Du bekommst ein Bein und Du den Arm ...
Ich hab heut mal ein Problem(chen), das eher positiver Natur ist, aber weil es mich schon beschäftigt hat, würde mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt - wenn ihr in die Situation schon mal gekommen seid.Seit einer Weile sind wir ja nun zu dritt und letztes Wochenende haben wir auch zu dritt verbracht (hach ). Die Frage: wer schläft wo und mit wem hat sich nicht so recht gestellt, meine beiden sind beide strikt heterosexuell und nicht kuschel-neugierig und so hab ich mit meinem Mann das große Bett geteilt und mein Schatz Nummer zwei die Schlafcouch genommen.
Soweit so gut, er ist ja neu im Polyland und wir versuchen ja auch nichts zu überstürzen. Den Abend danach (eigentlich wollt er ja morgens nach Hause, aber irgendwie hat es ihm zu gut gefallen ) haben wir dann noch DVD gekuckt, war auch mein erstes Mal, Kino ist ja eher formal, Couch ja nun nicht. Tjo und das war schon ungewohnt, ich wollt ja, dass sich beide wohl fühlen, mein Mann hatte das auch noch nicht erlebt, so nah auf Tuchfühlung mit einem anderen Mann und war ein bisschen angespannt. Bischen abwechselnd in jede Richtung kuscheln war dann mein Mittel der Wahl und irgendwann hatte jeder ein Bein von mir. Ähm naja, zugegeben, klingt etwas eigenartig das so zu beschreiben, aaaaber: Wie macht ihr sowas, also wenn ihr (eher Männer?) nicht gerade Interesse an körperlicher Nähe habt? Näher ran und durch? Weiter weg und warten, dass euer Center mal dahinrutscht und mal dahin?
Oder wie macht ihr das als Center? Macht ihr Euch garkeinen Kopf?