Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Time vom 11.03 ... 13.03 in KA

*****ope Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Time vom 11.03 ... 13.03 in KA
Hallo in die Runde *g*

6 "Poly Kinky People" treffen sich
vom 11.03 bis 13.03 in Karlsruhe.
Wir haben eine schöne Lokation gemietet
mit vielen Spielmöglichkeiten.
Los geht es Samstags Abends ab 19:00 und
wer mag bleibt bis Montag 17:00.
Aktuell sind wir FFFMMM, 5xSwitch und 1xDom
und 27 ... 6x Jahre alt.

Zu uns passt wer:
• poly lebt / daran intressiert ist
• die Beziehung geöffnet hat
• Erfahrungen in BDSM machen mag / hat
• Kuschelhaufen mag / ausprobieren mag
• Matratzenlager tauglich ist, d.h ohne Einzelzimmer / Doppelzimmer schlafen kann

Intresse mit dabei zu sein?
Dann schreib mich gerne an.

Kinky Grüße
Tantrope
*******riam Frau
24 Beiträge
Klingt gut da ich nicht so weit von Karlsruhe weg lebe werde ich nicht übernachten wollen sondern nur entweder an dem Samstag Abend komnen oder besser noch sn dem Sonntag tagsüber den ganzen tag ganz ehrlich schlafe am liebsten zuhause.
*******riam Frau
24 Beiträge
Aber wie gessgt geht ja in plolyamory nicht nur um wilden Sex sowie im swingerclub sondern das man sich verlieben könnte und auch mit dem Menschen eine Beziehung führen kann oder ihn so mögen ksnn ohne sex
*******o75 Mann
163 Beiträge
Wenn Dienstplan hergibt, gerne mit dabei. ☺️
****na Frau
83 Beiträge
… und @*****ope noch zur Ergänzung

… Menschen, die nicht wissen, was Anstand und Respekt bedeutet sind nicht erwünscht.
Das ist ein geschützter Rahmen, der im gegenseitigen Konsens stattfindet.
Dort ist keiner Freiwild und wir möchten auch keine (um deutliche Worte zu finden) Schwanzwedler oder „Grapscher“ dabei haben.

Wir legen sehr großen Wert auf respektvolles, vertrauensvolles Miteinander.
Wir wollen einen Raum schaffen, an dem man Dinge ausprobieren kann, wo Grenzen und Tabus gewahrt werden und jeder mit einem fetten Grinsen heimfährt.

Wenn du dich darin wiederfindest, schreib @*****ope an. Wir freuen uns über Zuwachs ❤️.
*******n_rp Mann
55 Beiträge
Hallöchen.
Das ist sehr interessant. Leider besteht das Problem, dass meine Premium Mitgliedschaft aktuell Pause macht und ich niemandem direkt mein konkretes Interesse mitteilen kann. Es gibt bestimmt noch mehr BasicMitglieder, denen es genauso geht.
Also es wäre cool, wenn jemand aus der Veranstaltergruppe mich anschreibt, damit ich antworten kann.
Danke schonmal.
LG
****na Frau
83 Beiträge
Einfach den Beitrag von @*****ope liken, wenn das nicht geht, einfach hier kurz schreiben, dann bekommen wir das hin :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.