Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Oldenburg

*****_0l Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Oldenburg
Hallo an alle aus Oldenburg und Umgebung 🖤
Hier vor Ort soll es einen Stammtisch geben, der sich dem Thema Polyamorie verschrieben hat. Ich selbst habe noch nicht daran teilgenommen. Kann jemand von euch das Gegenteil von sich behaupten?
Oder hätte gar interesse an vergleichbarem?
Auch wenn der Begriff "Stammtisch" einwenig verstaubt ist... 😅
*****ody Frau
138 Beiträge
Wir waren einmal da. Die treffen sich an jedem zweiten Donnerstag im Monat im Swutsch. Sehr nette Leute.
****e69 Mann
1.264 Beiträge
@*****_0l

Es gibt da eine Signalgruppe mit dem Bremer Polystammtisch gemeinsam wenn du da rein willst sag mir bescheid.

Gruß Fiete *hutab*
*****_0l Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ody:
Wir waren einmal da. Die treffen sich an jedem zweiten Donnerstag im Monat im Swutsch. Sehr nette Leute.

Danke. Ich dachte jeden dritten Donnerstag 🤔
Darf ich fragen, warum es bei nur einem Mal geblieben ist?
*****ody Frau
138 Beiträge
Oh, du hast Recht. Jeden dritten Donnerstag. Pardon.
Warum nur einmal: weil mein Mann im Außendienst ist und unter der Woche oft nicht zu Hause.
*****_0l Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe 😊
Profilbild
*********hmidt
1.682 Beiträge
@*****_0l

Ich war dort auch ein einzelnes Mal, vor vielen Jahren - und bin ganz neugierig, wie sich dieser Stammtisch wohl inzwischen entwickelt hat...

Falls du ihm also mal einen Besuch abstattest, würde ich mich daher voll über ein kleines "wie's war"-Posting von dir freuen...

Seit Anfang dieses Jahres neu in Oldenburg gibt es diese tendenziell ein kleines bisschen artverwandte Veranstaltung:

3. Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg (Vorschau)

Vielleicht könnte es eine ganz spannende Idee sein, diese beiden Grüppchen mal zu einem MashUp zusammenzubringen...

By the way: @****e69, kennst du eventuell die Organisator:innen des Poly-Stammtisches und könntest mir da vielleicht mal über CM einen Kontakt zuspielen...?

💜💙💚💛🧡❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.