Herzschmerz
Ich hoffe hier von euch zu Erfahren wie ihr dieses, Ausgebranntes Gefühl von Herzschmerz,Gefühl verloren zu haben,keiner will mich,meint es Ernst etc.Bin durch und durch ein Poly und eine Frau mit Lesbischen Züge keine Klemmschwester
Mein Problem, was mich stark beschäftig sind
• Liebe zu einen Mann der mich sehr verletzte, war 6jahre seine Geliebte
von heut auf morgen hat er die Beziehung beendet.
Im Kopf hab ich das lange vorher schon bemerkt, dass es zur Trennung kommt und sein Anruf nach3 Wochen ich ihn, an der Stimme nicht sofort erkannte,aber meine Gefühle zu ihn,jetzt nach 8wochen mir verdammt schmerzen in allen Bereichen
vor 4wochen
-Lernte ich einen Mann hier aus den Joy kennen, für mich ein Tornado, Liebe auf den ersten
Blick ich schenkte ihn mein Herz und er gab mir ein Korb,ich nenne es Korb,weil von seiner Seite kommt kein Feedback haben uns auch nicht mehr gesehen,aber ich Liebe ihn, was mir verdammt schmerzt
-Was mich noch dazu aus der Bahn wirft,ist meine starke Liebe zu meiner Freundin ich traf sie gestern, nachdem sie nur 1woche mit ihren festen Partner,sie ist Bi, in Urlaub war und musste feststellen dass diese Liebe zu ihr zu keinen vergleich zusetzen ist wie bei den 2Männer
Gefühle zu anderen Männern die zurzeit um mich werben und ich auch freundschaftlichen/sexuellen Kontakt habe, lass keine Nähe zu ,blockiere werde kalt,Tränen laufen plötzlich,Chaos im Kopf..was ist das..
nun meine Frage kipp ich ins Lesbische
bin ich noch Poly
will ich einen Mann oder Frau für eine Feste Beziehung weil ich zehre mich sehr endlich zu Hause anzukommen
was ist los mit mir befinde mich in ein Dessaster an Gefühlen und an Schmerz Gott oh Gott...
hoffe ihr konnt mir folgen und könnt aus eurer Erfahrung mir bisserl helfen
Lg Tenya