Eine Familie wächst zusammen - will meine Freude teilen
Hallo ihr Lieben, ich hoffe es ist ok wenn ich das Thema hier reinpacke
Ich bin Miss Fail oder Kätzchen und komme aus dem Kreis Esslingen bei Stuttgart.
Meine Polyfamilie besteht zurzeit aus meinem Punk - mein Mann - und meinem Soul Twin- seine feste Freundin, meine beste Freundin. Zudem haben wir ein Kind und einen Hund ^^
Es ist die erste Zweitbeziehung für beide und natürlich gibt es da den ein oder anderen Stolperstein, aber ich liebe meine Familie und wir sind füreinander da. Es ist bunt, chaotisch ûnd wunderschön zugleich.
Wir teilen unseren Alltag und wohnen seit Kurzem zusammen, doch wir sind noch in den Anfängen. Und genau das möchte ich gern mit euch teilen, denn Gleichgesinnte können meine Freude und meine Gedanken wohl besser verstehen Ich hoffe das ist ok für euch
Endlich ein Bett für die Familie
Bisher haben wir alle zusammen im 2er Bett geschlafen - und ganz ehrlich mit Hund und dann ab und zu einem kleinen Kind wird das echt eng. Daher waren wir seit längerem auf der Suche nach einer passenden Lösng:
Wr werden unser 2er Malmbett um ein 140er Malm erweitern, sodass wir schussendlich eine Liegefläche von 320 cm bekommen *wuhu. Dazu waren wir diese Woche einkaufen und haben jetzt endlich alles da, um das Bettgestell zu erweitern. Heute Abend geht es los und ich hoffe, ich kann Bilder machen
Und natürlich benatworte ich gern Fragen