Die Frauen haben sich getrennt
Wer die Sendung .......Alle meine Frauen
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0BX455C7Y/ref=atv_dp_season_select_s16
Der 18-fache Vater und seine vier Frauen sind von Las Vegas nach Flagstaff gezogen, um wieder in einer polygamen Hausgemeinschaft zu leben. Doch nun scheint die ganze Familie auseinanderzudriften.
Der 18-fache Vater und seine vier Frauen sind von Las Vegas nach Flagstaff gezogen, um wieder in einer polygamen Hausgemeinschaft zu leben. Doch nun scheint die ganze Familie auseinanderzudriften.
bis Staffel 16 verfolgt hat, musste leider miterleben, wie eine Großfamilie zerbricht.
Ich fand das sehr traurig mitanzusehen, auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte, nur einen Mann mit 4 Frauen zu teilen, allein schon aus sexuellen Gründen, vom Rest erst gar nicht zu reden.
Aber ich empfand es als sehr bemerkenswert , wie die Familie es über sehr viele Jahre geschafft hat, mit all den Kindern und Schwierigkeiten im Leben zurechtzukommen.
Sicherlich hat das Familienoberhaupt Kody Brown in der Covid Zeit völlig falsche Entscheidungen getroffen, die dann letztlich zum Ende der Großfamilie geführt haben.
Jedoch waren die Tendenzen, dass die Basis bröckelt, schon lange ersichtlich.
Ich glaube jedoch weiterhin an die Möglichkeit, dass auch mehr als 2 Menschen eine auf lange Zeit ausgelegte Großfamilie gründen können, solange die Bedürfnisse aller beteiligten Menschen auch Erfüllung finden.
Da Frauen oftmals sexuell mehr Potenzial in sich tragen, sodass ein Mann allein nicht in der Lage wäre, diese sexuelle Lust befriedigen könnte, glaube ich nicht an Verbindungen mit vielen heterosexuellen Frauen, die sich einen Mann teilen auf Dauer.
Was denkt ihr, aus welchen Gründen die gemeinsame Verbindung der Großfamilie Brown gescheitert ist oder scheitern musste ?