Be-sinnlich: Heiligabend zusammen kochen ...
Wer hat Heiligabend noch nichts vor und möchte diesen in einer schönen Runde verbringen?Bei mir ist es üblich sich Heiligabend nachmittags zu treffen und gemeinsam ein opulentes Mahl mit mehreren Gängen zu kochen und danach schön zu dinieren. Ich kaufe vorher ein und plane mit denen die Lust haben vorher das Essen.
Heiligabend nachmittags so ab 15:00 / 16:00 Uhr treffen sich alle bei mir und schmippeln, klönen, bruzeln in meiner schönen Wohnküche. Ein Glas Sekt oder ein Sherry begleiten die Aktion.
Danach wird nette gegessen, getrunken und gefeiert. Halt die französische Art Weihnachten zu feiern.
Da ich dieses Jahr nicht in Familie oder Freundeskreis eingebunden bin, suche ich 4-8 Menschen, die Lust haben, bei mir den Tag so zu verbringen.
Ich hab ein gutes Händchen Menschen in einer solchen Runde zusammen zu bringen, auch wenn sie sich untereinander nicht kennen. Wer von weiter her kommt, kann gerne den Tag vorher schon anreisen und auch an dem Folgetag noch bleiben.
Ich habe das im letzen Jahr zum ersten Mal mit Menschen aus dem Joyclub (im kleineren Rahmen) gemacht und es war ein wundervoller Abend bzw. auch eine sehr sinnliche Nacht, die auch hocherotisch wurde.
Es muss diesmal nicht zwangsläufig wieder erotisch werden, denn so etwas sollte sich stimmig entwickeln. Hauptsache alle fühlen sich wohl.
Wenn Ihr nun überlegt, ob das was für Euch sein könntet, dann schreib mich einfach an und wir besprechen am Telefon die offenen Fragen.
Ich bin gespannt auf Dich/Euch -ganz gleich ob Paar, Mann oder Frau!