Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25708 Mitglieder
zum Thema
Sexpositive Reggae-Party gesucht35
Ich suche eine Reggaeparty. Habe schon die Suchfunktion des Forums…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshopangebot - sexpositive Parties Home Edition :)

*******y123 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Workshopangebot - sexpositive Parties Home Edition :)
Hallo,

ich würde anbieten mal wieder einen Workshop zu halten wie man sexpositive Parties und Events selbst organisiert.

Ich habe einen großen Garten mit einem schönen Jurtenzelt dort könnte man zusammen kommen und im Anschluß sich noch etwas austauschen und chillen.

Zielgruppe wären alle die das Thema interessiert, sowohl Menschen die mit Erfahrung als Veranstalter als die diejenigen es noch werden möchten. Aber genauso auch Menschen die einfach nur das Thema spannend finden oder Werkzeuge in der Hand haben möchten um sich ein Bild von solchen Veranstaltungen im Voraus zu machen.

Gäbe es Interesse ?
*****ope Mann
144 Beiträge
Ja, hab Interesse.

Hab vielleicht sogar ein konkretes Thema:
Ich möchte auf einem mehrtägigen Event mit ca. 400 TN einen "Kuschelpalvilion" anbieten.

Dieser steht in einem Bereich, in dem (prinzipiell, Konsens untereinander) "Alles" möglich ist. Wie bekomme ich es hin, das ohne 24/7 Aufsicht, da drin eben gekuschelt und nicht: gevögelt, geblasen, .. wird.
Sondern eben ein achtsames kuscheliges miteinander.

.... auch unabhängig von meinem konkreten Thema hab ich Intresse, da ich 2..4 x im Jahr private Treffen organisiere und die Erfahrung mache: je mehr TN, desto mehr Abstimmung und desto mehr läuft neben raus...
******Fox Mann
2.318 Beiträge
Zitat von *****ope:
Wie bekomme ich es hin, das ohne 24/7 Aufsicht, da drin eben gekuschelt und nicht: gevögelt, geblasen, .. wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Wunsch in Erfüllung geht, schon gar nicht im Bereich "alles ist möglich", der ist voll die Einladung.
****lyn Frau
115 Beiträge
Ich hätte Interesse an einer online Edition...
*******y123 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lyn:
Ich hätte Interesse an einer online Edition...
Könnte ich mir schon vorstellen zur dunklen Jahreszeit mal zu machen.
Danke für den Input.

Zitat von *****ope:

Wie bekomme ich es hin, das ohne 24/7 Aufsicht, da drin eben gekuschelt und nicht: gevögelt, geblasen, .. wird.

Dann hast du ja schon richtig viel Erfahrung.

Ja, das ist das faszinierende, Playparties sind immer die Umsetzung der Imagination des Veranstalters. Ich benötige als Veranstalter eine rieeesige Menge kindliche Phantasie und die Party ist die Umsetzung in die Wirklichkeit.
Mit Leben füllen tun es letztlich die Gäste, dein wichtigster Job ist Ihnen den Weg zu weisen.

Wenn man das verstanden hat wird klar das es nicht "die eine Sache" ist die du tun kannst und schwups machen alle was du dir vorstellst. Aber das hast du sicher schon gemerkt, hihi.
Je umfassender du mitdenkst, je mehr Empathie du aufbringst die Menschen abzuholen wo sie stehen, Dynamiken vorausdenkst je mehr stellst du sicher das es läuft wie es soll, je leichter wird es.

Ist ein Riesenthema ja, genau darum ginge es im Workshop und dafür gibt es viele schöne Werkzeuge und best-practises *g*
Wäre auch eine schöne Gelegenheit Erfahrungen mal auszutauschen.

Zitat von *****ope:

.... auch unabhängig von meinem konkreten Thema hab ich Intresse, da ich 2..4 x im Jahr private Treffen organisiere und die Erfahrung mache: je mehr TN, desto mehr Abstimmung und desto mehr läuft neben raus...

Das kann ich gut mitfühlen, je mehr Teilnehmer es sind, je schwerer ist es das Event wie geplant laufen zu lassen. Je mehr Teilnehmer und vor allem je öfters Teilnehmer wechseln.
Wenn ich Qualität möchte und eine große Anzahl Gäste ist es eine gute Idee klein anzufangen und dann zu wachsen, die achtsame Kultur etablierst du erst mal in einem kleinen Kreis der das dann verinnerlicht und weiter trägt wenn neue Menschen dazukommen.
Irgendwann kann es dann auch mit mehr Menschen sehr gut funktionieren.
**********_fine Frau
13 Beiträge
Ich persönlich würde gerne an so einer Veranstaltung teilnehmen.
*******er_a Frau
2.021 Beiträge
Ich habe auch Interesse. Ich organisiere den Stammtisch Main-Taunus-Kreis seit knapp zwei Jahren.
*******y089 Mann
2 Beiträge
Klingt interessant, Count me in!
*******y123 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für das viele Feedback und das große Interesse.

Wie wäre es mit dem Samstag, 14. September am frühen Nachmittag, dann ist etwas Zeit für Planung und ich könnte noch etwas weiter gefasst rumfragen wer noch Interesse hat.
****mes Mann
229 Beiträge
Zitat von *****ope:

Ich möchte auf einem mehrtägigen Event mit ca. 400 TN einen "Kuschelpalvilion" anbieten.

Dieser steht in einem Bereich, in dem (prinzipiell, Konsens untereinander) "Alles" möglich ist. Wie bekomme ich es hin, das ohne 24/7 Aufsicht, da drin eben gekuschelt und nicht: gevögelt, geblasen, .. wird.

Ich frage mich auch, ob ein Pavillon, in dem es klare Beschränkungen gibt, in einen Bereich passt, in dem alles möglich ist.
Das führt mMn zwangsläufig zu Konflikten und Mißverständnissen.
*******y123 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mes:

Ich frage mich auch, ob ein Pavillon, in dem es klare Beschränkungen gibt, in einen Bereich passt, in dem alles möglich ist.
Das führt mMn zwangsläufig zu Konflikten und Mißverständnissen.

Ich würde gerne zurück zum Thema das lautet Workshop am 14.09. mit einem Fragezeichen dahinter *g*
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Bin im Grunde interessiert....

...da auch selbst schon unterschiedlichste Events organisiert..

Am überlegten Termin bin ich allerdings raus weil auf nem Festival. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.