„Im Rhein-Main-Gebiet ist man als Poly ziemlich gut versorgt mit Angeboten, neben FFM gibt es noch den Stammi Mainz/Wiesbaden (beide hier
https://www.polyamory.de/rhein-main-polytreff-frankfurt finden). Ich kenne beide (FFM allerdings nur von 2 Besuchen mit für mich viel zu vielen Teilnehmys, aber das ist ja mein persönliches Empfinden als Introvertierte - für andere passt das ganz gut) und würde immer raten, zu nem Stammi zu gehen - Polys beißen nicht ohne Konsens 😉
Die Informationen auf der polyamory.de Website bzgl. der Frankfurter Stammtische ist nicht mehr aktuell.
Die regelmäßigen Treffen am letzten Sonntag im Monat "in echt" finden derzeit nicht mehr statt. Stattdessen gibt es zum gleichen Termin ein Online-Treffen (Text-Chat, auf Wunsch manchmal auch Voice-Chat) auf dem Poly Rhein-Main Discord.
In der Zeit, in der Treffen im Grünen den meisten Leuten Spaß machen, gibt es zu dem genannten Termin gelegentlich auch solche.
Aktuellere Infos finden sich hier:
https://polyffm.wordpress.com/
Seit einiger Zeit gibt es im Switchboard am letzten Dienstag im Monat auch ein englischsprachiges Treffen, das meist auf Fetlife angekündigt wird. Das ist auch meist eine eher kleinere Runde.
Weil es angesprochen weiter oben angesprochen wurde: generelle Frage and die Introvertierten hier (interessiert mich, weil ich einer der Menschen bin, der die Mainz/Wiesbaden Treffen mitorganisiert):
Was würde für Euch - abgesehen von einer geringeren Teilnehmendenzahl - dazu beitragen, dass ihr Treffen als angenehmer empfindet?