Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzschmerz

Herzschmerz
Ich hoffe hier von euch zu Erfahren wie ihr dieses, Ausgebranntes Gefühl von Herzschmerz,Gefühl verloren zu haben,keiner will mich,meint es Ernst etc.

Bin durch und durch ein Poly und eine Frau mit Lesbischen Züge keine Klemmschwester*grins*

Mein Problem, was mich stark beschäftig sind

• Liebe zu einen Mann der mich sehr verletzte, war 6jahre seine Geliebte
von heut auf morgen hat er die Beziehung beendet.

Im Kopf hab ich das lange vorher schon bemerkt, dass es zur Trennung kommt und sein Anruf nach3 Wochen ich ihn, an der Stimme nicht sofort erkannte,aber meine Gefühle zu ihn,jetzt nach 8wochen mir verdammt schmerzen in allen Bereichen

vor 4wochen

-Lernte ich einen Mann hier aus den Joy kennen, für mich ein Tornado, Liebe auf den ersten
Blick ich schenkte ihn mein Herz und er gab mir ein Korb,ich nenne es Korb,weil von seiner Seite kommt kein Feedback haben uns auch nicht mehr gesehen,aber ich Liebe ihn, was mir verdammt schmerzt

-Was mich noch dazu aus der Bahn wirft,ist meine starke Liebe zu meiner Freundin ich traf sie gestern, nachdem sie nur 1woche mit ihren festen Partner,sie ist Bi, in Urlaub war und musste feststellen dass diese Liebe zu ihr zu keinen vergleich zusetzen ist wie bei den 2Männer*oh*

Gefühle zu anderen Männern die zurzeit um mich werben und ich auch freundschaftlichen/sexuellen Kontakt habe, lass keine Nähe zu ,blockiere werde kalt,Tränen laufen plötzlich,Chaos im Kopf..was ist das..

nun meine Frage kipp ich ins Lesbische
bin ich noch Poly

will ich einen Mann oder Frau für eine Feste Beziehung weil ich zehre mich sehr endlich zu Hause anzukommen

was ist los mit mir befinde mich in ein Dessaster an Gefühlen und an Schmerz Gott oh Gott...

hoffe ihr konnt mir folgen und könnt aus eurer Erfahrung mir bisserl helfen

Lg Tenya
**********Haut2 Paar
71 Beiträge
o ohh ...
hey Tenya,

ich glaube - so richtig kann das niemand beantworten, außer Du selbst. Ist denn liebe an ein geschlecht gebunden? Ich denke nein, wenns einmal funkt, dann funkts - und erst recht, wenn Du bi bist. Muß denn Poly ein permanenter Dauerzustand sein? Zumindest im Moment bist Du wohl eher auf eine person fixiert und das merkst du grad jetzt, das schmerzt ...

lG & viel kraft von Heike & Silko
*****ore Paar
110 Beiträge
@tenya
Ich glaube, was du vor allem brauchst, ist Ruhe ... nicht ins nächste Abenteuer stürzen (oder fallen), sondern durch den Schmerz ganz bewusst hindurch gehen ... bzw. den Schmerz durch dich hindurchgehen lassen. Lauf nicht weg, dreh dich nicht weg - Schmerz hat seinen Sinn.
Und alles, was du wissen musst, findest du in dir selbst. Versuch zur Ruhe zu kommen und beobachte den Schmerz - du wirst sehen, wenn du ihn nicht mehr bekämpfst oder versuchst loszuwerden, wird er sich ganz allmählich von selbst verziehen - und dann bist du stärker als je zuvor.
Schmerz gehört zum Leben wie die Liebe auch. Und jetzt musst du einfach durch die Phase des Schmerzes hindurch, um dann - vielleicht früher als du es dir jetzt noch vorstellen kannst - wieder ganz frei für die Liebe zu sein.
Das Leben ist ein Auf und Ab - und wenn wir das akzeptieren, ist das auch gut so ...
"Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, lächle, dass du es erleben durftest."

Trauere nicht Vergangenem nach, lass los - es ist vergangen - erlebe das JETZT, sei achtsam, was in dir, mit dir und um dich JETZT geschieht ... und die Liebe in dir wird wieder wachsen *g*

André
@Tenya
Ich kenne diesen Schmerz sehr wohl...

Jede Wunde braucht ihre Zeit um zu heilen - wobei seelischen Wunden oft nur sehr langsam heilen, diese Erfahrung habe ich zumindest machen müssen.

