Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1032 Mitglieder
zum Thema
mit dem eigenen partner/freund flirten?37
Flirtet ihr noch mit eurem partner, oder macht man das nur am anfang…
zum Thema
Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?67
Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie flirtet ihr als Paar?

****ou Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Wie flirtet ihr als Paar?
Wir würden unsere Beziehung gerne um eine weitere Frau erweitern und haben uns gefragt:
1. Wie flirtet man als Paar mit Solo-Damen (&Solo-Herren)?
2. Wie und wann bringt ich beim Flirten (allein) zur Sprache, dass ihr bereits einen Partner habt und ihr eigentlich gemeinsam sucht?
*********ther Paar
402 Beiträge
Als Paar bestehen wir ja aus zwei individuellen Personen die jeder für sich alleine auch flirten kann.
Dabei sind wir von Anbeginn immer offen und ehrlich.
****ou Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **je:
Als Paar bestehen wir ja aus zwei individuellen Personen die jeder für sich alleine auch flirten kann.
Dabei sind wir von Anbeginn immer offen und ehrlich.

Danke euch! Mit meiner 1. Frage wollte ich aber darauf hinaus, wenn ihr gerade gemeinsam unterwegs seid auf einem Date z.B. und seht jemanden, der euch optisch gefällt...wie sprecht ihr diese Person (gemeinsam?) an?
*********ther Paar
402 Beiträge
Zitat von ****ou:


Danke euch! Mit meiner 1. Frage wollte ich aber darauf hinaus, wenn ihr gerade gemeinsam unterwegs seid auf einem Date z.B. und seht jemanden, der euch optisch gefällt...wie sprecht ihr diese Person (gemeinsam?) an?

In Prinzip genauso, aus wären wir alleine.
Eventuell stimmen wir uns noch untereinander ab. Jeder von uns spricht und agiert doch für sich selbst.
Wir halten es sogar für sinnvoll wenn jeder für sich spricht und man sich nicht zu sehr als Paar in den Vordergrund stellt.
Die dritte Person muss ja schließlich mit jeden von euch gut klar kommen und sie sollte ja auch einen Platz zwischen euch finden.
*****ass Frau
102 Beiträge
Hallo, ich empfinde es generell als angenehm, wenn das eigene Interesse direkt, offen und sympatisch rüber gebracht wird. Ich mag direkten Kontakt und das die Absichten erkennbar sind. Gespräche wie "hey man Freund beobachtet doch schon die ganze Zeit und findet dich total heiß, hast du Lust mitzukommen und was auch immer..." Das macht mich null an und erregt neben Wut auch mein Mitleid.
Ich denke wichtig ist einfach das Gespür für Menschen und Situationen zu haben und dann machen. Va glaube ich lässt sich so etwas nicht erzwingen, wenn Mensch wahrhaften Spaß haben will. Viel Freude beim finden und erleben.
*****_95 Frau
120 Beiträge
Ich erwähne meine Partner im Zuge des anfanglichen Smalltalks meistens sowieso, da erledigt sich die zweite Frage dann schnell von selbst, weil eigentlich jeder interessiert (oder gelegentlich schockiert) nachfragt.

Flirten: im Grunde so, wie wenn man alleine ist. Ggf. ersetze ich das Wort "ich" durch "wir", wenn ich bei einem Thema für beide sprechen kann.
******986 Frau
3.149 Beiträge
Garnicht 🤪 denke zwischen zwei ist flirten schon kompliziert.
********reau Frau
268 Beiträge
Die Suche nach dem Einhorn … *einhorn*

Eure Fragen könnt ihr euch recht einfach selbst beantworten bzw. der weibliche Teil von euch: Wie möchtest du (Frau) denn von Paaren angesprochen werden? Was erzeugt Lust bei dir, mit einem fremden Paar Sex zu haben? Wann ist der richtige Zeitpunkt für dich, dass er seine Partnerin ins Spiel bringt?
*******ata Frau
1.343 Beiträge
Wie flirten: Transparent.

Wenn ihr als Paar jemanden ansprecht, ist schon mal klar, dass ihr zu zweit seid.
Spricht jemand von euch alleine jemanden an, ist es hilfreich eure Paardynamik zu erwähnen.

Dazu kommt, dass ihr als Paar wahrscheinlich ziehmlich klare Vorstellungen habt, was ihr wollt, und dies für euch schon kommuniziert habt.
Eine zusätzliche Person ist immer ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen, Paare vergessen das häufig.
*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Das kommt bei uns drauf an Wo wir unterwegs sind...

...ist ein Polystammtisch, eine Homoparty, eine Swingerveranstaltung (im Club) oder sind wir irgendwo ganz anders.

Sprich: gibts es schon einen ggf "gemeinsamen" Kontext.. Oder ist es vielleicht sogar erstmal rausfinden ob (weiblich gelesener) Mensch überhaupt auf Frauen steht.

Ansonsten: wir flirten eher unabhängig von einander, aber immer mit der Info das noch jemand im Leben ist.
******ole Mann
33 Beiträge
Wie hier viele schon sagten :D,
Tut was ihr für richtig haltet Hauptsache ihr seid dabei offen und ehrlich. (Allerdings würde ich empfehlen getrennt so operieren da sich abgesprochene sonst eher wie überfahrende fühlen) Schön Freitag euch❤️
*********cribe Mann
75 Beiträge
Unicorn hunting ist sehr, sehr schwierig.
Die Wahrscheinlichkeit einen Menschen zu finden der:
a) weiblich ist
b) Single ist
c) sich in euch beide gleichzeitig verliebt
und d) bereit ist sich in eine bestehende 2er Beziehung zu integrieren und sich entsprechend unterzuorden
ist extrem gering und bringt enorm viel Risiko und Konfliktpotential mit sich.
Schaut euch doch erst mal etwas ergebnisoffener um und flirtet unabhängig von einander, wobei ihr euren Dates natürlich klar macht dass ihr poly seid und eine weitere Beziehung sucht. Alles andere ergibt sich dann... Am besten fischt ihr dabei schon in poly Gewässern. Filtert eure Suche hier in Joy nach polyamoren Menschen oder besucht entsprechende Stammtische. Da ist die Chance am höchsten und man muss sich nicht awkward erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.