Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Online 02.02.10

**rD Mann
7.184 Beiträge
mist...
ich hab mir nur Freitag gemerkt und nicht mitbekommen dass da ein Schalk im Datum saß. Jetzt mss ich mal auf der ZDF Seite suchen gehen und hoffen dort noch was zu finden...

*heul* Dirk
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Geh zu youtube und gib "Polyamorie" ein.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
jo Felix kam gut rüber *gg*
aber ich fand den Beitrag doch a weng tzu kurz, haben wohl doch mächtig geschnitten.
Das Gülcan Kamps gerade bei dem Thema als Gastmoderatorin genommen wurde, naja.
Mann hätte da vielleicht schon eine ernstzunehmendere Person nehmen sollen. Vielleicht einen Promi der selbst so lebt. den Wedel Z.B.

wann kommt der Beitrag den bei 37° Felix`??
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
37°? Weiß ich nicht, da musst du CeGe fragen, die ist die verantwortliche Redakteurin. Ich denke, die brauchen noch etwas.

(Meine 54 Sekunden bei Volle Kanne waren das Ergebnis von einer Stunde Dreh ...)
*********cita Frau
3.418 Beiträge
tja Felix, so was nennt man dann öffentlich, rechtlich und dafür zahlste dann noch GEZ.

wir können ja schon froh sein,das es überhaupt zu dem Thema mal nen Bericht gibt.
Morgens beim Frühstück fand ich schon echt kurios.

haben die privaten nicht mal ein Interesse Stern TV Reportage z.B. die stehen doch auf solche Themen
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
haben die privaten nicht mal ein Interesse Stern TV Reportage z.B. die stehen doch auf solche Themen

Von deren Sensatiönchen-reduzierter Berichterstattung kann ich nur abraten... Da war mir dann dieser Bericht lieber.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
och der Bericht über swinger und Fetisch war letztens ganz gut gelungen.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Privatsender...
....die Aufmachung bei den Privaten ist, wenn es um Liebeslebenlebensstile geht, oft -wie Felix es auch meint- recht sensationsheischend und oft mit dem Facit: Gehört sich eigentlich nicht- nix für normale Menschen. Selten wird es einfach so stehen gelassen. Meist nicht leben und leben lassen.
kurz isser ja schon, aber ich fand ihn für Otto Normalvögler ganz eingängig und behutsam verpackt, auch wenn Erna und Ernst mit Sicherheit keine Ahnung haben wie und wo sie das in ihrem Erleben einordnen sollen.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ach jonathanseagull, Du weißt doch ... "Ernst sein ist alles". (Wer den Witz nicht versteht, ist ein Film/Buchtitel und ein Wortspiel)
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
@Venice
Witze erklärt man nicht. Dadurch verlieren sie ihren Witz. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.