Sex: Ischias oder Kopfsache?
Moin Männers!Nun hatte ich letzten Samstag wieder das Problem, dass ich im Club, rein für SwingerSex, nicht kommen konnte. Kuscheln und so war schon super, also Vorspiel und so. Aber mehr ging nicht. Daheim hinterher mit meiner Ehefrau gings richtig heftig ab, da klappte alles so viel besser und krasser!
Die Matratzen im Club sind dünn und nur hartes Brett drunter. Mit LWS Bandscheibenschaden meldet sich dann mein Ischias schnell, wie auch mein unterer Rücken und schwupps nix geht mehr.
Zusätzlich, ich bin total ungeübt mit Gummi. Aufziehen kein Problem. Aber so ein Gummi nimmt mir über die Hälfte an Gefühl raus. Ist keine Einbildung. Denn ich bin beschnitten und brauche eh schon starke Reizung. Das Gefühl ist dann wie der Unterschied zwischen Streicheln auf nackter Haut und dagegen auf der Jeans das Bein gestreichelt zu bekommen. Die Geste merke ich, aber es ist nicht mehr als schön, nicht mehr geil.
Und der Kopf? Mit meiner Turtle gehts eigentlich immer. Nur irgendwie genoß ich mehr wie sie den zweiten Mitspieler vernaschte, aber als ich selbst dazu kam und mitspielen wollte, ging nix. Keine Eifersucht. So ein ganz leichtes mir total neues Gefühl von Konkurrenz. Kannte ich bis dahin noch nicht.
Mit anderen Frauen aber habe ich klar kein Konkurrenzempfinden. Nur es ist dann irgendwie nur so körperlich. Zwar aufregend, aber irgendwie fehlt da was. Ich denke, da fehlts mir mit der richtigen zu sexeln, eine die ich schon vom Geruch her so richtig geil finde, die mir den Kopf verdreht. Also ein Mensch in den ich mich geradezu verliebt habe.
Ich frag mich bereits, ob Clubbesuche wirklich so das richtige für mich sind. Ich glaube ich bin mehr der Mensch für Polyamorie-Sex, weil ich es nur dann voll genießen kann, wenn da auch um einiges mehr an romantischen Empfindungen dabei sind.
Wer kennt das Problem? Wie finde ich heraus ob es am Kopf liegt oder nur am Ischias/Rücken?