Also lass dir Zeit, versuche zur Ruhe zu kommen, so wie dies chuckoldInBerling ja bereits geschrieben hat.

Gruß
DarkLady
Süße, ich glaube echt Du mußt DICH selber richtig lieben und annehmen so wie Du bist - dann kann kommen wer will - hauptsache Du stehst wie ein Baum da.

Du machst auf mich den Eindruck nicht zu wissen was Du willst. Und wenn Du´s es nicht weißt - wo und wie sollst Du es denn finden ? Ich glaube nicht, daß das an den anderen Personen um Dich herum liegt...Das Chaos hast Du in Dir, warum auch immer. *skeptisch*

Schau doch erstmal für Dich, was / wer Dir gut tut und bleibe erstmal bei einer Sache.
Zumindest würde ich das so machen um mal ein bißchen einen roten Faden in Deine Gefühlswelt zu bekommen. Alles auf einmal geht nunmal nicht.
Und sorry, aber wer sich mit mehreren Männern und einer Frau sexuell UND emotional einläßt, ist in meinen Augen keine Lesbe, sondern ein Frau mit Bi-Neinung. Und wie kommst Du darauf, daß Du Poly bist wenn Du es doch wenige Zeilen weiter unten selber in Frage stellst... ?

Ganz viel Erfolg wünscht

Deena *knuddel2*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
oh das Chaos kenne ich nur zu gut.

mein aktueller Stand ist, Männer sind mir gerade sexuell ziehmlich schnurz und ich liebe meine Freundin und führe mit ihr, wenn auch erst recht kurz eine Fernbeziehung. Es gbit auf beiden Seiten keinen weiteren Partner und genau dass wird bei dir der Knackpunkt sein.
Du hast nie jemanden, den du nicht noch mit anderen teilen musst.

LG

Poisi
*********3_wi Mann
8 Beiträge
liebste tenya
mein gott was hat dein beitrag tränen bei mir ausgelöst!!!!
weisst was?
ich halte und umarme dich, ich glaube einfach dass ist es was du zur zeit brauchst!!!!
vielleicht hast du jemanden im realen leben wo du das bekommen kannst, und wenn das mal gut ist, kannst du besser weiterschaun...
denk ich....
gaaaaaaanz lieben gruß, umarmung, und laaaaange halten!
hast du kinder? was würdest du tun, wenn eines davon völlig aufgelöst nach hause kommt und einfach nur heult...
stefan
Danke
@**l

bin gerührt eure Worte zu lesen

hast du kinder? was würdest du tun, wenn eines davon völlig aufgelöst nach hause kommt und einfach nur heult...

Da hast du wohl Recht wie oft habe ich meine Kinder in ihren Gefühlschaos gehalten ..so fühl ich mich auch hier..

zum Glück hab ich sehr gute Freunde ,hier aus den Joy und Privat,die mich halten Danke an euch

hauptsache Du stehst wie ein Baum da

*oh*wie das stimmt,im Moment hat der Baum keine Rinde mehr

Schau doch erstmal für Dich, was / wer Dir gut tut und bleibe erstmal bei einer Sache

das werde ich für mich annehmen danke

cuckoldInBerlin

deine Worte haben meine Gedanken erkennen lassen ein Lichtstrahl für mich

Lg Tenya
**em Mann
1.191 Beiträge
Oh ja,nach einer beendeten Poly-Fernbeziehung weine ich seit Monaten auch sehr viel. Das Gefühl von - negativ empfundener - Leere + tiefer Hoffnungslosigkeit im Sinne von "Keine "sieht mich", keine liebt oder auch nur umarmt mich..." kenne ich leider nur zu gut - mein Herzschmerz scheint unendlich..
Solche Verletzungen heilen - wenn überhaupt - wohl nur sehr langsam.

Ob Du, liebe Tenya, polyamor bist oder bleibst, ob Du in einer festen Beziehung die Erfüllung mit einem Mann oder mit einer Frau oder mit Beiden findest, wirst wohl nur Du selbst herausfinden können.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Kraft, Mut + Freude zum Weiterlieben. *knuddel*

Prem Amido
******ses Frau
8.575 Beiträge
Oh, Oh !!
Hat mich mein Gefühl beim letzten Treffen nicht getrügt *troest*

Deine "Liebe auf den ersten Blick" zu dem "neuen Mann", der schon viele Herzen gebrochen hat, ist in meinen Augen eine Flucht ins Neue und ein Schutz vor dem Verletztsein. Die Sehnsucht nach dem was war.
Nur das funktioniert nicht so einfach. Kein Mensch wir deine vergangene Liebe ersetzen !

