Nun, klar waren sie am Anfang rein sexuell angelegt!!! Da aber beide keine ständigen Wechsler sind, hat sich z.B. bei meinem Mann (der in unsere Ehe noch nie im Vorfeld fremdgegangen ist, im Gegensatz zu mir) und sich jetzt sehr wohl als polyamor bezeichnet, eine innige und tiefe Beziehung ergeben. Und sei sicher, ich freue mich wirklich für ihn.
Und klar verbindet mich mit meiner Affäre auch mehr, da wir uns eben nicht nur treffen um Sex zu haben, wobei der hier für mich sicher im Vordergrund steht, nein, wir unternehmen auch viel miteinander und liegen nicht nur im Bett . Es macht mir Spaß mit ihm zusammenzusein, wir können miteinander lachen, haben gemeinsame Interessen, etc.
Und klar verbindet mich mit meiner Affäre auch mehr, da wir uns eben nicht nur treffen um Sex zu haben, wobei der hier für mich sicher im Vordergrund steht, nein, wir unternehmen auch viel miteinander und liegen nicht nur im Bett . Es macht mir Spaß mit ihm zusammenzusein, wir können miteinander lachen, haben gemeinsame Interessen, etc.