Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Familie wächst zusammen - will meine Freude teilen

*****ena Frau
3.560 Beiträge
Also ich finde das Bett richtig toll.

Unser Bett würde im Moment für noch einen Menschen grade reichen, weil wir auch mit Hund und Katze teilen müssen 😁
Aber so anzubauen wird bei einem Wasserbett eher schwierig.
***ox Mann
1.343 Beiträge
Zitat von ******ail:
So steht es jetzt im Schlafzimmer, mit einer Liegefläche von 320 cm <3

Wow ist echt toll geworden, da kommt etwas Neid auf bei mir muss ich sagen *zwinker*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Wenn dich auch die Keile etc stören könntest du vielleicht nach Mozart Familienbett googlen.

Da unser jüngster Sohn 30 Jahre alt ist und momentan kein weiterer Partner da ist, für den Platz benötigt wird, genießen wir lieber unser Wasserbett, wie es ist.
Bei den Preisen der Firma wäre selbst ein Eigenumbau zum Doppel XXL Wasserbett günstiger.
Ich bin viel zu klein für diese hohen Boxspringbetten.
Außerdem entwickeln Topper, Matratzen und Co mit der Zeit unangenehme Liegekuhlen, von der mangelnden Wasserresistenz für squirtende Frauen und der fehlenden Wärme erst gar nicht zu reden.
Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht stimmig bei solchen Bettenangeboten.

Aber danke für den Tipp.
*****ond Paar
1.345 Beiträge
Das große Bett ist eine wundervolle gelungene Idee. Ich werde sie auch umsetzen. Das begeistert mich total. Viele liebe Grüße an dich Miss Fail.
****e69 Mann
1.264 Beiträge
Wow das ist ja echt der Hammer*achtung* meinen Glückwunsch *roseschenk* euch fünfen!!! Ich bin schwer beeindruckt und es beflügelt wieder weiter meinen Wunsch mit meinen Herzmenschen zusammen leben zu wollen...

Aho!*hutab*
******nse Paar
1 Beitrag
Zitat von ******ail:
So steht es jetzt im Schlafzimmer, mit einer Liegefläche von 320 cm <3

So viel Raum zum Kuscheln! *herz4*
******ail Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e69:
Wow das ist ja echt der Hammer*achtung* meinen Glückwunsch *roseschenk* euch fünfen!!! Ich bin schwer beeindruckt und es beflügelt wieder weiter meinen Wunsch mit meinen Herzmenschen zusammen leben zu wollen...

Aho!*hutab*

Das ist auch mein Mindset, ich will meine Herzensmenschen, meine Wahlfamilie, mein Polykül bei mir haben <3 Ich habe gemerkt wie unfassbar glücklich es mich macht. Das große Bett ist jetzt unser Kuschelplatz für die Familie - selbst wenn neue Menschen dazustoßen werden *ggg*
**********_2020 Frau
9 Beiträge
Ganz toll!
Ich genieße es auch sehr das wir ein 320x200 Bett haben. Haben da auch schon mit teilen des Polyküls darin geschlafen.
Ich liebe meine Wahlfamilie sehr! Kann das also gut nachvollziehen was du so schreibst. Miss_Fail

Wünsche euch ganz viel tolle Zeit zusammen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.