel* !
Ich kenne das zu gut und mir geht langsam aber sicher die Lust aus, das ich hier wo doch ,, Alle " soooo von Respekt reden wenig, bis keinen Respekt entgegenbringen Date.
Es scheint kaum noch Exemplare zu geben, mit denen man einfach auf Augenhöhe kommunizieren kann.
Wenn ja, wo versteckt ihr euch bitte?
Nicht nur das nach wenigen Zeilen, die Frage nach mehr Bildern gesellt wird, nein es kommen ungefragt Schwanzbilder....
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von *******agen:
Hattet ihr auch schon solche Phasen?

Wenn ich dünngäutig bin schreibe ich mit niemanden und les hier nur rum.
Ich hab zugegebenermaßen das Problem, dass Mailkontakt von Herrenseite abrutschen, allerdings auch nicht sehr oft. Wenn, dann hab ich auch irgendwie falsche Signale gesendet. Glaub ich.
Geht in den Müll, der Typ wird markiert und dann vergesse ich es.

Zitat von *******agen:
Sorry, ich bin normal nicht so genervt
Und jetzt trauere ich dem wahrscheinlich massiv hinterher

Im Zustand der Trauer sind alle anderen entweder doof oder uninteressant.
Gönn dir ne Pause. *liegestuhl*
Der Schuppen hier soll Spaß machen und nicht frustrieren.

*vielglueck*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Das ist tatsächlich traurig und frustrierend, ja.

Ebenso frustrierend ist es übrigens, wenn man bei jedem Dating-Gesuch liest:
"Unter X cm Schwanzlänge brauchst du dich gar nicht melden."

Nur mal so am Rande. Dating kann aus verschiedenen Gründen frustrierend sein.
Insofern stimme ich Selenite zu. Andererseits kann es auch mal befreiend sein, seinen Frust online zu posten. Freundliche Antworten und Aufmunterungen können die Stimmung und Laune auch heben.
@*******_bw wir haben alle andere Vorstellungen und es gibt nunmal Frauen, die es etwas Größer wollen. *zwinker*
( Da gehöre ich such dazu).
******986 Frau
3.157 Beiträge
Zitat von *******_bw:

Und offenbar sind intellektuelle Männer, die sich kultiviert artikulieren können, für viele dann doch nicht immer so gefragt, wie es scheint.

Schließt das eine das andere aus? Ob man jetzt schreibt ich such nur ab 1,80 oder nur mit dunklen Haaren oder eben nur grosse Schwänze ändert ja nichts🤔 jeder hat bestimmte Ansprüche, Anforderung ect deswegen muss man ja nicht so absolut ordinär sein oder? Kultiviert sein und wünsche haben sind kein Gegensatz.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von *******a72:

Es scheint kaum noch Exemplare zu geben, mit denen man einfach auf Augenhöhe kommunizieren kann.

Die werden oft gerne als "langweilig" oder "uninteressant" abgestempelt, noch bevor sich überhaupt ein Gespräch auf Augenhöhe entwickeln kann.
*******e42 Mann
12 Beiträge
es verhält sich ein wenig so, wie mit Affen in den Bäumen. Sie sind laut, werfen mit Früchten und benehmen sich... eben wie Affen.

Sie wegzudenken geht nicht, Sie zu akzeptieren als das, was sie eben sind dagegen schon.

Letztlich machen Menschen die Dinge und Eindrücke "groß", auf die Sie blicken und denen Zuwendung geschenkt wird. Das lässt sich m.E. irgendwie auch für die eigenen Erwartungen anwenden.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg. Weiß nicht, ob es die erlebten Enttäuschungen schmälern kann, und sende ich dir in Gedanken eine liebevolle Umarmung - Love, pete
Er ist nicht nur, das die Kerle primitiv hier sind, sondern was mich verletzt, auf Abstand gehen lässt, das man Tagelang miteinander über WhatsApp schreibt, ein Date ausmacht und der Typ erscheint am Ende nicht. *teufel*, *gleichplatz* .
*******ady Frau
627 Beiträge
Zitat von *******_bw:

Entsprechung, die ich in Herrenprofilen lese, lautet "Größe muss zum Gewicht passen." Ha! Meine Größe passt zu meinem Gewicht sehr wohl, denn ich habe weder eine andere Größe noch ein anderes Gewicht, und ich bin da. *zwinker* Aber wer so etwas in sein Profil schreibt, passt dann nicht zu mir. Gut zu wissen.
******986 Frau
3.157 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Zitat von *******a72:

Die werden oft gerne als "langweilig" oder "uninteressant" abgestempelt, noch bevor sich überhaupt ein Gespräch auf Augenhöhe entwickeln kann.

