Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Stammtisch in Frankfurt am Main?

****82 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Poly-Stammtisch in Frankfurt am Main?
Ich konnte über die Suchfunktion leider keine passenden Einträge finden, welche zum einen passend und auch noch aktuell wären. Ich hoffe nichts übersehen zu haben...

Ist hier jemand aus dem Rhein-Main Gebiet und kann mir sagen, ob es einen Poly-Stammtisch in Frankfurt am Main oder in der Umgebung gibt? Falls ja, lohnt es sich dort mal vorbeizuschauen oder würdet Ihr davon abraten? Und wenn dem so sein sollte, dann würde mich auch interessieren, warum. *zwinker*

Natürlich habe ich auch schon mal Google zu Rate gezogen, aber ich verlasse mich meistens dann doch lieber auf persönliche Empfehlungen und Meinungen.

Liebe Grüße
Der Bär
****hia Frau
484 Beiträge
Im Rhein-Main-Gebiet ist man als Poly ziemlich gut versorgt mit Angeboten, neben FFM gibt es noch den Stammi Mainz/Wiesbaden (beide hier https://www.polyamory.de/rhein-main-polytreff-frankfurt finden). Ich kenne beide (FFM allerdings nur von 2 Besuchen mit für mich viel zu vielen Teilnehmys, aber das ist ja mein persönliches Empfinden als Introvertierte - für andere passt das ganz gut) und würde immer raten, zu nem Stammi zu gehen - Polys beißen nicht ohne Konsens 😉
****82 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hia:
Im Rhein-Main-Gebiet ist man als Poly ziemlich gut versorgt mit Angeboten, neben FFM gibt es noch den Stammi Mainz/Wiesbaden (beide hier https://www.polyamory.de/rhein-main-polytreff-frankfurt finden). Ich kenne beide (FFM allerdings nur von 2 Besuchen mit für mich viel zu vielen Teilnehmys, aber das ist ja mein persönliches Empfinden als Introvertierte - für andere passt das ganz gut) und würde immer raten, zu nem Stammi zu gehen - Polys beißen nicht ohne Konsens 😉

Ich danke Dir für die Antwort. Ja, bei dem "Besuche einen Stammtisch" kann ich Dir auch nur zu 100% zustimmen. Schön wenn man so bestätigt wird. Deshalb halt aber auch die Frage. *g*

Wenn es noch andere Erfahrungen geben sollte, bin ich auch auf diese gespannt. Also bitte nicht aufhören zu antworten. *zwinker*
*********lebee Mann
1.593 Beiträge
Schau‘ Dir vielleicht auch mal . . .
. . . den Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 04/23 an. Einmal im Monat.

Sind, wie der Name schon andeutet, auch viele Polys dabei. Erfrischende Perspektiven noch dazu.

Sowohl von JC als auch fetlife.
*******207 Mann
93 Beiträge
Zitat von ****hia:

Die Informationen auf der polyamory.de Website bzgl. der Frankfurter Stammtische ist nicht mehr aktuell.
Die regelmäßigen Treffen am letzten Sonntag im Monat "in echt" finden derzeit nicht mehr statt. Stattdessen gibt es zum gleichen Termin ein Online-Treffen (Text-Chat, auf Wunsch manchmal auch Voice-Chat) auf dem Poly Rhein-Main Discord.
In der Zeit, in der Treffen im Grünen den meisten Leuten Spaß machen, gibt es zu dem genannten Termin gelegentlich auch solche.
Aktuellere Infos finden sich hier: https://polyffm.wordpress.com/

Seit einiger Zeit gibt es im Switchboard am letzten Dienstag im Monat auch ein englischsprachiges Treffen, das meist auf Fetlife angekündigt wird. Das ist auch meist eine eher kleinere Runde.

Weil es angesprochen weiter oben angesprochen wurde: generelle Frage and die Introvertierten hier (interessiert mich, weil ich einer der Menschen bin, der die Mainz/Wiesbaden Treffen mitorganisiert):
Was würde für Euch - abgesehen von einer geringeren Teilnehmendenzahl - dazu beitragen, dass ihr Treffen als angenehmer empfindet?
****82 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
@*******207 danke Dir vielmals für die Ergänzung. *g*

Obwohl ich ein Nerd und IT'ler bin, finde ich Treffen in Chaträumen in diesem Zusammenhang dann allerdings irgendwie seltsam...

Finden Eure Treffen in Mainz/Wiesbaden "in echt" statt?
*******207 Mann
93 Beiträge
Ja, das nächste Mal bereits morgen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.