ich hab mir nur Freitag gemerkt und nicht mitbekommen dass da ein Schalk im Datum saß. Jetzt mss ich mal auf der ZDF Seite suchen gehen und hoffen dort noch was zu finden...
jo Felix kam gut rüber
aber ich fand den Beitrag doch a weng tzu kurz, haben wohl doch mächtig geschnitten.
Das Gülcan Kamps gerade bei dem Thema als Gastmoderatorin genommen wurde, naja.
Mann hätte da vielleicht schon eine ernstzunehmendere Person nehmen sollen. Vielleicht einen Promi der selbst so lebt. den Wedel Z.B.
wann kommt der Beitrag den bei 37° Felix`??
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
37°? Weiß ich nicht, da musst du CeGe fragen, die ist die verantwortliche Redakteurin. Ich denke, die brauchen noch etwas.
(Meine 54 Sekunden bei Volle Kanne waren das Ergebnis von einer Stunde Dreh ...)
....die Aufmachung bei den Privaten ist, wenn es um Liebeslebenlebensstile geht, oft -wie Felix es auch meint- recht sensationsheischend und oft mit dem Facit: Gehört sich eigentlich nicht- nix für normale Menschen. Selten wird es einfach so stehen gelassen. Meist nicht leben und leben lassen.
Inhalt melden
kurz isser ja schon, aber ich fand ihn für Otto Normalvögler ganz eingängig und behutsam verpackt, auch wenn Erna und Ernst mit Sicherheit keine Ahnung haben wie und wo sie das in ihrem Erleben einordnen sollen.