Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Sonne, Strand und Meer der Foto-Model-Walk - Zingst (13.06.2024)2
Eine super nette Gruppe von Fotografen +Models, die im besten Falle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf: 37°-Beitrag für das ZDF läuft an ...

*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf: 37°-Beitrag für das ZDF läuft an ...
... und der erste Drehtag ist am kommenden Samstag (03.06.2010) beim Dorffest hier in Bantikow geplant.

Michi (blackangel) und ich werden im Mittelpunkt dieses Drehtages stehen, aber wir fänden es schön, nicht so allein im Mittelpunkt zu stehen. Auch das 37°-Team ist sehr dafür, an diesem Tag noch mehr polyamor L(i)ebende vor die Kamera zu bekommen. Gleichzeitig könnten wir parallel dazu ein kleines Polytreffen feiern, evtl. andere Joyler endlich mal persönlich kennen lernen und gemeinsam abends das Festzelt rocken. Für Übernachtung lässt sich kurzfristig sorgen.

Also, wer noch nicht weiß, was er am kommenden Samstag mit der Zeit vor und nach dem Fußballspiel anfangen soll (während des Spiels ist natürlich eine Leinwand zweckentsprechend eingerichtet *ja* *zwinker*) oder auch dem Fußballwahnsinn in der Großstadt entfliehen will (hier wird es sich definitiv lokal begrenzt halten) - ihr seid herzlich eingeladen.

Ich weiß, es ist kurzfristig - aber wir locken hier mit:
  • Liegewiese
  • See
  • Strand
  • Sonne
  • Party

und der Möglichkeit, in einer seriösen Reportage über Polyamory seine Gedanken dazu rüber zu bringen. *ja*
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Themenersteller 
Axo - Nachtrag!
Bitte vorher per CM bei mir melden, damit wir planen können.
Und sollte wider Erwarten der Ansturm riesig sein, behalten wir uns vor, die Zahl der Besucher für dieses WE zu limitieren *zwinker* - aber ich denke mal, dazu wird es nicht kommen.
Wow wie geil..lieber Sorbas ich les dies mit Wonne und könnt mir in den Arsch beisen dass ich am We verplant bin

Shit...

Lg Tenya und am Sonntag Wahlen sind für NICHTRAUCHER

Recht getan ist eine Kunst die niemand kann
*********n_by Frau
827 Beiträge
...
bin natürlich a. zu weit weg b. schon verplant- und am Sonntag- wie schon erwähnt c.- Nichtraucheraucherabstimmung in Bayern. Gruss und viel Erfolg Barbara
********rted Frau
999 Beiträge
wir sind leider auch zu weit weg
viel spaß allen beteiligten und habt ein auge darauf dass es eine WIRKLICH seriöse produktion wird!
ich vertrau dem fernsehen nicht

und ich will auch ne nichtraucherabstimmung in nrw!!!!!! *neid*
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Themenersteller 
Seriös
Ich hab da ein ganz gutes Gefühl.

Hatte schon einige Gespräche mit der Produktionsfirma, sie haben uns auch andere Beispiele aus ihrer Feder bzw. ihrem Regie- und Schnittstudio gezeigt. Ich denke, dass der Inhalt von Poly da sehr sachlich rübergebracht werden soll, natürlich schön verpackt in Bildern (deswegen u.a. auch hier vom Dorf-/Sommerfest).

Und natürlich haben wir letztlich mit die Hand drauf, was gesendet wird.
********rted Frau
999 Beiträge
ich hoffe es und wünsche es mir für euch!

*g*
Schade, viel zu weit weg. *heul2*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Noch viiiiiel weiter weg. *heul*
Viel Erfolg und sieh zu, dass die Dich mit dem Beitrag nichtverarschen.

Und poste natürlich auch hier, wann wir den Bericht im Fernsehen sehen können.

Gruss

V

PS Wer Intreresse an einem Polytreffen in Frankfurt oder München hat, kann sich gerne bei mir melden!
*********n_by Frau
827 Beiträge
Polytreff München@qualitylover
Kann leider nicht direkt schreiben...lass uns einen Termin machen und bekanntgeben. Bin am Freitag im Cats. Gruss Barbara
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Themenersteller 
An den Qualitätsliebhaber ;-)
mach mir mal hier keine Konkurenz! *ggg*

München liegt am anderen Ende der Welt - zumindest aber unterhalb des Weißwurstäquators. Das ist doch viel zu weit weg, wer fährt dahin? *lach*

OK, zürück züm Thema (manchmal ist der türkysche Einflüss aus Berlyn doch zu stark *g*):

Nö, Verarsche ist das sicher nicht. Hab mir auch andere Produktionen von denen angesehen - sind ganz OK. Sonst hätten wir es auch nicht gemacht.

