Entscheiden tut weh
Das Problem erstreckt sich durchaus auf viele Lebensbereiche. Dazu habe ich mal einen Song geschrieben:
Ich seh da zwei Brötchen vor mir, eines schöner als das andere, sie sehen mich an würden sie gern von mir verspeist.
Sie duften frisch, sind gut gebacken, wenn ich sie anfasse, hör ich’s knacken, ich bin mir sicher, innen sind sie herrlich weich.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches von den beiden zu verspeisen mir die größte Lust verschafft.
Ich weiß nur eins, ich werde sie beide zu mir nehmen voller Gier und Leidenschaft.
Ich hab zwei schöne Frottélappen, der eine grün der andere blau, sie sind sich ähnlich, sie werden beide gern benutzt.
Ich kann sie in die Wanne tauchen, wo sie gierig sich vollsaugen -
mit Badewasser, Seife und auch Schmutz.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen von den beiden ich heute meine Häute streicheln lasse
Ich weiß nur eins, sie werden beide danach weinen und sich wieder hängen lassen.
Ich habe zwei gute Ideen, sie wirken ziemlich kreativ, und würden beide sicher gerne umgesetzt.
Sie locken mich mit ihren Reizen, doch ich möchte sie nicht verheizen, und so Kreative sind doch schnell verletzt.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche von den beiden zu verfolgen mir den größten Frust verschafft
So lasse ich lieber es mit beiden bei Ideen bleiben heute wird nichts geschafft.
Eins oder zwei, A oder B
Egal, wie ich entscheide, es tut weh