Hallo ihr lieben,
Würde mich gerne für das große Polytreffen im Schloss Buchenau anmelden. Wo kann ich das tun??
Hab im Gegensatz zu den bisherigen Treffen bislang keinen Link dazu gefunden.
Herzlichst
Chris
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Inhalt melden
Den gibt es auch noch nicht. Soweit ich weiß, stand bisher der Anfangs- und Endtermin noch nicht genau fest.
Inhalt melden
Merci
Danke!
Dann bin ich beruhigt, dass ich noch nix versäumt hab.
Hoffentlich klären sich die Zeiten bald.
Der Polyamores Netzwerk e.V., der das veranstaltet, ist noch dabei, das zu organisieren. Venuskind, die da sehr aktiv ist bei der Organisation, ist aber noch im Urlaub (sag ich mal ganz neidisch, wenn ich mir die Facebook-Mitteilungen ansehe ).
Inhalt melden
Anmeldung Frühjahrstreffen 2010
Hallo, ab sofort sind Anmeldungen möglich unter polyamory.de
Werde wohl auch da sein,
LG
Felidae
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Inhalt melden
Momentan gibt es da Mail- und Anmeldungsprobleme im Forum der Webseite. Ich bleibe aber dran.
Ich habe gerade noch auf polyamore.de einen Thread eröffnet, damit sich dort Fahrgemeinschaften organisieren können. Ich selbst biete/suche München - Nürnberg-Würzburg, aber erst ab Fr nachmittag.
Naja, ich fürchte dazu gibt es einen klaren Passus beim Joy:
Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.
Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.
Nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern
-.-
Das Verbot der Verlinkung von einer nicht-jugendfreien Seite auf andere nicht-jugendfreie Seiten finde ich fantastisch.
würde ja gerne kommen, wenn ich jetzt nur wüßte wohin mit den Hunden. Kann ich die notfalls mitbringen, wenn sie im VW-Bus wohnen? Weiss das jemand? Gruss Barbara
Also ich denke nicht, daß das ein Problem wäre, Serotease. Buchenau ist ein großes altes Gemäuer mit Parkplatz vor dem Haus und viel Wald und Wiesen drumherum, da haben sie ne Menge Auslauf. Und die haben eine Menge wild gemixte Gruppen da, letzten Herbst war vor dem Poly-Treffen wohl eine Gruppe christlicher Chorsänger da ... Also sollten sie an exotischere Nöte auch gewöhnt sein.
Sonst frag doch einfach in Buchenau selbst, ob das ok wäre?
Juhu- anmelden hat geklappt und die Hunde haben auch ein schönes Urlaubshüttchen gefunden.
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Inhalt melden
Berlin > Buchenau > Berlin
Und da die Funktion Mitfahrgelegenheiten auf der Webseite dort
nur schwer zu finden ist: Ich suche eine solche von Berlin nach
Buchenau am Do. Abend oder Freitag früh! Antwort bitte per PM.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.