Hey, liebe
@********1990 ...
Ich sehe das ähnlich pragmatisch wie die meisten hier...
Wenn es dein Wunsch an oder deine Vorstellung von "Liebes-Partnerschaft" ist, auch in solchen Momenten füreinander da zu sein, einander Halt, Trost oder Beistand zu schenken, dann erzähle ihm doch einfach von deinen Gedanken oder Wünschen...
Scheinbar habt ihr miteinander bislang über solche Situationen noch nicht gesprochen, daher kannst du ja gar nicht wissen, was er sich gerade von dir wünscht - oder wie er grundsätzlich gerne mit dieser Art von Erfahrungen umgehen möchte...
Vielleicht wäre genau dies ja eine gute Zeit, um ihn mal zu fragen, was er sich wahlweise aktuell oder auch grundsätzlich in solchen Situationen von dir wünschen würde...
Möglicherweise ist genau dies hier eine ganz wunderbare Gelegenheit für euch beide, mehr voneinander und übereinander zu erfahren...
Ich an seiner Stelle würde mich sehr darüber freuen, in einer Situation wie dieser eine Liebespartnerin an der Hand zu haben, der ich mich mit allem, was der aktuelle Wandel in meinem erweiterten Liebesleben innerlich mit mir macht, zeigen, anvertrauen und zumuten kann... Wobei das halt allerdings auch sehr grundlegend dem entspricht, was ich mir unter einer "Liebes-Partnerschaft" (im Gegensatz zu einer "Beziehung"...) vorstelle: EIn Miteinander auf der Basis von Aufrichtigkeit, Mitgefühl und Wohlwollen...
Was ihm jetzt gerade gut tun könnte aber, weiß wohl nur dein Freund selbst...
Frag ihn einfach, und du wirst sehen, wie er darauf reagiert...!
💜💙💚💛🧡❤️