Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Menschen Tirol

********1990 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Poly-Menschen Tirol
Mein Freund und ich leben in Innsbruck und abseits der vielen Einzeltreffen die wir sonst haben würden wir gerne mal Polymenschen oder Personen treffen wollen, die auch Interesse daran haben, was gemeinsames in welcher Art und Form auch immer aufzubauen und sich auszutauschen.
*******law Mann
79 Beiträge
es gibt einen poly Stammtisch von Queeren Caos kollektiv in Innsbruck.
Dort kannst du sicherlich mitwirken *g* sind so zwischen 20 und 40 Leute immer dabei.
********1990 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******law:
es gibt einen poly Stammtisch von Queeren Caos kollektiv in Innsbruck.
Dort kannst du sicherlich mitwirken *g* sind so zwischen 20 und 40 Leute immer dabei.

Weißt du wann der stattfindet?
********1990 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******law:
es gibt einen poly Stammtisch von Queeren Caos kollektiv in Innsbruck.
Dort kannst du sicherlich mitwirken *g* sind so zwischen 20 und 40 Leute immer dabei.

Weißt du wann der stattfindet?
*******enig Mann
9.688 Beiträge
Das tut mir jetzt leid, wir waren schon Mitte Juni in Innsbruck, mehr als einmal im Jahr geht leider nicht, weil das organisatorisch immer echt ein Heidenaufwand für uns ist... Aber ich wünsche euch einen angenehmen Austausch und eine gute Zeit miteinander! *g*
******tar Frau
4.799 Beiträge
Ich bin zufällig gerade zu Besuch. Hätte nichts gegen ein Treffen. Aber das wäre dann wohl eher so 1, 2 oder 3x.
*******law Mann
79 Beiträge
Zitat von ********1990:
Zitat von *******law:
es gibt einen poly Stammtisch von Queeren Caos kollektiv in Innsbruck.
Dort kannst du sicherlich mitwirken *g* sind so zwischen 20 und 40 Leute immer dabei.

Weißt du wann der stattfindet?

Das habe ich die chefin gerade gefragt. Sobald ich eine antwort habe,lasse ich es euch wissen .
******tar Frau
4.799 Beiträge
****on Mann
16.203 Beiträge
Das große diesjährige September-PAN-Treffen findet ausnahmsweise in Österreich anstatt in Ostdeutschland statt: https://polyamory.de/
*******law Mann
79 Beiträge
Der nächste poly Stammtisch findet am 14.8 um 19 uhr im Weli Innsbruck statt. Die Bar Weli ist relativ mittig bei den Bögen *g*
*******enig Mann
9.688 Beiträge
Kleiner Tipp für @******tar

Fahre/t beim nächsten Mal doch noch ein Stockwerk höher. Auf der Seegrube gibt es leckeres Essen, eine Eventbühne und die Aussicht ist noch genialer als von der Hungerburg aus. *g*
********1990 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******law:
Der nächste poly Stammtisch findet am 14.8 um 19 uhr im Weli Innsbruck statt. Die Bar Weli ist relativ mittig bei den Bögen :)

super das kenn ich 😊 lässige location
*******law Mann
79 Beiträge
das wäre der schrieb dazu
Das wäre der offizielle schrieb
********1990 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Heute wäre ja wieder Treffen, laut Insta. Darf man einfach vorbei schauen?

LG 😊
*******enig Mann
9.688 Beiträge
Kannst du da bei "Insta" nicht einfach anfragen? Ich meine, du hast die Kontaktdaten, warum sollen wir aus dem hohen Norden jetzt wissen wie man es in der gefürsteten Grafschaft Tirol so hält...? *zwinker* Abgesehen davon, dass der offizielle Schrieb für mich persönlich sehr einladend aussieht. Also ICH würde da hingehen, wenn ich grade wieder einmal in der Koatlackn wäre...
*******law Mann
79 Beiträge
Zitat von ********1990:
Heute wäre ja wieder Treffen, laut Insta. Darf man einfach vorbei schauen?

LG 😊

Ja kann man *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.