@all
ich bin seit einiger Zeit bei Polyamory und habe mir heute mal die Zeit genommen diesen Thread etwas intensiver zu lesen.
Mir ist dabei aufgefallen, dass einige Beiträge exakt zu mir bzw. unserer Dreierbeziehung passen.
Mein Mann und ich leben seit drei Jahren in einer Dreierbeziehung mit einem Mann, den ich zu erst kennengelernt habe. Zuerst verband uns unser Hobby, aber in erster Linie unsere Arbeit. Über diese Schiene kam dann später auch der engere Kontakt zu meinem Mann zustande.
Mein Mann merkte sehr schnell, dass ich für diesen Mann mehr als nur Freundschaft empfand und es kam zu erst zu heftigen Spannungen zwischen meinem Mann und mir (er war zu dem Zeitpunkt extrem eifersüchtig).
Ich versuche es an dieser Stelle erst mal abzukürzen, wie anfangs gesagt leben wir seit ca. 3 Jahren in einer Dreierbeziehung. Allerdings stellt sich für mich immer mehr die Problemfrage wie unser Freund wirklich zu mir steht. Es gibt viele Gründe für meine Zweifel. Ich möchte aber hier nicht weiter darauf eingehen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich das in diesem Thread darf oder ob es einen anderen Thread gibt, in dem schon andere das gleiche Problem haben.
Noch kurz zur Anmerkung; ich habe mit meinem Mann schon öfter über meine Zweifel gesprochen. Auch darüber werde ich hier oder in einem anderen/ neuen Thread ausführlicher schreiben.
Sorry, wenn das jetzt hier unpassend war. Aber ich brauch wirklich mal euren Rat.