Puh mein erster Beitrag hier in diesem Forum..... mein Her-z-r hat sich ja schon kurz eingebracht....
Wie oder was lebe ich ...tja....
Poly - das ist ganz neu für mich, zumindest es wirklich auszusprechen und zu versuchen es zu leben - zu erleben.
BDSM - naja viele hier kennen mich/uns schon aus Chats und Forum - lebe ich seit knapp 5 Jahren mit meinem Her-z-r in einer Fernbeziehung und tiefer Liebe.
Vor kurzem passierte es, dass ich mich unerwartet und heftig neu verliebt habe - jetzt der Versuch das zu leben.......
Ich denke durch die tiefe BDSM-Beziehung, die eine so innige Basis an Vertrauen, Liebe, Offenheit und Ehrlichkeit geschaffen hat, ist es jetzt "leichter" diese neue Welt zu erkunden.
Wir sind es gewohnt sehr tiefe Gespräche zu führen, in uns hinein zu horchen, auch den Schmerz wie die Liebe und das schöne zuzulassen.
Wie gut oder schlecht das alles funktionieren wird, werden wir sehen müssen. Ob "der neue"
damit klar kommen wird es nicht nur zu wissen, sondern die Spuren zu sehen - auch das wird sich erst zeigen müssen.
Doch wir versuchen es, arbeiten daran und wünschen uns alle drei, dass es funktioniert.
Lizzy