Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit traumatischen Erfahrungen in neuer Beziehung747
Mal angenommen ein Mensch hat euch, in einer Beziehung/ Freundschaft…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit akuter Verliebtheit in einer Beziehung

*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Tuschelfaktor
Gib den Leuten etwas worüber sie reden können und sie reden.

Gib ihnen keinen Grund zu reden und sie werden trotzdem über Dich reden.
So etwas ist nicht zu vermeiden, wenn Du im Kreuzfeuer stehst.

LG N_E
*********n_by Frau
827 Beiträge
@ nächste Ebene
das ist ist schon wahr, was Du da schreibst, deshalb verbreite ich- was es über mich zu tratschen gäbe, lieber selbst. -und oh Wunder, dann reden manche mit mir darüber - mag sein, dass dann trotzdem getuschelt wird. Ich bin froh, dass ich sagen kann -na und. Das können viele, die Rücksichten nehmen müssen-(beruflich-Kinder - sonstige Familie) natürlich und leider nicht. Für mich find ich es immer schöner mir mit jemandem Gedanken zu machen als über jemanden.
@all
ich bin seit einiger Zeit bei Polyamory und habe mir heute mal die Zeit genommen diesen Thread etwas intensiver zu lesen.
Mir ist dabei aufgefallen, dass einige Beiträge exakt zu mir bzw. unserer Dreierbeziehung passen.
Mein Mann und ich leben seit drei Jahren in einer Dreierbeziehung mit einem Mann, den ich zu erst kennengelernt habe. Zuerst verband uns unser Hobby, aber in erster Linie unsere Arbeit. Über diese Schiene kam dann später auch der engere Kontakt zu meinem Mann zustande.
Mein Mann merkte sehr schnell, dass ich für diesen Mann mehr als nur Freundschaft empfand und es kam zu erst zu heftigen Spannungen zwischen meinem Mann und mir (er war zu dem Zeitpunkt extrem eifersüchtig).
Ich versuche es an dieser Stelle erst mal abzukürzen, wie anfangs gesagt leben wir seit ca. 3 Jahren in einer Dreierbeziehung. Allerdings stellt sich für mich immer mehr die Problemfrage wie unser Freund wirklich zu mir steht. Es gibt viele Gründe für meine Zweifel. Ich möchte aber hier nicht weiter darauf eingehen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich das in diesem Thread darf oder ob es einen anderen Thread gibt, in dem schon andere das gleiche Problem haben.
Noch kurz zur Anmerkung; ich habe mit meinem Mann schon öfter über meine Zweifel gesprochen. Auch darüber werde ich hier oder in einem anderen/ neuen Thread ausführlicher schreiben.
Sorry, wenn das jetzt hier unpassend war. Aber ich brauch wirklich mal euren Rat.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Okay, mach einen neuen Thread unter Poly-Grundsätzliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.