Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.-24.11.24 Polyamorie Konferenz

****ora Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
17.-24.11.24 Polyamorie Konferenz
Hallo!
Durch meine Timeline wurde gerade dieser Termin gespült:
https://expertinnen-netzwerk-polyamorie.thinkific.com/courses/polyamorie-konferenz-2024
Ich finde, die Themen klingen interessant & vielleicht geht es anderen ja genauso.
*******_mv Mann
3.714 Beiträge
Erst dachte ich, das ist nur Wellness-Polyamorie.

Aber dann sind da doch paar ganz pragmatische und interessante Dinge dabei. Das ist echt schade, das mich das nicht betrifft.
******age Mann
3.161 Beiträge
@****ora
Klasse, danke für den Tipp!
Bin gespannt darauf und hoffe,
dass ich die Zeit finde,
einige Vorträge mehr anzusehen.
***_X Mann
88 Beiträge
Hinweis am Rande: Die Inhalte der Konferenz vom letzten Jahr sind auch inklusive und sobald ihr ein Ticket habt auch schon abrufbar. Die Inhalte aus diesem Jahr sind dann in dem angegebenen Zeitraum verfügbar.
****Ka Frau
159 Beiträge
Danke für den super Tipp!
******ell Frau
26 Beiträge
@****ora
Vielen lieben Dank fürs Teilen ❣️
******age Mann
3.161 Beiträge
Wie kann ich mir das denn anschauen? Sowohl 2023, als auch 2024. Ich habe die Konferenz zwar bezahlt, aber nur einen Link für die Abschlusskonferenz bekommen und trotz Anmeldung lande ich immer nur auf Bezahllinks, aber auf keinem Vortrag. Danke.
***_X Mann
88 Beiträge
Hmm, also bei mir geht's, der Link zu den "Kursen" wäre wohl:

https://expertinnen-netzwerk-polyamorie.thinkific.com/courses/take/polyamorie-konferenz-2024/
******age Mann
3.161 Beiträge
@***_X Danke, dieser Link fehlte mir, jetzt klappt es. Die Einrichtung war mir nach dem Bezahlen abgestürzt, jetzt brauchte ich nur ein Passwort vergeben und es klappt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.