Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung Kapitel 11 - bitte ohne Diskussion

*******man Frau
6 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️ Zusammen.

Ich wollte mich mal vorstellen:

Ich bin die Lena 36 Jahre alt, aus der schönen Eifel und lebe dort insgesamt seit 8 Jahren und seit 4 Jahren mit meinem festen Freund zusammen. In meiner Freizeit mache ich gerne und abwechselnden Ausdauersport und wir haben einen gemeinsamen Hund *g*

Jetzt zu meinen Interessen der Gruppe:

Ich finde nicht nur Männer, sondern auch Frauen attraktiv- so sehr das ich mir eine Polyamore Beziehung mit einem Mann und einer Frau gut vorstellen kann. Konnte auch schon mal mit einem Pärchen wunderschöne Erfahrungen diesbezüglich machen, was aber nach 6 Monaten auseinander ging. Hoffe hier Erfahungen zu dem Thema austauschen zu können, da ich eine interessante Polyamor Dame kennengelernt habe.

Liebe Grüße

Lena 💋
*******ar2 Paar
131 Beiträge
Hallo,

wir sind beide mit dem Konzept der Monogamie durch. *nene* Hat für uns noch nie besonders gut funktioniert.
Jetzt probieren wir Polyamorie aus und finden es gut. *ja*
Wir sind sehr Naturverbunden *wolf* und finden auch, dass es unsere Natur ist, mehr als nur eine Person zu lieben und Beziehungen mit mehr als einer Person einzugehen.
Ob Ihr das Hausfreund/-in oder Freundschaft + , Polyamor oder Beziehungsanarchy nennt ist uns dabei fast egal, solange die Gefühle und die Kommunikation ehrlich sind, sind wir dafür aufgeschlossen.

Wir hoffen hier Einblicke *spanner* *zwinker* zu bekommen, wie es laufen kann mit Polybeziehungen und wir hoffen nette Kontakte zu knüpfen und sich auf Treffen auszutauschen
***ng Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Polygemeinde,
ich bin Hannes, 28 Jahre alt, komme aus Magdeburg und habe meine primary gefunden mit der ich seit 2 Jahren glücklich zusammen lebe.
Da sie Bi ist und wir beide sehr offen für Spiel, Spaß und Liebe sind suchen wir nun noch weibliche Ergänzung/-en für ein harmonisches Polykül.
Ich freue mich auf einen guten content
*********a2023 Mann
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Nach vielen Jahren der Monogamie bin ich froh, für mich meinen polyamoren Weg gefunden zu haben. Ich sehe die P *g* olyamorie als ein Geschenk und Chance mein Leben zu bereichern und wertvoller zu machen.
Ich bin offen dafür besondere Menschen kennenzulernen und vielleicht eine neue Verbindung miteinander wachsen zu lassen.

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Torsten
*****008 Paar
18 Beiträge
Hallo In die Runde

Wir sind Linda und Dennis.

