Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

polyRAUM Wochenende im Juni

****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
polyRAUM Wochenende im Juni
❤🙋‍♀️🌻🙋🏻‍♂️❤
polyRAUM-Wochenende

Der polyRAUM ist ein Treffen unter Freunden, eine Gemeinschaft auf Zeit.

Da es vor allem um Vernetzung und persönliche Weiterentwicklung geht (es ist kein Sextreffen), kannst Du gerne auch alleine kommen. Wir sind kuschel-flauschig und freundlich. Meist sind wir eine kleine Runde, so 12-18 Leute. Da können tiefe Gespräche aufkommen, und uns verbindet Wärme. Es gibt eine freilassende Wochenend-Struktur, an die wir uns meist halten, weil wir sie gemeinsam erstellen.

FR 23.06.- Mo 26.06.2023 Kaiserslautern polyRAUM
(bereits zu 2/3 ausgebucht)

Schreibe mich bei Interesse bitte per PN an, oder, wenn Du das mangels Bezahl-Mitglideschaft nicht kannst, mache mit irgendein Kompliment für ein Profilfoto oder einen Beitrag, oder - am einfachsten (!) - google nach schaff-dir-Raum und kontaktiere mich direkt über die dortige Kontaktfunktion. Preis auf Anfrage, sehr günstig.

Von unserem 13-tägigen Treffen bei Kaiserslautern Anfang April habe ich einen langen Bericht verfasst.
Link folgt.
Es ist wirklich sehr schön bei uns.
****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Hier der oben versprochene Link :

Polyamory: polyRAUM: nächstes Treffen bei Kaiserslautern

❤🙋🏻‍♂️🌻🙋‍♀️🌻❤
****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens: auf das oben genannte Treffen im Juni folgt ein zehntägiges Treffen Anfang August.

Dann noch eins im Oktober und sogar eins nach Weihnachten.

Also wenn es dir diesmal nicht reicht oder passt, vielleicht ein andermal.
****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Homepage "Erlebnisbericht polyRAUM" von Polybi

Ich freue mich schon sooooo auf Freitag 17 Uhr! Endlich sehe ich die Freund*innen wieder, die ich vor zwei Monaten zuletzt gesehen habe.

Wir werden wieder eine Menge Spaß haben! *g* *grins* *lol*

die Polybi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.