Zitat von ********Poly:
„
Bitte WAS?!
Also ganz ehrlich, das ist so unmöglich, ich frage mich ob das nicht sogar zumindest hier in DE unter strafbare Diskriminierung fällt...
Tut mir leid, dass dir das passiert ist.
Echt unmöglich... hört wohl nie auf, dass wir wie der Grund für den Untergang der Gesellschaft behandelt werden.
Wir wollen nur unser Ding machen, wir nehmen euch Eures nicht weg, ok, bitte dankeschön?!
Zitat von *******er_a:
„Ich war bei Tinder, habe dort liebe Menschen kennengelernt, aber bin beim Support angeschwärzt worden, weil ich polyamor bin und auf Bi-Männer stehe. Ich wäre krank, danach war der Account gesperrt.
Bitte WAS?!
Also ganz ehrlich, das ist so unmöglich, ich frage mich ob das nicht sogar zumindest hier in DE unter strafbare Diskriminierung fällt...
Tut mir leid, dass dir das passiert ist.
Echt unmöglich... hört wohl nie auf, dass wir wie der Grund für den Untergang der Gesellschaft behandelt werden.
Wir wollen nur unser Ding machen, wir nehmen euch Eures nicht weg, ok, bitte dankeschön?!
Ich war erst überrascht, weil ich für mich nichts schlimmes gemacht hatte und nur ziemlich blöde angemacht wurde. Der Support meinte nur, "We don't like violence." Als ob es von mir ausginge. Nach ein paar Tagen dachte ich nur noch "schade". Schön war, daß ich den einen oder anderen hier wieder gefunden habe . Jetzt nach knapp vier Jahren, ist es für mich, nur noch, das Unvermögen und die Intoleranz von anderen.