Zitat von ****mes:
„
Ich hätte ein Problem damit, mich tief auf jemanden einzulassen, wenn ich nicht wüsste, ob der-/diejenige im Zweifel auch sicher an meiner Seite steht oder mich im Regen stehen lässt.
Ich hätte ein Problem damit, mich tief auf jemanden einzulassen, wenn ich nicht wüsste, ob der-/diejenige im Zweifel auch sicher an meiner Seite steht oder mich im Regen stehen lässt.
Das hast du nie und bei keinem Menschen garantiert zu 100%.... das ist immer das Risiko das man eingeht wenn man sich liiert.
Egal welche Art der Beziehung/Ehe
Lg
Ps
Da meine beiden Lebenspartner miteinander ein Kind haben würde ich definitiv zum Wohle des Kindes gehen, wenn es mit einem der beiden nicht mehr klappt... da gäbe es keine Diskussion.
Das hat aber nichts mit einer Art der Hierarchie zu tun, sondern mit meinem Menschenverstand.
Wir sind in der Bezeichnung deswegen trotzdem gleich gestellt
Zueinander stehen in schweren Zeiten tun wir definitiv, hatten schon einen sehr bescheidenen und schweren Start....
Man kann sich immer fragen, was ist wenn... aber vergiss nicht die schöne Zeit und das Hier und Jetzt auch mal zu genießen