Da sich viele durch meine schriftliche Antwort angegriffen fühlten (meist BDSM-Nahe Mitglieder), die Mods hier ihrer Arbeit gewissenhaft nachgehen (keine Ironie!) und mich bereits angeschrieben haben, meinen Tonfall anzupassen (ich nehme an an die Thread-gewohnheiten vieler Mitglieder (evtl. besonders die BDSM-Nahen)) versuche ich einen Neustart für die zartbesaiteten unter uns (und vor allem den BDSM-Nahen) ... (nebenbei Ironie: "Zartbesaitete "Subs" muhahahaha... klingt fast so, wie demokratische Diktatoren (Ironie!!!!!!! I.R.O.N.I.E !!! ), ... also für alle die es nicht ganz so hart vertragen noch 'mal mit Plüsch und in rosa, ohne Handschellen, ich will ja keinen überfordern oder etwas abverlangen:
Ich denke (also meine individuelle, persönliche (und wahrscheinlich nicht mit jedem einzelnen JC-Mitglied (besonders "BDSM-lern") übereinstimmende) Meinung ist es), dass die Frage der TE
1. nicht ganz durchdacht war und
2. sehr allgemein bzw. unpräzise formuliert war.
Dies sollte sich durch meine "Fragen" darstellen, die absichtlich überzogen waren, um auch dem nicht aller hellsten JC-Mitglied (und BDSM-lern) das zu verdeutlichen (ich hoffe, das war nicht zu hart für "Subs" (auch nicht die 24/7er unter ihnen).
Der abschliessende Satz, der lautete "go f*** yourself" war (KEINE Ironie!) zu Viel des Bösen und tatsächlich nicht korrekt. Dafür entschuldige ich mich (KEINE IRONIE) . Übersetzt in "Hard-core-sub-deutsch" sollte er vielleicht heissen: "ich stimme nicht mit deiner Meinung überein, auch wenn ich sie über alles schätze"...
Zum Inhalt:
Was wäre denn eine präzise Frage der TE, was sie genau wissen wolle zur Kombination zwischen BDSM und Poly? (KEINE IRONIE)
Sprich: wo sieht die TE denn irgendwelche Schnittpunkte/Gemeinsamkeiten?
Gruß bangat
Ich denke (also meine individuelle, persönliche (und wahrscheinlich nicht mit jedem einzelnen JC-Mitglied (besonders "BDSM-lern") übereinstimmende) Meinung ist es), dass die Frage der TE
1. nicht ganz durchdacht war und
2. sehr allgemein bzw. unpräzise formuliert war.
Dies sollte sich durch meine "Fragen" darstellen, die absichtlich überzogen waren, um auch dem nicht aller hellsten JC-Mitglied (und BDSM-lern) das zu verdeutlichen (ich hoffe, das war nicht zu hart für "Subs" (auch nicht die 24/7er unter ihnen).
Der abschliessende Satz, der lautete "go f*** yourself" war (KEINE Ironie!) zu Viel des Bösen und tatsächlich nicht korrekt. Dafür entschuldige ich mich (KEINE IRONIE) . Übersetzt in "Hard-core-sub-deutsch" sollte er vielleicht heissen: "ich stimme nicht mit deiner Meinung überein, auch wenn ich sie über alles schätze"...
Zum Inhalt:
Was wäre denn eine präzise Frage der TE, was sie genau wissen wolle zur Kombination zwischen BDSM und Poly? (KEINE IRONIE)
Sprich: wo sieht die TE denn irgendwelche Schnittpunkte/Gemeinsamkeiten?
Gruß bangat