Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchempfehlungen

******ber Frau
136 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
In den letzten Beiträgen waren viele Ratgeber aber- soweit ich gesehen habe- keine Unterhaltunhsliteratur. In der queeren Szene sind Polygeschichten viel verbreiteter, im hetero-bereich weniger. Zumindest hat meine Suche wenig ergeben (Tipps willkommen).

Weil das so ist, habe ich im letzten Jahr ein Buch über eine Familie geschrieben, deren Eltern sich für eine offene Beziehung entscheiden. Jetzt hätte ich eine Frage/Bitte: möchte jemand eine Leseprobe (30 Seiten) lesen und Feedback geben? Falls ich sowas hier fragen darf 😅
Lg September
*****olf Mann
1.973 Beiträge
Sookie Hell hat da einiges zu geschrieben.
******ber Frau
136 Beiträge
Weil die Frage grade aufkam: Natürlich bleibt eure Meinung bei mir, niemand muss sich hier öffentlich äußern. Wer Lust hat, gerne eine CM an mich oder einen Beitrag hier. Ich schicke euch dann den Link in ein bis zwei Tagen.
*******ngo Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
@******ber
Dieses Jahr ist der Roman "Everything under the Sun" von Lydia Schmölzl erschienen, da geht es um Polyamorie und Mental Health. Ich habe ihn nicht gelesen, deshalb kann ich nichts weiter dazu sagen.
******ber Frau
136 Beiträge
Danke, das klingt als könnte er mich interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.