Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totally crazy!

*****Ike
277 Beiträge
Themenersteller 
Totally crazy!
Oi ihr süßen!

Ich bin anders, ich bin neurodivers und pansexuell nonbinär in einem sehr fluffigen männlich wirkenden Körper. Na und, dann ist das eben Chaos pur! Ist doch spannend, das Leben ist crazy und die Welt um uns herum ist total nuts! Ich genieße das Leben dennoch!

Ike -the Baer-
********vate Mann
2.561 Beiträge
Dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch!
Egal, was man ist, wie man sich fühlt oder einordnet - Hauptsache ist, dass man sich mit sich wohlfühlt und mit sich im Reinen ist.

Das strahlt aus und wirkt auf andere Menschen authentisch. Das zählt mehr als jede Optik oder Orientierung.
*******er_a Frau
2.041 Beiträge
Sehr reflektiertes Profil.
@*******rTM
Ich muß gestehen, dass ich nicht verstehe was unter Neurodivers zu verstehen ist. Kannst Du dazu etwas schreiben?
*****Ike
277 Beiträge
Themenersteller 
@*******er_a gerne. Meine Gehirnneurologie ist autistisch. Ich habe ein anderes Betriebssystem zwischen den Ohren. Nahe an dem neurotypischen Spektrum, also die die überzeugt sind „normal“ zu sein.
*******er_a Frau
2.041 Beiträge
Lol, da gehöre ich wahrscheinlich auch hin. Ich merke immer am Gegenüber, daß ich nicht normal bin und verstehe mich mit Menschen aus dem Autismusspektrum meist sehr gut. Wobei ich denke ich bin normal. Klare Worte vom Gegenüber und wenn ich sie nutzen darf machen es einfacher. Dazu muss ich echt mal durchs Internet.
*****Ike
277 Beiträge
Themenersteller 
@*******er_a Wir sind alle normal im gauschen Spektrum der Menschheit. Und jeder Mensch ist individuell einzigartig.

Ike
****on Mann
16.232 Beiträge
Ihr seid alle Individuen: *g*


**yx Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******rTM:
Wir sind alle normal im gauschen Spektrum der Menschheit.

Vorsichtig! *polizei*
Profilbild
*******aphy Frau
61 Beiträge
Sehr sympathisch! Ich mag queere Menschen.
*****Ike
277 Beiträge
Themenersteller 
@**yx Menschen mit autistischer Neurologie gehören keiner anderen Spezies an. Somit sind sie automatisch Teil der gauschen Normalverteilung und haben ein Sub-Spektrum für sich rein wissenschaftlich in der Neuropsychiatrie. Dann gibt es leider die "dumme" Mehrheit derer die sich als sozialpsychologisch "Normal" bezeichnen und sich von allen angeblich Kranken und Störenden abgrenzen wollen. In diesem respekt- und toleranzlosen Mitmenschen-Kreis entstehen schnell Kriege, Ausgrenzung, Mobbing etc.

So, wo bitte soll jetzt "Vorsicht!" geboten sein? Bitte näher ausführen, sonst ist dein Kommentar sinnfrei.

Mit respektvollem Gruß,
Ike
**yx Mann
1.350 Beiträge
Ein ungebrochenes Selbstbewußtsein ersetzt noch keine Wahrheit.

Die gaußsche Normalverteilung kennt die Extreme in den Randbereichen.
Nach Deiner Definition gehören Hitler, Stalin, Trump, Putin, Bolsonaro, Charles Manson u.a. auch keiner anderen Spezies an und sind also auch so zu betrachten, wie Du das für Menschen mit autistischer Neurologie scheinbar einforderst, dabei haben sie zutiefst kranke Persönlichkeiten (gehabt).
Was normal ist, bestimmt in informellen Gruppen üblicherweise die oft "dumme" Mehrheit. Aber was ist "Dummheit", was ist "Normal"?

Deine Argumentation führt zu nichts.
Meine auch nicht.
****on Mann
16.232 Beiträge
Zitat von **yx:
Nach Deiner Definition gehören Hitler, Stalin, Trump, Putin, Bolsonaro, Charles Manson u.a. auch keiner anderen Spezies an und sind also auch so zu betrachten, wie Du das für Menschen mit autistischer Neurologie scheinbar einforderst

Ja, das ist wahr. Was spricht dagegen, außer dass wir Urteile auf Bosonaro & Co haben und sie gerne weit weg von uns haben wollen? Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
*****Ike
277 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen so sehr psychisch gestört, dass dadurch kriminelle Handlungen erfolgen und dagegen die Existenz von Personen die eine anders entwickelte Neurologie haben, aber dadurch keine Subspezies, weniger zu würdigende Homo Sapiens sind, die gemobbt und total abgewertet werden, besteht ein großer Unterschied.

Es gibt für mich die wissenschaftliche Normalität als Maßstab. Störungen gibt es, wenn das Zusammenleben der viel größeren Mehrheit entstehen. Diese Störungen und oder Behinderungen kommen dann bidirektional vor.

Ich hasse es als Krank, nicht normal und minderwertig diffamiert zu werden, nur weil ich mich oute „Autist“ zu sein. Ähnlich wie jmd im Chat ohne ein Foto von sich erzählt rote Haare zu haben und bei einem realen Treffen umgehend, wenn nicht schon im Chat wegen diesem Status gemobbt wird als Hexe etc. Sowas gibts leider noch heute. Wer behindert wen? So wie Homosexualität als Krankheit lange galt.

Das Verständnis und der Umgang miteinander muss sich ändern, schon ab dem Kindergarten, und zwar bei den Eltern angefangen, die spätestens dann verpflichtend geschult werden müssten.

Jede:r darf ungeschützt ficken, aber die, die auf natürlichem Wege keine Kinder zeugen können, müssen durch Schulungen gehen um zu adoptieren oder ein Kind zur Pflege aufzunehmen. Finde den Fehler!

Ike
**yx Mann
1.350 Beiträge
Autisten wird Intelligenz zugeschrieben.
Ändere Dich selbst, dann änderst Du die Welt.
Kannst Du das nicht, bist du kein Autist...
*****Ike
277 Beiträge
Themenersteller 
@**yx Um mich besser selbst zu ändern, nur eben nicht anpassend, bin ich aktuell in einer Schema-VT (Therapie).
**yx Mann
1.350 Beiträge
Supergut! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.