Ahja_Baerli, ich verstehe eure Frage oder Fragen und den Kontext einfach nicht, möchte es aber gern.
Nett von Dir.
Ich weiß jedoch nicht, wie ich das Thema
Solange es noch andere gibt, ist alles gut ?
noch deutlicher darlegen könnte
Ich sage meinen KidZ , vernachlässigt niemals eure Freunde, wenn ihr eine "intime" Freundschaft beginnt
Die Freundschaft hat bestand, Liebe kann vergehen....
Die Freundschaft hat bestand, Liebe kann vergehen....
Ich sage immer ...... Liebe wächst nur, wenn du ihr auch die Priorität zukommen lässt, die sie verdient.
weil das Gleiche brauch ich ja nicht ein zweites Mal...
Das was hält und hat sich über viele Jahre bewährt im Alltag.
Was spricht dagegen, dass dieser Mensch genau zu mir als Mensch passt und wir miteinander harmonieren ?
Ist es jedoch Sexualität das Hauptthema, dann kann sich die Sachlage natürlich völlig anders darstellen.
Ich verstehe die Mehrliebe so, das man sehr wohl mit mehreren Menschen eine Liebesbeziehung führen kann, ohne das man sich gegenseitig etwas wegnehmen oder zufügen muss
Wie realistisch ist das ?
Das mindeste was genommen wird ..... ist Zeit.
Wenn, diese von einem geliebten Menschen nicht in einem Zuhause gemeinsam mit einem selbst leben.
Es spricht ja nichts dagegen, mehrere Liebesbeziehungen zu führen.
Solange alle beteiligten Menschen mit der Art und Weise der vereinbarten Beziehung glücklich sind.
Doch man muss dann auch selber, meiner Meinung nach, den Bedürfnissen und Wünschen aller beteiligten Menschen gerecht werden können.
Auf wie vielen Hochzeiten kann man gleichzeitig tanzen ?
Ab welchen Zeitraum spricht man von Liebe?
https://www.youtube.com/shorts/Tn26LtTnxfI
Meiner Meinung nach ist Liebe .....
Kein Gefühl, sondern eine Entscheidung, die man zu dem Zeitpunkt trifft, an dem man sich sicher ist, den zu einem selbst passenden und miteinander harmonierenden Menschen begegnet zu sein.
Das können durchaus auch mehr als ein Mensch sein.
Aber meiner Meinung nach, setzt man dann auch die gleichen Prioritäten fest, für die Menschen die man liebt.