Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
Es beherrscht meine gesamte Fantasie. Meine Partnerin und ich reden jeden Tag drüber. Wir wollen es beide, können es aber noch nicht richtig einordnen.
Freuen uns schon sehr auf Anregungen und Tipps.
Liebe Grüße
Worum geht es? Was hat Dir daran besonders gefallen? Etwas mehr Infos wären nett, und vielleicht verschieben in den Bücher-Threat (statt für jedes Buch ein eigenes Thema aufzumachen, das würde die Übersichtlichkeit erhöhen.
„Worum geht es? Was hat Dir daran besonders gefallen? Etwas mehr Infos wären nett, und vielleicht verschieben in den Bücher-Threat (statt für jedes Buch ein eigenes Thema aufzumachen, das würde die Übersichtlichkeit erhöhen.
In 78 Kapitel gibt es Tipps wie ein Polyamores Leben funktionieren kann, mit seinen Stärken und Schwächen. Tut mit leid, keine Ahnung wie das verschieben kann.. Vielleicht können Moderatoren helfen.
Naja. So unterschiedlich Puzzleteile auch sein mögen, sie sind statisch. Habe ich bei Mensch nur erlebt, wenn er / sie sich statisch macht, um in irgendeinem Gefüge stabil in einer Position zu bleiben oder ein Gefüge stabil zu machen.
Nö, würde ich auch nicht lesen wollen. Irgendwie das Gegenteil von Lebendigkeit. Mag sein, das so eine Liebe gelingen mag, aber mir geht es weniger um eine Liebe als vielmehr um meine Liebe und die meiner Liebsten.
Wirklich schreckliches Buchcover.