Nicht wirklich entweder passen suchmuster, Interessen ect Zusammen oder eben nicht. Dieses ich bin ja so nett als Mann deswegen muss ich doch eine abbekommen denke kann nur schief gehen.

Es gibt so viele Faktoren die es ausmache ob's was wird...
******986 Frau
3.157 Beiträge
Zitat von *******a72:
Er ist nicht nur, das die Kerle primitiv hier sind, sondern was mich verletzt, auf Abstand gehen lässt, das man Tagelang miteinander über WhatsApp schreibt, ein Date ausmacht und der Typ erscheint am Ende nicht. *teufel*, *gleichplatz* .

Übel das sind dann wohl die Tastenerotiker
..bin froh das mir das noch nie passiert ist
*********oaded Mann
501 Beiträge
Zitat von *******_bw:

Insofern stimme ich Selenite zu. Andererseits kann es auch mal befreiend sein, seinen Frust online zu posten. Freundliche Antworten und Aufmunterungen können die Stimmung und Laune auch heben.
Diese Erfahrung habe ich auch schon öfters gemacht, dass es zuerst heißt "Ich suche nicht primär jemand zum Sex, sondern auch zum Reden, was Unternehmen, zum Austauschen", dann kommen gleich die Ansagen "Du willst wahrscheinlich auch nur Ficken" und wenn es dann doch erst beim 'normalen' zwischenmenschlichen Austausch über verschiedene Dinge ging, kommt die abschließende Nachricht "Du bist nicht interessant! Ich habe jetzt einen Passenden zum Ficken gefunden". *kopfklatsch*

Dennoch habe auch ich inzwischen hier wenigstens zwei Kontakte zu Frauen gefunden, mit denen ein guter Austausch, bereichernde Gespräche und angenehmste (nicht sexuelle) Treffen möglich waren und sind. Auch hier gilt von männlicher Seite, Spreu und Weizen zu trennen.

Es gibt auf allen Seite welche, die nur stur an Ficken denken und die anderen, die mehr oder was anderes möchten.
*******agen Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Tastenwichser sind noch ein weiteres Thema. Auch unmöglich.
Verstehe auch den Ansatz nicht. Aber ich unterstelle wohl auch, dass die Grundidee ist, Fantasien auch real werden zu lassen

Aber gut, deren Fantasie ist dann womöglich die, vor dem Rechner sitzend zu..nun ja

Und: gewisse optische, inhaltliche Ansprüche sind sicher auf beiden Seiten vorhanden
Finde ich auch legitim
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von ******986:

Schließt das eine das andere aus? Ob man jetzt schreibt ich such nur ab 1,80 oder nur mit dunklen Haaren oder eben nur grosse Schwänze ändert ja nichts🤔 jeder hat bestimmte Ansprüche, Anforderung ect deswegen muss man ja nicht so absolut ordinär sein oder? Kultiviert sein und wünsche haben sind kein Gegensatz.

Nein, das eine schließt das andere nicht aus. Aber wenn ich man in Dating-Gesuchen die Ausschlusskriterien auf Schwanzlänge reduziere, kann es eben auch sein, dass ich damit eine gewisse ordinäre Grundhaltung signalisiere, die dann auf Dauer vielleicht die Männer aussortiert, die ich eigentlich suche.
Und nein, kultiviert sein und Wünsche sind kein Gegensatz. Ich habe meinen Beitrag auch bereits entsprechend abgeändert, weil das etwas unglücklich formuliert war.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von *******ady:
Zitat von *******_bw:

Entsprechung, die ich in Herrenprofilen lese, lautet "Größe muss zum Gewicht passen." Ha! Meine Größe passt zu meinem Gewicht sehr wohl, denn ich habe weder eine andere Größe noch ein anderes Gewicht, und ich bin da. *zwinker* Aber wer so etwas in sein Profil schreibt, passt dann nicht zu mir. Gut zu wissen.

Ja, ganz genau.
@***da
Ja das ist die Realität *teufel*?
Erst nett,angenehm miteinander Schreiben.
Interesse ist da und dann wartet Frau, hergerichtet, mit dem Koffer gepackt und der Kerl erscheint nicht.
Keine WhatsApp kein nichts.
Beim Handy geht die Mailbox dran, die Nachricht wurde bis Heute nicht gelesen, Frau wird einfach ignoriert.
(Es gibt auch Ausnahmen, das möchte ich betonen *ggg*).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.