„Ich hätte Interesse an einer online Edition...
Könnte ich mir schon vorstellen zur dunklen Jahreszeit mal zu machen.
Danke für den Input.
„
Wie bekomme ich es hin, das ohne 24/7 Aufsicht, da drin eben gekuschelt und nicht: gevögelt, geblasen, .. wird.
Sondern eben ein achtsames kuscheliges miteinander.
Dann hast du ja schon richtig viel Erfahrung.
Ja, das ist das faszinierende, Playparties sind immer die Umsetzung der Imagination des Veranstalters. Ich benötige als Veranstalter eine rieeesige Menge kindliche Phantasie und die Party ist die Umsetzung in die Wirklichkeit.
Mit Leben füllen tun es letztlich die Gäste, dein wichtigster Job ist Ihnen den Weg zu weisen.
Wenn man das verstanden hat wird klar das es nicht "die eine Sache" ist die du tun kannst und schwups machen alle was du dir vorstellst. Aber das hast du sicher schon gemerkt, hihi.
Je umfassender du mitdenkst, je mehr Empathie du aufbringst die Menschen abzuholen wo sie stehen, Dynamiken vorausdenkst je mehr stellst du sicher das es läuft wie es soll, je leichter wird es.
Ist ein Riesenthema ja, genau darum ginge es im Workshop und dafür gibt es viele schöne Werkzeuge und best-practises
Wäre auch eine schöne Gelegenheit Erfahrungen mal auszutauschen.
„
.... auch unabhängig von meinem konkreten Thema hab ich Intresse, da ich 2..4 x im Jahr private Treffen organisiere und die Erfahrung mache: je mehr TN, desto mehr Abstimmung und desto mehr läuft neben raus...
Das kann ich gut mitfühlen, je mehr Teilnehmer es sind, je schwerer ist es das Event wie geplant laufen zu lassen. Je mehr Teilnehmer und vor allem je öfters Teilnehmer wechseln.
Wenn ich Qualität möchte und eine große Anzahl Gäste ist es eine gute Idee klein anzufangen und dann zu wachsen, die achtsame Kultur etablierst du erst mal in einem kleinen Kreis der das dann verinnerlicht und weiter trägt wenn neue Menschen dazukommen.
Irgendwann kann es dann auch mit mehr Menschen sehr gut funktionieren.