Wir sind nicht Poly aber uns interessiert die Lebensweiße doch sehr. so hoffen wir auf dieser Seite einfach mehr über das Leben in dieser Beziehunsform zu erfahren.
MFG
Linda und Dennis
**********cLady Frau
7 Beiträge
Hallo alle 🙋🏾‍♀️ und danke für die Aufnahme. Ich beschäftige mich seit Längerem mit Polyamorie und hoffe hier auf einen guten Austausch und Anregungen, meine primäre Partnerin, meinen Geliebten und Dates unter einen Hut zu bekommen.
*********ising Frau
2 Beiträge
Guten Morgen,
Ich ɓin seit einem 3/4 Jahr erst polyamor unterwegs. Hatte dabei meine Höhen und Tiefen. Weiß aber inzwischen sehr genau, dass ich meine Lieblingsmenschen gerne bei mir behalten möchte. Habe aber festgestellt, dass das im Alltag manchmal echt schwierig zu koordinieren ist. Hoffe hier auf Anregungen und nette Kontakte.
Liebe Grüße
****lla Frau
13 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin ganz neu(gierig) auf dem Feld der Polyamorie unterwegs.
66 Jahre jung, habe lange monogam (hat nicht immer geklappt - war auch mal untreu) gelebt - aber immer mit Zweifeln daran, ob Monogamie überhaupt ein gutes Konzept ist. Jetzt bin ich Single in der dritten Lebenshälfte und versuche herauszufinden, welche Liebes- und Lebensform mir gefällt und entspricht. Transparente, liebevolle und gleichberechtigte Mehrfachbeziehungen könnten ein Weg sein.
Ich weiß noch nicht, ob ich tatsächlich polyamor bin bzw. das wirklich leben kann. Es gibt Anzeichen dafür, auf jeden Fall interessiert es mich sehr stark.
Freue mich hier auf den Austausch mit anderen Polys. 🙂
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
*********ttel Frau
20 Beiträge
Einfach Lea
Hallo ich bin Lea bin 41 Jahre alt komme aus Hamburg. Und habe schon recht früh gemerkt dass ich polyamor sehr angetan bin da ich ein sehr großes Herz habe und freue mich natürlich über regen Austausch und netten Kontakt hier in der Gruppe und wünsche euch allen einen wunderschönen Montag
Lea
*********r_59 Mann
64 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme. Ich freue mich in dieser Gruppe auf Kontakte zu Menschen, die sich wie ich immer wieder in neue Menschen verlieben. Ich sehe die Polyamorie als eine Bereicherung und kein Verstoßen eines geliebten Menschen. Liebe wird dabei nicht in kleinere Stücke verteilt gegeben, sondern vermehrt sich sogar. Ich blühe so regelrecht auf. Freue mich auf den Austausch mit Euch.
****_65 Frau
13 Beiträge
Liebe Community, danke für die Aufnahme.

Ich stehe noch ganz am Anhang von einer „einseitigen“ offenen Beziehung bzw. Polyamorie und hoffe hier, dass ich hier Menschen finde, die mich mit Rat und Tat unterstützen können.

Ich habe keine Ahnung wo die Reise hingehen soll?
Es gibt einfach so viele Fragen, die ich gerne stellen möchte.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

********Tian Mann
8.736 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin Tian und komme aus der Nähe von Zürich *g*
Ich bin Single und mag BDSM & Bondage *g*
Wegen den beiden Themen, würde ich gerne mehr über Polyamory erfahren und lernen was dabei wichtig ist.
Lg Tian
*********bbel Paar
8 Beiträge
Servus alle miteinander,

wir sind zu euch gestoßen da wir gern mehr wissen möchten über die Polygame Partnerschaft erfahren möchten oder auch gerne eine Frau finden die zu uns Passt.

Grüße Karin und Chris
*********eman Mann
4 Beiträge
Ich habe mich selbst auf dem Liebespfad gefunden
Ich bin Gabriel, Mitte 50, polyamor und voll überschäumender Liebe.

Ich habe mich lange orientiert, war monogamer Familienvater, war in mehrjähriger offener Beziehung, war Swinger, bin BDSM-erfahren, praktiziere viel Yoga, Tantramassage (auch Kaschmirische), Meditation, tanze (Biodanza, Contact Improvisation, Tango Argentino) und bin spirituell (Christlich, Tantra und Naturverbunden).

Bin Akademiker, lebe alleine, bin selbständig im IT-Bereich und an 3 Orten zuhause (Frankfurt/Main, Allgäu und Costa Brava).

Bin kommunikativ, optimistisch, verliebe mich leicht, bin wenig eifersüchtig und lerne sehr gerne neue Menschen kennen. Bin mindestens einmal monatlich bei polyamoren Stammtischen/Treffen und ich leite eine Wandergruppe für polyamore Menschen.

