Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Familie wächst zusammen - will meine Freude teilen

******ail Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es ist ok wenn ich das Thema hier reinpacke *g*

Ich bin Miss Fail oder Kätzchen und komme aus dem Kreis Esslingen bei Stuttgart.

Meine Polyfamilie besteht zurzeit aus meinem Punk - mein Mann - und meinem Soul Twin- seine feste Freundin, meine beste Freundin. Zudem haben wir ein Kind und einen Hund ^^ *hund*

Es ist die erste Zweitbeziehung für beide und natürlich gibt es da den ein oder anderen Stolperstein, aber ich liebe meine Familie und wir sind füreinander da. Es ist bunt, chaotisch ûnd wunderschön zugleich.

Wir teilen unseren Alltag und wohnen seit Kurzem zusammen, doch wir sind noch in den Anfängen. Und genau das möchte ich gern mit euch teilen, denn Gleichgesinnte können meine Freude und meine Gedanken wohl besser verstehen *ggg* Ich hoffe das ist ok für euch *g*

Endlich ein Bett für die Familie

Bisher haben wir alle zusammen im 2er Bett geschlafen - und ganz ehrlich mit Hund und dann ab und zu einem kleinen Kind wird das echt eng. Daher waren wir seit längerem auf der Suche nach einer passenden Lösng:

Wr werden unser 2er Malmbett um ein 140er Malm erweitern, sodass wir schussendlich eine Liegefläche von 320 cm bekommen *wuhu. Dazu waren wir diese Woche einkaufen und haben jetzt endlich alles da, um das Bettgestell zu erweitern. Heute Abend geht es los und ich hoffe, ich kann Bilder machen *ggg*

Und natürlich benatworte ich gern Fragen *zwinker*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Und natürlich benatworte ich gern Fragen

Wie beseitigt ihr diese extrem unangenehmen Besucherritzen ?

Viel Spaß und Entspannung *kuschel* *kuschel* beim kuscheln,
Hoffentlich ohne Ritzen *dafuer*
*****V82 Frau
214 Beiträge
@*******erli

Da gibt es eine tolle Bauanleitung für.
Zudem hilft der Matratzen-Keil SIGGERUD von Ikea auch grundsätzlich bei Besucherritzen...

https://familienbetten.net/ikea-malm-familienbett/
*******enig Mann
10.017 Beiträge
Bin begeistert von diesem Link, vielen Dank, @*****V82 ! *g*
**********lfCGN Mann
99 Beiträge
Zitat von *******erli:

Wenn du mit Besucherritzen, die Ritzen zwischen den Matratzen meinst.

Da gibt „Einlagen“, die unter das Bettlacken direkt auf die Matratzen kommt.

https://www.ikea.com/de/de/p/siggerud-matratzenkeil-40272353/?openFiche=true&utm_source=google&utm_medium=surfaces&utm_campaign=shopping_feed&utm_content=free_google_shopping_clicks_Beds_Mattresses&gclid=CjwKCAjwpJWoBhA8EiwAHZFzfs8R9pkjBMzouYU2tPXwrrR_lqo1vbMy4vR9UB5JKi7LyjgzpzqCXhoCyL0QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
*****r96 Frau
71 Beiträge
Zitat von *******erli:

Besucherritzen vermeiden haben wir bisher immer mit liebesbrücken unter den Matratzentoppern vermieden ich denke das klappt in der Konstruktion bestimmt auch 😊
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Danke für die Information.

Jedoch als Prinzessin auf der Erbse spüre ich auch jegliche Art von Ritzenfüllern.
Schön, wenn es für euch so funktioniert *top*
**********lfCGN Mann
99 Beiträge
Zitat von *******erli:
Danke für die Information.

Jedoch als Prinzessin auf der Erbse spüre ich auch jegliche Art von Ritzenfüllern.
Schön, wenn es für euch so funktioniert *top*

Gebe es nicht die Möglichkeit ein auf Matratzen Größe Zugeschnittenen Zwischenlage auf die Matratzen zu legen um die Füller nicht mehr direkt unter dem Laken zu haben und dann ein angepasstes Laken über alle Matratzen zu legen oder zu spannen? *nachdenk*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Uns bisher nicht geglückt.
Ein Uno Wasserbett versaut einen in der Richtung dauerhaft.
****mes Mann
233 Beiträge
Zitat von ******ail:

Bisher haben wir alle zusammen im 2er Bett geschlafen - und ganz ehrlich mit Hund und dann ab und zu einem kleinen Kind wird das echt eng. Daher waren wir seit längerem auf der Suche nach einer passenden Lösng:

Wr werden unser 2er Malmbett um ein 140er Malm erweitern, sodass wir schussendlich eine Liegefläche von 320 cm bekommen *wuhu. Dazu waren wir diese Woche einkaufen und haben jetzt endlich alles da, um das Bettgestell zu erweitern. Heute Abend geht es los und ich hoffe, ich kann Bilder machen *ggg*

Oh was für eine tolle Idee, ein Traum sowas *genau*

Viel Spaß und Erfolg beim basteln - und bei der anschließenden Einweihung *top*
***ox Mann
1.341 Beiträge
Zitat von ******ail:
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es ist ok wenn ich das Thema hier reinpacke *g*

Ich bin Miss Fail oder Kätzchen und komme aus dem Kreis Esslingen bei Stuttgart.

