Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD am 19.06.2010 in Berlin

****lla Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
CSD am 19.06.2010 in Berlin
Liebe Listige,

habt Ihr Lust, gemeinsam auf den CSD zu gehen und ein wenig mit zu flanieren?

Am Samstag, den 19.7.2010 geht es um 13:00 Uhr offiziell am Kudamm Ecke Joachimstaler Straße los. So jedenfalls die offizielle Webseite des CSD.

Um 12:30 bin ich am Kudamm Ecke Rankestraße an der westlichen Ecke und habe ein albernes DIN A4-Schild mit dem Polyamory-Symbol (Herz mit unendlicher Acht) in der Hand. Damit wir uns dort treffen können.

Wenn der CSD-Zug an der Rankestraße vorbeikommt, können wir uns irgendwo einklinken.

Und um 21:00 ist ja dann die 1. Berliner Polyparty im York 52.

Noch jemand Interesse?

Viele liebe Grüße

Babsie
*********n_by Frau
827 Beiträge
...
Hallo Babsi- Interesse schon- aber von A nach B ist schon weit und wo übernachten....Gruss Barbara
****lla Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Serotease,
oder Barbara.

weil wir uns ja aus Buchenau kennen, könntest Du ja auch bei mir übernachten.

Dann bist Du aber auf Gedeih und Verderb der 1. Berliner Polyparty ausgeliefert, haha.

Auf jeden Fall viele liebe Grüße von B. nach A. von der "Berliner Barbara"

Babsie
*********n_by Frau
827 Beiträge
Hey toll Barbara aus B. ...
...muß noch eine Absprache wegen der Hunde treffen, hoffe, das klappt- weiss jetzt nicht, wie wir zusammen kommen. Wirf doch mal eine Blick auf meine Seite "Serotease....Da gibts ne Telnummer. Darf man hier ja alles nicht hinschreiben??? Email auch mit diesem Namen bei gmx. Da können wir uns besser kurzschliessen. Wenn s klappt, nehm ich am Freitag den Nachtzug. Liebe Grüsse Barbara aus A.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Hallo Babsie
die Hunde sind untergebracht und ich könnte bei Dir einfallen. ...und sehr gerne mirt zur Polyparty kommen
hallo,
ich habe übrigens die band, die bei der polyparty spielte, auch noch für meine sommerparty verpflichtet.
das nur mal schnell als information für euch.
lg blues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.