Ich bin glücklich, fühle mich wohl mit mir und habe genügend herzliche Beziehungen. Ich bin hier in dieser JC-Gruppe um Euch mitzuteilen: Finde mich! Ich bin offen für eine weitere Beziehung, für eine Nestpartnerin, um mit Dir sehr langfristig gemeinsam auf dem Liebespfad unterwegs zu sein.
Auf dem polyamoren Liebespfad
*****Doc Mann
12 Beiträge
> Hallo zusammen,
> Ich habe einseitig ohne Absprache meine Beziehung geöffnet.... schön Umschreibung für "ich habe fremdgevögelt"...
> Meine Frau und ich bemühen uns jetzt die Beziehung neu zu gestalten.
> Wir beschäftigen uns nun mit dem Thema offene Beziehung und Polyamorie.
> Würde mich hierzu gerne in der Gruppe austauschen
> LG Wilhelm
******ine Frau
105 Beiträge
Moin, ich bin 44, verheiratet und lebe polyamor. Ich habe 2 weitere Partner.
Ich liebe mein Polykül.
Ich suche nicht zwingend nach irgendwas.
Aber wenn ich mich wohl fühle damit, dann tu ich es.
Kurze Abenteuer, ONS und Affären sind im allg nix für mich. Ich möchte echte Zuneigung.
Ich möchte mich gerne unterhalten und Erfahrungen austauschen, deshalb bin ich in diese Gruppe gekommen.
Ich schaue mich erstmal um und lese ein bisschen im Forum.
*****983 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin sehr froh und dankbar, dass Sie mich in Ihre Gruppe aufgenommen haben!In der Ukraine, wo ich herkomme sehr schwer etwas Ähnliches(Thema) zu finden.
Liebe ist Güte zwischen Menschen! *knutsch3*
****ar8 Mann
1.738 Beiträge
Moin..
Ich bin 53 Jahre alt, lebe im Ruhrgebiet und bin seit fast zwei Jahren Teil eines Polykuels..
Mir geht es hier hauptsaechlich um die emotionalen Herausforderungen in diesen Beziehungen, da eine vorherige Polybeziehung an extremer Eifersucht gescheitert ist. Aktiv auf der Suche nach weiteren Partnern/innen bin ich im Moment nicht, aber falls sich doch eine Zuneigung entwickelt, so werde ich mich gerne darauf einlassen..
Verliebt sein ist doch was schoenes.. *love2*
Schönen guten Morgen,

Rechtherzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 😊😊

Wir sind Alexander und Bettina und kommen aus Nordhessen.
Wir durften schon die Erfahrung, mit der polyamorie machen und wenn es passt diese Erfahrung ausbauen.

Liebe Grüße
****11 Mann
4 Beiträge
Moinsen, mache gerade erste Erfahrungen in der Polyamorie. Komme aus der nähe von Speyer, bin 52 Jahre jung und sehr offen.
Zur zeit noch etwas vorsichtig aber ich gehe voran.
Ich freue mich, neue Leute kennenzulernen, und sehen, was sich daraus entwickelt!
****Rgb Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,
>
> Ich war jetzt viele Jahre ( eigentlich mein ganzes Leben bis vor ein paar Monaten) in Sachen Beziehungen immer Monogam unterwegs, leider auch mit mäßigem Erfolg.
>
> Nun habe ich vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt, die seit 18 Jahren verheiratet und Polyamor ist . In diese hab ich mich Hoffnungslos verliebt . Sie sagte mir auch gleich am ersten Tag das sie Poly und verheiratet ist . Und ich habe mich darauf eingelassen...
> Leider habe ich aus absolutem Gefühlschaos bei mir die Beziehung "beendet" , nur um festzustellen, dass es ohne Sie nicht besser ist .( Wir sind wieder zusammen)
> Leider ist es auch nur eine Wochenendbeziehung aus wohnlichen Gründen.
> Ich bin totaler Neuling in diesem Bereich und erhoffe mir in dieser Gruppe mehr Einsicht , evtl. Auch Erfahrungsaustausch, gleichgesinnte zum quatschen über dieses Thema . Leider ist es gefühlstechnisch für mich noch sehr schwer damit umzugehen ( sie verheiratet , wohnt mit diesem zusammen in einer anderen Stadt etc pp )
>
> Grüße Torsten
*******_89
31 Beiträge
"Ja, Hallo erstmal..."
Hi,

Danke für die Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Runde:

Ich bin der Nico, 35 Jahre alt in Berlin wohnhaft (zwar zugezogen aber seit nun mehr als 14 Jahren ist mir Berlin nun eine neue Heimat bzw. mehr Heimat geworden als es die triste, dorfähnliche, kleine, erzkatholische Großstadt, aus welcher ich ursprünglich komme, je war), vor 6 Jahren ist in Berlin auch meine Tochter zur Welt gekommen.

Auch wenn die Liebesbeziehung zur Mutter nicht gehalten hat, so funktionieren wir beide noch wunderbar als Eltern.
Ich bin nicht nur poly sondern auch pan bzw definiere mich als Teil der queeren Community.

