Mentor gesucht
Hallo zusammen!Ich befinde mich derzeit in einer Beziehung. Ich Label sie jetzt nicht, da es schwierig ist.
Gerade ist die Beziehung geschlossen und ich bin traurig darüber. Ich kann die Notwendigkeit für meinen Partner aber nachvollziehen.
Ich bin komplett am Anfang was Polyamorie, Polygamie, Offene Beziehung und Beziehungsanarchie geht. Und ich habe gemerkt, dass ich einige Probleme mit mir habe und die ich in die Beziehung trage.
Ich habe heute viel gelesen und da kam ein schöner Tipp den ich hier gerne umsetzen würde:
Ich suche einen Menschen (oder mehrere) in einer funktionierenden sicheren Beziehung, an die ich mich mit Fragen wenden kann. Die mir ihre Erfahrungen und Wissen mitteilen und vielleicht sogar mal ähnliche Situationen erlebt und das bewältigt haben.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich suche hier keine Therapie für lau, ich brauche gerade jemanden der mich ein bisschen an die Hand nimmt, mit einem objektiven Blick und Erfahrung mit nicht monogamen Beziehungsformen. Ich bin auch offen für alles an Literatur und Ratgebern.
Falls es hier nicht passt, lasst es mich wissen.
Liebe Grüße