Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kommt zum großen polytreffen im april?

Wir auch
Auch wir sind dabei, und heftig am organisieren, damit es diesmal für uns beide klappt. Freuen uns schon sehr!!!!
Bis bald
*********hriss Paar
99 Beiträge
wir zur Hälfte
hallo ihr Lieben,

von uns kommt immerhin die Hälfte *g*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
So, meine Lieben,
...die ihr zum Treffen kommt, ich habe schon mal was zum Üben vorbereitet *zwinker*
Und das sollte mit Beziehungen ab 4 Liebenden ja kein Problem sein, darf aber auch einfach nur als Lied gesungen werden, allein, in der Badewanne oder sonstwo.

Hier ist er, der Poly-Kanon 2010, für jedermann singbar.

Copyright: Ich.
*********n_by Frau
827 Beiträge
@ Felix
Hei- jetzt muß ich meine Flöte ausgraben- o je wo isse-, daß ich die Melodie draufkrieg.- Schön.
****lla Frau
26 Beiträge
Singen ist toll,
aber ich kann keine Noten lesen!

Felix, als Komponist wirst Du mir die Melodie wohl auf der Fahrt nach Buchenau beibringen müssen ...

Vorfreudige Grüße von

Barbara
*********n_by Frau
827 Beiträge
...
am Ende vom tiefen ins eine Oktave höhere c...hmm
********iese Mann
29 Beiträge
mp3...
wenn wir dann vom treffen zurück sind, kann ja jemand den song als mp3 zur verfügung stellen, so dass wir uns daran immer weiter erfreuen können. sozusagen als vorbereitung auf 2011 *g* danke für die noten!!!
*lach*

und wer bringt das aufnahmegerät für die mp3 erstellung mit, du? *zwinker*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Wäre schon schön das aufzunehmen.

Insgesamt schlage ich vor: Einen leichten Chorsatz, den ich nach einem Text von Debohra "Liebe kennt viele Wege", geschrieben habe (für richtige Chorsänger) den Kanon (siehe mein voriger Beitrag) nach Text von Barbara aus Berlin: "Der Reichtum der Liebe..." sowie "Say love, if ever thou didst find" von John Dowland (siehe hier http://www.keineyoutubelinks.de, enthält auch die Zeile "Love is free" ...
Da finde ich es noch klasse, wenn wir einen native English-Speaker hätten, weil der Text einige altenglische Eigentümlichkeiten enthält.

[Aha, die Chefs mögen keine youtube-Links, dann eben den Titel bei youtube eingeben und die Chorversion mit den Untertiteln wählen,
gibts auch also Solo mit Lauten-Pling-Plong und einer schrecklichen
Amatueraufnahme aus einem Konzertsaal.]
********iese Mann
29 Beiträge
MP3-Aufnahmegerät
Ich hätte leider bislang nur ein IPhone, wo die Qualität dann doch nicht ganz ausreicht... Aber zur Not besser als gar nichts *g*

Muss mal gucken, ein Lappi (vorhanden) mit einem einigermaßen guten Mikro (bislang nicht vorhanden) wäre natürlich besser...

Werde mal schauen, ob ich ein Mikro besorgen kann. Feedback morgen.
********iese Mann
29 Beiträge
MP3-Aufnahmegerät vorhanden...
So, habe jetzt ein YAMAHA POCKETRAK CX besorgt. Mir wurde gesagt, dies Gerät sei super für Hobbyaufnahmen...

Werde dann den Chor aufnehmen und uns allen hinterher die Möglichkeit geben, die MP3 per Mail zu erhalten.

Mein Vorschlag: Wir lassen eine Interessentenliste rumgehen!

Jetzt heißt es nur noch: üben üben üben.

Wir hören *zwinker*
*****wen Frau
138 Beiträge
Oh, das seh ich ja jetzt erst hier ... prima Idee, das aufzunehmen.
Ein passendes Aufnahmegerät hätte ich auch anzubieten, aber dafür ist ja schon gesorgt, super!