Da ich bisher meist nur offene Beziehungskonzepte gelebt habe in den unterschiedlichsten Konstellationen oder Regeln (Regeln und ich stehen auf Kriegsfuß, immer ein kleiner Anarcho geblieben) habe ich noch nicht die große Poly-Partnerschafts Erfahrung - sondern hauptsächlich als Poly-Single -Irgendwann habe ich dann gemerkt dass ich wenn ich noch mal eine Beziehung eingehen sollte zu einer Partnerperson - so nur noch poly. (Mono-poly gibt schon als Brettspiel immerzu Streit und für mich persönlich als Beziehungsform nicht mehr denkbar) sprich ich brauche jemanden für den das nicht nur aufregendes Neuland ist was er*sie*they mal ausprobieren möchte evtl. sogar nur dem Partner zu liebe - sondern ein gelebtes immer wieder neu auf den Prüfstein stehendes Konzept voller Vertrauen und Ehrlichkeit - halt „Love outside the Box“.

Hier in der Gruppe hoffe ich auf nette Kontakte wie spannende Berichte und einen lebendigen Austausch.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt - vieles erfährt man über mein Profil, andernfalls dürft ihr auch gerne fragen *zwinker*

Schönen Abend noch.
*********fica Frau
24 Beiträge
Hallo und guten Abend,
das Leben ist ja manchmal schon auf sehr krummen Wegen unterwegs ... Nach einem wieder mal sehr langen Gespräch mit einer sehr guten Freundin war mir klar, dass meine Form zu leben und vor allem zu lieben 1. völlig von der Norm abweicht und 2. sogar einen Namen hat 😅 und noch besser finde ich es, mich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.
Nachdem seit 14 Tagen Chaos und Vollgas im Kopf und Herz herrschte, konnte ich heute den Ausflugs-/Urlaubstag nach Stuttgart mit meinem besten Kumpel nutzen, und mit einem Muggel offen darüber zu reden. Und es hat gut getan *g*
Und jetzt beginnte der 2. Teil: Vernetzten und lernen.
LG aus dem Süden, maxxy
********5_08 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Hallo.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Meine Frau und ich sind 26 Jahre zusammen, 12 Jahre davon verheiratet und seit 7 Jahren für wir eine offene Beziehung.
Meine Frau hat sich bisher in dieser offenen Beziehung ausleben dürfen.
Wir haben ein 8 jähriges Kind.
Meine Frau verdient das Geld und ich mache alles um die Familie und den Haushalt herum.
Eine offene Beziehung, wie es meine Frau im Moment führt, möchte ich nicht, das weiß sie auch, reden ist das A und O.
Ich suche eine Person, momentan eine Frau, die ich lieben kann, man soviel Freizeit miteinander verbringt wie möglich, sich nicht trennen muß wenn die Situation stimmig ist, das gegenseitige Verstehen, Vertrauen aufbauen, die Offenheit und Ehrlichkeit, Abends zusammen einschlafen, am Morgen zusammen aufstehen, entweder nur wir beide oder du als neues Familienmitglied bei uns (da wir ein Kind von 8 Jahren haben und es auch ein Papakind ist, müssten wir schauen, wie es wäre, wenn der Papa nicht zu Hause wäre, ob es klappen würde, wird die Zeit zeigen müssen).
Ja, man kann sagen, so wie es die letzten 7 Jahre bei uns meiner Frau und mit, läuft.
Aber nun hat man das Glück, das man so leben darf und da sage ich mir, es gibt noch so viele Frauen auf der Welt, warum nicht auch noch eine 2. mit der man sein Leben teilen darf.
Eine wundervolle Vorstellung wenn man die richtigen Partner dafür hat.

So das war nun meine Kurzvorstellung und eine Beschreibung von dem was ich suche.
Nähere Infos sind in meinem Profil hinterlegt.

Auf viele eher positive Erfahrungen hier, meine Freunde.
Lasst uns alle lieb haben. *kuss*
*******den Frau
1 Beitrag
Hallo aus dem schönen Allgäu,

seit kurzem haben mein Lebenspartner und ich (2 gemeinsame Kinder) uns „entschieden“ polyam zu leben und damit alles auf den Prüfstand und Kopf zu stellen während wir lernen dürfen, dass gleichzeitig zwischen uns keine Distanz entsteht.
Ich freue mich über Austausch und Gemeinschaft. Und alles was daraus entstehen mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.