Das musste ich/wir auch erfahren, als ich die Menschen die ich neben meinem Mann am meisten liebte aufgeben musste, weil der "ER" , von heute auf morgen nichts mehr mit Poly zu tun haben wollte und die "SIE" uns nicht mehr lieben darf*aua*.
Es gibt dafür keinen Ersatz, nur andere Menschen mit anderen Empfindungen und Gefühlen ! Ein großes Loch, das sich auftut, eine Leere, die mit nichts zu beschreiben ist. Das mussten wir das letzte halbe Jahr auch so erleben aber die Zeit heilt wirklich alle Wunden. Vergessen werden wir es nie aber es schmerzt heute nicht mehr.

Lass dir Zeit um Abstand zu gewinnen und dich zu fangen. Es tut weh aber es wird schwächer und irgendwann erinnerst du dich nur noch an die schönen Zeiten.

Eine 6 jährige Beziehung, in welcher Form auch immer, lässt sich nicht von heute auf morgen vergessen, das wird sie auch niemals tun !!

Du suchst nach zu Hause, .....finde dich und du wirst es finden.

Ich kenne dich als eine Powerfrau, die sich für Mann wie Frau gleichermaßen begeistern kann, die auch allein mit ihren Kindern stets einen Ausweg wusste und für sie immer noch weiß. Guck in den Spiegel, dank daran was du für sie tust und nimm einen Teil von dem für dich in Anspruch.
Nutze die Zeit mit deinen Freunden, .....denn es sind wahrhaft echte Freunde *hand*
Es gibt kein Patentrezept !!

*knuddel*
**********xpert Mann
8 Beiträge
Liebe Tenya,
... "Ratschläge sind auch Schläge" - darum halte ich mich damit lieber zurück.

Ich finde es verdammt mutig das hier so offen zu posten und möchte Dir mitteilen, dass ich Dich spüren kann, dass ich mitfühle und dass ich sicher bin, dass "das Universum" noch verdammt viele schöne Dinge auf Lager hat, wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist.

Liebe Grüße,

Andreas
*********n_by Frau
827 Beiträge
....
...aus einer langen Liebe entlassen zu sein und das zu verarbeiten dauert einfach. Es dauert länger- je länger die Liebe war-wenn man immer noch liebt und verlassen wurde-oder verlassen mußte. Jeder hat andere Strategien der Verarbeitung. Aber wichtig und gut ist es, wenn jemand da ist, der Dich beim Verarbeiten begleiten kann, Dich einfach nur in den Arm nimmt, Dir einfach nur zuhört. Ich wünsch Dir so jemand in Deiner Nähe. Lieben Gruss
hi tenya
ich finde es ganz toll das du hier offen über deine gefühle schreibst
und hoffe dir helfen meine kleinen zeilen *g*

du leidest unter emozionalen entzug - ich nenns mal so
es dauert eine weile bis sich die wogen wieder glätten
die ataken die dich wahrscheinlich ab und zu heimsuchen können eine weile andauern
gehen aber wieder weg - ganz sicher !!!
ein psychologe könnte dir vorrübergehend medikamente verschreiben - die lindern das etwas
musste aber ne unbedingt

aber am wichtigsten ist
das du was für dich tust ! alles was dir gut tut
was das weist du selbst am besten
schreibs am besten auf ! als stichpunkte oder so
lies sie wenn du merkst das du anfängst über das alte zu grübeln
vorbeugend am besten morgens mittags abend
nimm dir ruhig mal die zeit mal in dich hinein zu schauen
entdecke die alltäglichen kleinen dinge die dich glücklich machen
und suche ständig danach !!!
geniese sie bewust und das was du hast
lern dich selbst zu schätzen - du bist der wichtigste mensch in deinem leben *g*
lass nur das an dich ran was dir gut tut
deine freunde wissen wie es dir geht
rede mit ihnen über das was dich glücklich macht
über die positiven dinge in deinem leben !

und vor allem lass dir zeit !
sich in die nächste beziehung zu flüchten macht nicht unbedingt glücklich
mal ne weile single zu bleiben kann auch ganz schön sein *g*
ausgibig sport treiben ! ausgibig !!! löst glückshormone aus *ja*

wie deine nächste beziehung aussieht ? ich weis es nicht !
vieleicht poly bi oder auch nicht
ich denk im moment is das egal - werd erst mal wieder glücklich *sonne*

lg marquez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.