Felixx, wollen wir auch etwas von den letztjährigen Stücken noch einmal machen? Quasi als Wiedererkennungseffekt ....
****ike Paar
143 Beiträge
hallo liebe polyfamilie,

die vorfreude steigt bei mir immer mehr... vor allem auf das singen. wenn ich es zeitlich noch einrichten kann, schau ich mir den altenglischen text mal genauer an.
und trällere immerfort "dum-di-dum-di-dum.........." damit wir uns auch gleich wiedererkennen. tolle idee von dir, eldarwen !!

liebe grüße
ina
*****wen Frau
138 Beiträge
lach ... ich seh schon die leute, die ankommen, trällernd die treppe im schloss herauflaufen *smile*

Jedenfalls freu ich mich schon total!
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Okay, ich sehe schon, WIR machen ein CHORWOCHENENDE daraus...
Lass doch die anderen labern und kuscheln und so'n Quatsch *freu2* *zwinker* *aetsch* *baeh*
genau so soll es sein...
jeder macht genau das wochenende daraus was ihm gefällt! *zwinker*

ick freu mir, *freu2*
venuskind
*********n_by Frau
827 Beiträge
....
...kuscheln mit singen...
*****wen Frau
138 Beiträge
Na, seid ihr ..
... alle gut wieder nach Hause gekommen?

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit viel, viel *sonne* (nicht nur am Himmel ;-)).
Schön, so viele bekannte und auch neue Gesichter kennen zu lernen!
*********n_by Frau
827 Beiträge
....wieder daheim
...aber in Gedanken immer noch dort, was für ein himmlisch-wunderbares-noch mehr viele schöne Adjektive ...........Wochenende-mit einer Menge "alle schönen Adjektive" Menschen, Organisatorenmenschen, Workshopmenschen, phantastische Orientalische Tänzerin, Musiker (damit sind auch die Chormenschen gemeint), Performancemenschen- Kuschel -und Liebhabmenschen- Ihr habt Euch sooooviel einfallen lassen und ich mittendrin- D A N K E
*********hriss Paar
99 Beiträge
unfassbar...
wie soll man nach solchen Wochenenden wieder ins Leben zurückfinden? hoffentlich ist bald Oktober...
******ann Mann
114 Beiträge
wie soll man nach solchen Wochenenden wieder ins Leben zurückfinden? hoffentlich ist bald Oktober...

Und sowas sagst Du???????

(Was bitte ist da in Buchenau passiert? Kann man nicht einmal wegbleiben weil man zu tun hat? *ggg*)

rätselnd,

Matthias
*********n_by Frau
827 Beiträge
@ Fährmann
nee, sollte man nicht, da hat einfach alles gestimmt.
******ann Mann
114 Beiträge
Ich hatte es befürchtet *gg*

Nun gut, kommt Zeit, kommt Herbst...
****bi Frau
292 Beiträge
@ aristippos7 - Gesang mitgeschnitten?
Hi,
ich freue mich schon darauf, die von Dir/Euch mitgeschnittene Gesangsdarbietung zu hören und die Texte nachlesen zu können!!!!
*g* Polybi
********iese Mann
29 Beiträge
Poly All Stars zum Download bereit...
Alles hat gepasst.... ich bin noch total aufgedreht, übermüdet und überwältig von all den Eindrücken... und von meiner Cindy: Danke, dass ich dich getroffen habe und wir jetzt eine ganz schöne Zeit zusammen erleben werden!

Schade für die, die nicht da waren und ich kann allen nur sagen: Man sieht sich beim nächsten Treffen...

Die Poly All Stars sind mittlerweile gecuttet und online über ein bekanntes Downloadportal zu erhalten. Link gibts bei mir, da er hier nicht eingefügt werden darf.

Herzliche Grüße an alle Verliebten in die schönste Subkultur der Welt!

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.