Gesendet wird es voraussichtlich im Frühsommer 2011. Natürlich werde ich das hier veröffentlichen.

LG Maxx
Sorbas
Bin hier in Bayern auch nur als Entwicklungshelfer, hahahaha

gebürtig aus dem Rheinland.

Werde mich mal bei Dir melden, wenn ich das nächste Mal in Deiner Gegend bin.

Viel Spass beim "Filmen", V

PS Lebst Du schon in einer Polyamoren Lebensgemeinschaft?
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Themenersteller 
Polygemeinschaft - und Absage für 37°
Entwicklungshelfer klingt gut - und so was lassen die in Bayern rein? Oder haste das heimlich gemacht *ggg*

Zu deiner Frage:
Ich lebe seit Ende 2009 in einer offenen Zweierbeziehung mit einer festen, tiefen Liebe meinerseits zu einer weiteren Frau (die auch eine sehr gute Freundin meines Schatzes ist), die aber (noch?) nicht bei uns wohnt.

Im letzten Sommer hatten wir auch eine Dreierbeziehung (plus der immer noch bestehenden Fernliebe), die aber seit November stark bröckelte und im Januar endgültig zerbrach.

Hier im Dorf habe ich mich auch genau vor einem Jahr zum Sommerfest als Poly geoutet, indem ich mit meinen beiden Frauen dort auftauchte und eine der beiden auch dort dann noch mit andren flirtete *gg*.

--------------------------------

Zum Filmprojekt:
Das mussten wir für dieses WE leider absagen. Es wird nachgeholt, wenn mein Knie wieder in Ordnung ist. Momentan spinnt es total und ich hb Angst, dass ich diesen Sommer doch noch unters Messer muss zum Ersatzteileinbau. Auch wenn die Chirurgen schon ihre Messer wetzen. *essen* *gg*
Ich will aber noch nicht. *panik*

Das Sommerfest hier findet aber trotzdem statt, und wer mitmachen möchte ... *zwinker*
********el64 Frau
638 Beiträge
ok ...
Du wirst von mir jeden Tag gepflegt aber wenn es wirklich so kommen sollte das Dein Knie noch dieses Jahr ersetzt werden muss, dann werde ich deine persönliche krankenschwester...;-)...oder will noch jemand krankenschwester sein...grins...
nee spaß bei seite...was muss das muss auch wenn es im sommer sein sollte ...dein Knie ist zig mal wichtiger als dieser Dreh....den kann man zu jeder zeit machen....wie auch die Verantwortlichen selber am telefon gesagt haben..
also Schatz...Kopf hoch...Du bzw wir schaffen das und dann wird alles nachgeholt...

lg
*********n_by Frau
827 Beiträge
@sorbas und qualitylover
...ich bin zumindest mal in Mainz geboren- aber was soll der Lokalpatriotismus- wir sind eine Welt *top* ....und in Muc und Umgebung gibts sicher auch Polys, die ich gerne treffen würde (und Euch natürlich auch- gute Besserung Sorbas). *cocktail* *fans*
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Themenersteller 
Lokalpatriotismus
ist doch was schönes, solange das im Spaß passiert. Und gerade Mainzer und die anderen Jecken vom Rhein (beide Fraktionen) übertreiben es da ja zeitweise in schöner Regelmäßigkeit mächtig. Da wird man ja schon plattgemacht, wenn man statt Hallo mit Helllau oder Allaaf oder umgekehrt oder - ich hab keine Ahnung, meide aber zu diesen Zeiten bewusste diese Gegenden *ggg*.

Im realen Leben bin ich Mensch, weiter nix. Ich bin nicht mal wirklich stolz, ein Deutscher zu sein, weil - ist das mein Verdienst? Nein. Worauf sollte ich da also stolz sein?

Aber so ein wenig Rumgefrotzel macht doch Spaß und tut keinem weh.

Und zum Kennenlernen - komm doch einfach mal vorbei. Ein Gästebett haben wir immer frei
********rted Frau
999 Beiträge
Im realen Leben bin ich Mensch, weiter nix. Ich bin nicht mal wirklich stolz, ein Deutscher zu sein, weil - ist das mein Verdienst? Nein. Worauf sollte ich da also stolz sein?

schön gesagt, genau meine meinung!
*********n_by Frau
827 Beiträge
@sorbas
..bin am 22 Juli -Wochenende in Berlin- wohnst Du weit weg? Ich sehe Brandenburg...? Reichts für einen Sonntagsnachmittagsabstecher? Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.