Danke liebe @Venice79
Es wäre doch langweilig, wenn jeder Kommentar gleich als "nicht unbedingt ernst gemeint" zu erkennen wäre.
Ich gehe tatsächlich davon aus, dass @********over ein netter und sehr sympathischer Mann ist und dass seine Bestrebung eine offenherzige WG zu gründen, keine negativen Hintergedanken entspringt.
Sorry, aber habt ihr mal sein Gästebuch gelesen?
Wenn ein Mann Männer, Frauen, Paare derart zu Lobeshymnen vögeln kann, dann braucht er keine WG um Sex zu haben.
Was jedoch nicht greifen kann, dass ist in meinen Augen, die Abfolge der Zusammenführung von Interessenten.
Dies mag daran liegen, dass meine Zeit der wahllosen Sexbekanntschaften den Zenit überschritten und damit die Lust auf unverbindliche Treffen abgenommen hat, oder daran dass das Leben mich gelehrt hat, dass gemeinsame Beziehungs-Planung fantastisch aber absolut sinnlos ist.
@*****e79, 3 Jahre Schauspielunterricht und 15 jahre das argumentieren gegen eine extrem selbstbewusste und kluge Frau, schulen auch einen Mann und damit finde ich für jeden Standpunkt, selbst für die unsinnigsten noch Argumente.
Wie hätte ich sonst meine Frau von der Notwendigkeit des Geschlechtsaktes mit ihr, mir und ihrer besten Freundin überzeugen sollen.