Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lebt in einer richtigen Poly-Beziehung?

******602 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Wer lebt in einer richtigen Poly-Beziehung?
Hallo, an euch alle. Ich habe mich jetzt öfter mit meinem Mann über das Thema Polyamorie unterhalten. Wer von euch lebt denn tatsächlich in einer funktionierenden Polybeziehung? Dabei meine ich nicht nur die sexuelle Ebene, sondern auch den Alltag. Welche Erfahrungen gibt es da? Ich würde mich freuen, da etwas aus dem "wahren Leben" zu erfahren.
LG Ladyd1602
Liebe Lady,
eigentlich ist es nicht, die feine englische art, auf andere Fäden zu verweisen.

Es ist tatsächlich so, daß fast in jedem Strang des Polyforums, Erfahrungsberichte zu finden sind.
Schöne, ganz herzliche, bis hin zu herzzerreisenden findest du hier alles.

Ich könnte dir jetzt einige Namen von usern nennen, bei denn ich den Eindruck habe daß sie es geschaft haben, nicht nur Poly zu sein, sondern auch so zu leben.
Möchte hier aber keinem vorgreifen oder zu nahe tretten.

LG YOYO
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Bitte das Thema hier nicht weiter vertiefen und lieber in andere Beiträge schauen!

FelixxBln Mod.
******602 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Ich habe in den Beiträgen sehr oft von Problemen und unglücklichen Partnern gelesen. Auch ich hatte eher negative Erfahrungen machen müssen. Ich hätte gern über positive gelesen. Wo kann ich so etwas finden?
LG
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Lady,

die glücklichen Aspekte füllen leider nur drei Seiten *gg* ..

guckst du hier: Polyamory: glückliche aspekte und momente des poly-lebens

es gab hier vor kurzem eine Umfrage von Brian nach dem aktuellen Beziehungsstatus. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, haben dort fast 50 Teilnehmer angegeben, aktuell in einer polyamoren Beziehung zu leben.

Polyamory: Beziehungsumfrage...
******602 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ganz lieben Dank. Ich schaue mir das mal an!
*****_hh Mann
35 Beiträge
Lese dazu mal den Bericht
in der Fit For Fun Ausgabe 07.2009 haben da 4 seiten bekommen und der Artikel steht noch online..... gruß aus hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.