Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polylounge im Saarland - natürlich auch 2024

****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Polylounge im Saarland - natürlich auch 2024
Polylounge ist offen für Menschen, die sich näher mit dem Thema Polyamorie und anderen einvernehmlich nicht monogamen Beziehungsweisen auseinandersetzen wollen, unabhängig von ihrem Gender und der sexuellen Orientierung.

Unsere Treffen finden in der Regel am 3. Sonntag im Monat ab 15:00 Uhr statt, meistens in Saarbrücken, im Sommer auch mal in Saarlouis.

Medet euch bitte per CM bei mir oder kommentiert hier für weitere Details.

Termine 2024:

(Änderungen vorbehalten)

18.02., 17.03., 21.04., 19.05., 16.06., 21.07., 18.08., 15.09., 20.10., 17.11., 15.12.

Wichtig:
Polylounge ist ein Raum für Austausch zum Thema Polyamorie und Beziehungsvielfalt. Offensives Datingverhalten ist nicht erwünscht.

Wir möchten einen Safer Space bieten, in dem ihr frei über eure Beziehungsgestaltung und eure Herzensmenschen, aber auch über euer Queersein, eure Kinks und alle anderen persönlichen Themen reden könnt. Polylounge soll ein diskriminierungsfreier Raum sein, daher sind Menschen mit rassistischer, ableistischer, sexisitischer, queerfeindicher (…) Grundhaltung nicht willkommen.
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Zitat von ****hia:
ableistischer

Danke, habe wieder ein neues Wort gelernt.
**********_2020 Frau
9 Beiträge
Ich komme aus dem Elsass und hätte definitiv Interesse mal teilzunehmen:)
****e69 Mann
1.249 Beiträge
Sorry liebe boethia (und Gruß aus dem Nordwesten ich wollt nur anmerken das es auch ein kleines, längeres Polynetzwerktreffen vom 22.o3 bis o1.o4. bei Rockenhausen (nördlich Kaiserslautern, ja nicht mehr ganz im Saarland) gibt.(Auch einzelne Tage buchbar...) Es ist der Poly-Raum... näheres per PN.

Gruß Fiete69 *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.