Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

polyRAUM Wochen[enden] 2024

****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
polyRAUM Wochen[enden] 2024
polyRAUM Wochenend- bzw. Wochentreffen 2024:

Fr 22.03.2024 – Mo 01.04.2024 Woche vor Ostern bei Rockenhausen/Kaiserslautern

Fr 28.06.2024 – Mo 01.07.2024 Wochenende bei Rockenhausen

Fr 30.08.2024 – Mo 09.09.2024 Septemberwoche bei Rockenhausen

Do 31.10.2024 – So 03.11.2024 im Fachwerkhaus bei Fulda

Da ich hier eine https:// Seite nicht nennen darf, googelt bitte nach " schaff-dir-Raum ".de

Oder noch einfacher, schaut auf mein Profil und dessen Unterseiten.

Ich würde mich jedenfalls freuen, die eine oder den anderen in unserer lustigen Truppe willkommen zu heißen.

Die Polybi 🌻
****mes Mann
235 Beiträge
Da ist am ehesten der November-Termin interessant.
K'lautern ist ziemlich weit, Fulda passt deutlich besser 👍
****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
betimes und an andere, die sich dafür interessieren:

Die Menschen, die seit 2013 den polyRAUM besucht haben, kamen aus allen Richtungen nach Kaiserslautern: aus Berlin, München, Frankfurt, Saarbrücken, sogar Wien, den Niederlanden, Fürstenfeldbruck, Heidelberg, Hannover etc. ...das war's ihnen wohl Wert.

Es hat sich mittlerweile rumgesprochen, und es gibt einen harten Kern an Menschen, die gerne immer wieder kommen.

Bitte lest aber unbedingt die Webseite genau durch! ❤
Damit keine Missverständnisse entstehen über die Art der Veranstaltung. 👍

Wer in einen direkten Kontakt mit mir treten möchte, um sich anzumelden, schreibe mir bitte über die Kontaktfunktion der oben angedeuteten Webseite, die man zuerst googlen muss (schaff-dir-raum).de, dadurch landet man direkt in meinem privaten E-Mail Postfach. Man kreuzt dort ein paar multiple choice Kästchen an und schreibt mir einen netten Bewerbungstext. Es dauert ein oder zwei Wochen, bis ich darauf reagiere, aber ich reagiere.

Wir freuen uns auf euch!

Polybi
****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Hier stehen auch ein paar Informationen:

Homepage "polyRAUM-Wochenenden" von Polybi

*g*
****e69 Mann
1.279 Beiträge
Hier mal ein Blitzlicht von mir von einem dieser 'Poly-Räume':
Ich bin ein großer Freund von Synergien und vlt. auch deshalb so 'gemeinschaftsafin' hier in dieser 'unserer Gemeinschaft auf Zeit' dem Polyraum haben alle die möchten die Möglichkeit sich mit ihren gemachten Erfahrungen, fühlen sie sich nun gut oder schmerzlich, lähmend oder beflügelnd, leicht oder schwer an, mitzuteilen. Innerhalb von Stunden, möchte ich fast sagen, oder jedenfalls über diesen recht kurzen, sich doch zeitlos anfühlenden Zeitraum, wachsen wir so sehr zusammen das jedeR die entstehende Achtsamkeit, diesen 'sicheren Raum' genießen, für sich nutzen oder einfach akzeptieren kann, je nach Tagesstimmung oder eben eigenem subjektiven ermessen. Das ist wohl eines der wesentlichen Geheimnisse dieses Miteinanders. Außerdem sind wir unter diesem Stern zusammengekommen weil es eben in der Gesellschaft da draußen so (noch) nicht möglich ist, (und in dieser Weise schon garnicht) sich in der Art austauschen zu können und auch Erfahrungen machen zu dürfen. So kann JedeR etwas inhaltliches dazu beitragen die/der sich dazu aufgerufen fühlt und es wird mit wohlwollen gemeinsam entwickelt, mitgestaltet oder einfach nur interessiert zugehört, denn es ist von uns für uns, ein Geschenk in Gegenseitigkeit und hat von daher garkeinen Anspruch auf 'die eine Richtigkeit' .Konsumhaltung kann dadurch garnicht erst aufkommen. Auch die transparenten Kosten und die Selbstversorgung trägt ihren Teil dazu bei. So dürfen natürlich auch Themen kontrovers an- und besprochen werden denn, ja bei aller Einvernehmlichkeit... Wir sind doch ein bunter 'Haufen' Menschen mit eigensinnigen Ansichten doch wir haben eben ein gewissen Respekt für die /unsere Unterschiedlichkeit, schon aus der Tatsache heraus 'Anders' als 'die Masse' zu sein. Das macht mich Dankbar und gibt mir ein wohlwollendes Gefühl von Zugehörigkeit.🙏 ❣️ PS: Die hier entstehenden Vernetzungsmöglichkeiten hab ich hier noch garnicht erwähnt...

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.