Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly Sexpositive Beziehung

*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Poly Sexpositive Beziehung

Aber nicht Polyamor, laut eigener Aussage.

https://www.ardmediathek.de/video/f-ck-berlin/folge-3-poly-beziehungen-s01-e03/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYl81N2NmZDZkMi00MjljLTRiOWQtOGEzZi0wOTU0NTVmZDRkMzNfcHVibGljYXRpb24

Mehr als eine Zweierbeziehung: Lisa und Chris leben in einer offenen Ehe und reden viel über ihre Ängste und Lüste.

Sehr sehenswert und informativ, wie ich finde.
Auch wenn es sich bei der Serie F*ck Berlin eher um das ausleben und finden der eigenen Sexualität dreht.

Doch so beginnt es ja bei den meisten, oder ?
**********ebung Mann
16 Beiträge
Cool. Danke fürs Teilen. Ich finde es super, dass mehr solche Dokus in den öffentlichen Medien produziert werden.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Schön das die Serie F*ck Berlin viele User interessant finden.
Toll wäre es auch sich auszutauschen oder auch

Doch so beginnt es ja bei den meisten, oder ?

Eigene Ansichten und Meinungen *tipp* einzubringen.
*********lebee Mann
1.600 Beiträge
Noch nicht bzw. nicht mehr . . .
@ Aber nicht Polyamor, laut eigener Aussage.

. . . is‘ aber auch egal, was jedenfalls durch die kurzen Ausschnitte in den Episoden durchscheint, der Freigeist der Protagonisten, die entsprechende Umgebung (Berlin), in der sich der Freigeist auch entfalten kann.

Dann sind Etiketten (Polyamor, etc.) nur noch blosse Makulatur und bestenfalls zum Gesprächseinstieg geeignet. Jedenfalls nichts mehr, an dem man sich festbeisst und um die 3. Stelle nach dem Komma streitet.

Noch nicht bzw. nicht mehr . . . sind für mich in dem Zusammenhang wichtige Worte geworden, die verdeutlichen, dass nichts in Stein gemeisselt ist und der Kopf rund ist, damit das Denken und die Sexualität die Richtung ändern können.

Wie bei mir auch. Und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Danke für‘s Teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.