Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Polyamory Pub, Düsseldorf

*******oul Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Saturday Polyamory Pub, Düsseldorf
Hello Lovely People,

We have resumed Monthly Polyamory Meeting - Saturday Polyamory Pub. Looking forward to seeing you there.

The "Saturday Polyamory Pub" event is on every month's First Saturday. Join us at Monopoly Bar, Kreuzstr. 27 · 40210 Düsseldorf at 9:00 pm and stay till midnight. Meet fellow Polyamorists in the Düsseldorf area or from NRW! Talk about open relationships, polyfidelity, honesty, respect and alternate forms of commitment. To explore ideas around "Poly "and Sex positivity.

We welcome all those who are polyamorous, poly-curious, or poly-friendly. Join our community!

IMPORTANT REMINDERS
1. No stereotype questions or comments regarding- ethnicity, culture, orientation, habit, and choices.
2. If you want to push boundaries, please do yours, not others.
3. Anyone could be monogamous, swinger, in an open relationship, polygamous, asexual, Queer, Gay, BI, Lesbian, on casual dates, etc. and POLY CURIOUS. Please be open to everyone.
4. This meeting is a way for like-minded people to connect.
5. Please be committed to mutual respect, aid, and anti-oppression.
We hope to see you there!

Here is the link of the WhatsApp group: https://chat.whatsapp.com/Bpn8BXP6pT9LVbKhNZGLnk
*******enig Mann
10.061 Beiträge
Good luck! Und viel Erfolg und Spaß bei eurem Treffen! *g*
*******See Frau
1.109 Beiträge
I prefer telegram for this stuff, because you can hide the phone number. 😇
*******enig Mann
10.061 Beiträge
Schon schade, wenn man seinen persönlichen Kinks nur im Schutze der Anonymität frönen kann...
****4me Frau
5.888 Beiträge
Zitat von *******enig:
Schon schade, wenn man seinen persönlichen Kinks nur im Schutze der Anonymität frönen kann...

Schade, wenn man so ein eingeschränktes Weltbild hat, dass man nicht versteht, warum man nicht alle persönlichen Informationen mit wildfremden Menschen teilen will.
Ich bin über meine Handynummer z.b. wegen Selbständigkeit komplett googlebar. Muss ich nicht haben, dass irgendwelche creeps (denn ich weiß nicht mit welcher Intention wer in welche WA Gruppe rumspringt) mich stalken können.
*******enig Mann
10.061 Beiträge
Keine Ahnung, ob ich googlebar bin, wie du dich ausgedrückt hast @****4me , aber meine Mobiltelefon-Nummer ist seit 26 Jahren dieselbe, mein Vater hat einen Wikipedia-Eintrag, mein Cousin ist Hollywood-Produzent (u.a. ID2, 10.000B.C., 2012, davor Commedian Harmonists und diverse Tatorte), meine Cousine Kabinettschefin des Justizministeriums, mein Bruder steht ab und zu im Wirtschaft-Teil, aber komisch, komisch, bisher ist mir noch niemand auf die Pelle gerückt und im Internet kann zumindest ich selbst mich nicht finden (vermutlich bin ich zu doof dafür). Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich so hässlich bin und sich kein Schwein für mich interessiert.

Und das mit dem Teilen von persönlichen Informationen mit wildfremden Menschen vertiefen wir besser an anderer Stelle, es wird sonst uferlos.
****tha Paar
44 Beiträge
Es reicht heutzutage eine email Adresse und eine Telefonnummer, um an beinahe sämtliche Daten zu einer Person zu kommen, inkl. exakter Adresse und Zugang zu Konten (nicht online). Unabhängig von sorgsamem und vorsichtigem Umgang mit diesen Daten.

Es sei doch jedem Menschen selbst überlassen, wieviel sie/er davon teilen möchte. Bloß, weil du dort andere Maßstäbe ansetzt und kein Problem damit hast, ist es nicht gerechtfertigt, andere für ihren Umgang oder ihre Einstellung zu (ihren) personenbezogenen Daten zu verurteilen, abzuwerten, oder ins Lächerliche zu ziehen. Das ist es niemals und unter keinen Umständen. Und ebensowenig bedeutet die Tatsache, dass du keine solchen Erfahrungen gemacht hast nicht, dass es so etwas nicht gibt.

Diese bewusste Entscheidung für eine gewisse Anonymität hat wahrscheinlich auch herzlich wenig mit dem Kontext der erwähnten WA Gruppe zu tun, was einen Schluss, man würde sich aufgrund der Kinks hinter der Anonymität verbergen, ebenso an den Haaren herbeigezogen wie unangebracht macht. Und selbst wenn es so wäre, so ist es ebenfalls jedem Menschen selbst überlassen, wie (offen) sie/er mit den eigenen Bedürfnissen, Vorlieben und Interessen umgehen möchte. Ein Urteilen darüber bzw. Verurteilen davon ist ebensowenig gerechtfertigt bzw. angebracht. Dass es sich bei Polyamorie um einen Kink handeln soll, ist auch neu.

Deine Postings sind ein Paradebeispiel für die Wichtigkeit der IMPORTANT REMINDERS des Themenerstellers bzgl. Respekt, Offenheit und Stereotypen.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Seit wann ist Poly ein Kink?
Ich darf meine Telefon Nummer so teilen (oder auch nicht), wie ich es für richtig halte. Mit Scham hat das nichts zu tun.
*******enig Mann
10.061 Beiträge
Liebe @****tha es liegt mir fern den Datenschutz ins Lächerliche zu ziehen und schon gar nicht erwarte ich auf Grund der Tatsache, dass mir seit Jahrzehnten niemand nachgestellt hat, dass andere Leute sich nackig machen sollen. Es macht mich halt traurig, dass man seine Kinks offenbar nur noch anonym erzählen kann, weil man sonst Angst vor was auch immer haben muss. Es gab vor nicht einmal 40 Jahren einen Bundeskanzler namens Bruno Kreisky. Der stand mit vollem Namen und seiner Wohnadresse im Wiener Telefonbuch. Trotzdem wurde der Mann weder überfallen noch nachts um halb 2 mit Anrufen belästigt. Könnte man sich so etwas heute für Herrn Scholz oder Frau Merkel vorstellen? Ich muss leider annehmen nein. Und das ist echt traurig. Unsere Gesellschaft scheint ziemlich auf den Hund gekommen zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.