Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Männer: Wie sehr gefallen euch lange Fingernägel an Frauen?17
Ich trage selbst ganz kurze und gepflegte Fingernägel ohne Nagellack.
zum Thema
Nagellack- und Schminkfetisch: wem geht es ähnlich?
Ich bin Alex und bin 23 Jahre alt. Ich hab jedoch ein Anliegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack?

********chen Frau
397 Beiträge
Zitat von *******rTM:
Aber wenn ich weiß ich werde Kunden treffen, so dass sie auch meine Finger sehen, ersetze ich die Farbe mit Klarlack. Das sollte gegen Irritationen von Kunden und Kollegen helfen.

Hier in Berlin sieht man mittlerweile echt oft Männer mit Nagellack. Rottöne selten, meist schwarz, aber auch dunkelblau oder dunkelgrün. Und da du ja ebenfalls in einer Großstadt wohnst, könnte ich mir vorstellen, dass titanblauer Nagellack auch mit Kundenkontakt kein Problem ist. Zeigt halt auch Selbstbewusstsein *top*

Ich selber pule an meinen Fingernägeln herum (aber nicht an der Haut) und mit Nagellack kriege ich es tatsächlich besser in den Griff. Und zwar tatsächlich aus genau dem Grund, aus dem du überlegst, dass es dir helfen könnte: An der Beschaffenheit der Nägel ändert sich nix, ich könnte es immer noch tun. Aber abgepulte Fingernägel, die lackiert sind, sind so auffällig hässlich, dass ich mich deshalb zusammenreiße. Wenn sie nicht lackiert sind, schaffe ich das mit dem Zusammenreißen nicht so gut, da ich mir einbilde, dass es ja nicht auffällt.
*****Ike
277 Beiträge
Themenersteller 
Exakt! Es funktioniert in der Tat! Seitdem ich nun täglich Nagellack verwende und ich den Anblick sehr mag, beiße ich nicht mehr an der Haut und knabber ich auch nicht an den Nägeln selbst. Ich möchte die schöne Optik nicht kaputt machen und ich möchte den Nagellack nicht in den Mund bekommen.

Zudem kümmert sich jetzt nun auch meine Frau um meine Finger, damit die Finger schön aussehend bleiben.

Am Anfang war es noch sehr ungewohnt und ich hatte echt Sorge um die Blicke oder offene Anfeindungen. Aber nope, bis auf vereinzelte Blicke gab es nichts negatives.

Mit meinem neuen Namen und meiner Optik, langes Haar, Ohrschmuck, Nagellack, komme ich in der ansonsten reinen cis-Frauengruppe in der Verhaltensgruppentherapie sehr gut an. Den Namen Ike zu lesen md die englische Aussprache sind sie nicht gewohnt, aber seitdem ich denen sage wie es ausgesprochen wird und bei Bedarf auch mit hörbaren e am Ende, wenn ich mich weiblicher gebe, funktioniert das!

Ike the Baer
********chen Frau
397 Beiträge
@*******rTM: Das liest sich sehr schön und freut mich sehr! *herz* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.