Meine Polyfamilie besteht zurzeit aus meinem Punk - mein Mann - und meinem Soul Twin- seine feste Freundin, meine beste Freundin. Zudem haben wir ein Kind und einen Hund ^^ *hund*

Es ist die erste Zweitbeziehung für beide und natürlich gibt es da den ein oder anderen Stolperstein, aber ich liebe meine Familie und wir sind füreinander da. Es ist bunt, chaotisch ûnd wunderschön zugleich.

Wir teilen unseren Alltag und wohnen seit Kurzem zusammen, doch wir sind noch in den Anfängen. Und genau das möchte ich gern mit euch teilen, denn Gleichgesinnte können meine Freude und meine Gedanken wohl besser verstehen *ggg* Ich hoffe das ist ok für euch *g*

Und natürlich benatworte ich gern Fragen ;)

komm doch mal zu einem Polytreff in stuttgart vorbei (https://polytreff-stuttgart.de/) ,
das Schwarmwissen teilt gerne seine Erfahrungen *g*
******ail Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
@*******erli: Wir arbeiten bei den Ritzen zwischen den Matratzen mit Keilen und haben dann eiine große Decke überalles drüber, sodass die Liegefläche noch besser und weicher anfühlt *g*

@***ox: Danke dir, wir sind momentan in KA auf dem Poly Stammtisch *g*
*******enig Mann
10.017 Beiträge
Das hört sich alles sehr gut an! *g*
****h81 Frau
331 Beiträge
*freu* das freut mich mega für euch *liebhab*
Alles Gute weiterhin und danke fürs teilen *top*
******ail Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Unser Bett ist fertig und ich liebs ♡

PS: Bilder kommen noch 😀
*******ious Mann
571 Beiträge
Auf die Bilder vom Bett bin ich gespannt...
*******erli Paar
4.485 Beiträge
*knips* genau mit Kind, Hund, Mann und Frauen bei einer *kissenschlacht* *kissenschlacht*

*top2* ein Bett für alle stärkt das Wir *dafuer* Super Sache
*****V82 Frau
214 Beiträge
@*******erli

Wenn dich auch die Keile etc stören könntest du vielleicht nach Mozart Familienbett googlen. Die stellen Familienbetten nach Maß her. Eine Freundin hat das für ihre Familie (2 Erwachsene, 1 Zwillingspaar, 1 Drillingspaar) angeschafft und ist super zufrieden.

https://mozart-bett.de/?gclid=CjwKCAjwpJWoBhA8EiwAHZFzfhIQJn9t5s53892Vd0Srrrucs2dghClmuyorAhGfA7s02pylg3RdqRoC5nIQAvD_BwE
****ja Paar
418 Beiträge
Wie geht denn eure Verwandtschaft/Freundeskreis mit eurer Konstellation um? Wir haben eine ähnliche Konstellation (unsere Kinder sind allerdings bereits erwachsen), wohnen aber getrennt (Luftlinie 80m) machen viel zusammen (im Alltag und Urlaub), aber unsere Lieben haben mit "ihr" n Problem ...
******ail Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ja:
Wie geht denn eure Verwandtschaft/Freundeskreis mit eurer Konstellation um? Wir haben eine ähnliche Konstellation (unsere Kinder sind allerdings bereits erwachsen), wohnen aber getrennt (Luftlinie 80m) machen viel zusammen (im Alltag und Urlaub), aber unsere Lieben haben mit "ihr" n Problem ...

Ich habe keine Blutsfamilie außer meinem Kind, daher ist es weitaus einfacher. Unser Freundeskreis besteht aus Menschen, die uns wirklich lieben und unsere Lebensart akzeptieren - alle anderen sortieren sich selbst aus ^^

Geoutet sind wir im Freundeskreis vollständig, im Familienkreis passiert das nach und nach - wobei sich das einfach in passenden Gesprächen ergibt. Wir halten es nicht geheim, wer Fragen hat kann fragen.

Unsere Freunde freuen sich tatsächlic für uns, fragen interessiert und empathisch nach und sind ansonsten einfach darauf eingestellt, dass wir ein Trio mit Kind und Hund sind ^^
*******enig Mann
10.017 Beiträge
Öhm, ich will ja nicht quengeln, aber du hattest uns gestern doch ein Bett-Bild versprochen? Magst du das noch einstellen? Büdde, büdde! *g*
******ail Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Lacht
Es ist Sonntag, die Bilder kommen noch ^^
******ail Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Unser Bett ohne Matratzen <3
Das zusammengebaute Bett besteht aus dem großen Malm mit 2x 90er und dem 140er Malm.
******ail Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
So steht es jetzt im Schlafzimmer, mit einer Liegefläche von 320 cm <3
Unser Polykül-Bett <3
*******enig Mann
10.017 Beiträge
Den Ausdruck "Polykül-Bett" kannte ich noch gar nicht *sich das notiert... * *zwinker* Und danke für die Bilder! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.