So kompliziert, wie Du‘s dir machst . . .
. . . inklusive Partnerwahl. Drum prüfe vorab . . . Deine eigenen Überzeugungen.
@ Wie sind Eure Erfahrungen und
In der letzten ‚Mehrfachkonstellation‘ war ich mit vier Frauen (auch/nicht nur - drei hatten zusätzlich auch andere Männer/Frauen) sexuell verbunden. Eine wollte ausser von mir von all dem/den anderen nichts wissen. Alle anderen habe ich miteinander bekannt gemacht und wir verbrachten auch (u.a. bei 8-Hand-Tantramassagen+ mit drei+ Männern meines Massageteams) gemeinsam Zeit miteinander. Die Wochenenden ansonsten abwechselnd (Distanz), eine ‚sah‘ ich zusätzlich auch unter der Woche. Selbst war ich jede 2. Woche von Di - Do unterwegs. Also Du siehst . . . wäre es nicht im Flow gewesen, hätte es viele zeitliche Stolpersteine geben können.
Aber: Es war im Flow. Alles easy. Is‘, glaub‘ ich, auch ‚ne Frage von Mindset. Das, was Du wie selbstverständlich ausstrahlst, bekommst Du auch. Vielleicht nicht immer, aber immer öfter (geklaut bei Dale Carnegie).
Und das darf sich auch ändern. Irgendwann diffundierte das Konstrukt. Mit einigen bin ich nach wie vor ‚on good terms‘. Meine Tür steht offen.
Ideales Mindset enthält viel Freiheit&Freigeist und dass Du im Zweifel auch immer mit Dir alleine happy bist bzw. sein kannst.
@ habt Ihr Tipps für mich!?!
Reden, reden, reden. Miteinander bekannt machen. Gemeinsame Zeit. Berührungsängste abbauen. Wenn‘s da kompliziert, schauen, warum. Lies‘ Bücher zum Thema (vor allem, lass‘ sie auch offen rumliegen), wie z.B.
• Lob der offenen Beziehung - Oliver Schott
• Die sexuelle Revolution - Wilhelm Reich (er nennt die zur damaligen Zeit wirklich ‚Freien‘)
• Haben oder Sein - Erich Fromm