Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gaumenfreuden
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be-sinnlich: Heiligabend zusammen kochen ...

**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Be-sinnlich: Heiligabend zusammen kochen ...
Wer hat Heiligabend noch nichts vor und möchte diesen in einer schönen Runde verbringen?

Bei mir ist es üblich sich Heiligabend nachmittags zu treffen und gemeinsam ein opulentes Mahl mit mehreren Gängen zu kochen und danach schön zu dinieren. Ich kaufe vorher ein und plane mit denen die Lust haben vorher das Essen.
Heiligabend nachmittags so ab 15:00 / 16:00 Uhr treffen sich alle bei mir und schmippeln, klönen, bruzeln in meiner schönen Wohnküche. Ein Glas Sekt oder ein Sherry begleiten die Aktion.
Danach wird nette gegessen, getrunken und gefeiert. Halt die französische Art Weihnachten zu feiern.

Da ich dieses Jahr nicht in Familie oder Freundeskreis eingebunden bin, suche ich 4-8 Menschen, die Lust haben, bei mir den Tag so zu verbringen.
Ich hab ein gutes Händchen Menschen in einer solchen Runde zusammen zu bringen, auch wenn sie sich untereinander nicht kennen. Wer von weiter her kommt, kann gerne den Tag vorher schon anreisen und auch an dem Folgetag noch bleiben.

Ich habe das im letzen Jahr zum ersten Mal mit Menschen aus dem Joyclub (im kleineren Rahmen) gemacht und es war ein wundervoller Abend bzw. auch eine sehr sinnliche Nacht, die auch hocherotisch wurde.
Es muss diesmal nicht zwangsläufig wieder erotisch werden, denn so etwas sollte sich stimmig entwickeln. Hauptsache alle fühlen sich wohl.

Wenn Ihr nun überlegt, ob das was für Euch sein könntet, dann schreib mich einfach an und wir besprechen am Telefon die offenen Fragen.

Ich bin gespannt auf Dich/Euch -ganz gleich ob Paar, Mann oder Frau!
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Toll ;-))
Wir finden deine Idee echt toll *top2* . Hätten auch Interesse gehabt ,aber leider sind wir schon verplant.Wir wünschen Dir (Éuch),auf jedenfall schöne Be-sinnliche Feiertage.
L.G Simone + Bernd.
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ich werde dieses Jahr zum zweiten Mal Heiligabend in einer freundschaftlichen Joy-Runde verbringen (ohne Sex *g*) und freue mich sehr darauf. Insofern finde ich dein Angebot toll und wünsche euch allen ein friedvolles und inspirierendes Fest!
*******teye Frau
47 Beiträge
Schade
dass du so weit weg wohnst...
finde die Idee klasse....klingt total einladend und auch spannend...

falls jemand hier im Raum München etwas ähnliches organisieren will, einfach mal melden...
lg, Lara
Toll!
Hey da wünsche ich Euch viel Spass,
finde es auch schade das Du soweit weg wohnst, das ist echt eine schöne Idee *g*
******ics Paar
646 Beiträge
Schade, viel zu weit weg.

Wir wünschen dir viel Spaß und Frohe Weihnachten.
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... die nette Rückmeldung von Euch allen.

Zum Thema Entfernung:

Wie ja eingangs schon geschrieben ... Ihr seit gerne eingeladen zu übernachten, wenn Ihr von weit anreist.

Ich habe zwei gute Schlafgelegenheiten für Gäste. Und ein Paar kann in einer Wohnung von Freunden in der Nähe übernachten.

Gruß Henry
*********n_by Frau
827 Beiträge
....
Ich wünsch Dir- Euch einen tollen Weihnachtsabend. Hab leider andere Verpflichtungen. Liebe Grüsse
Für München
wären wir dann schon zwei oder besser gesagt einige mehr.

die Idee find ich gut und die Räumlichkeiten sind da, falls sich also jemand aus der Münchner Gegend auf so einen Versuch einlassen möchte,

GERNE
24.12.10 in Berlin
Henry´s Idee finden wir prima und greifen seine Idee für Berlin auf.
Wer Lust, Laune und Zeit hat, ist herzlich eingeladen.
Die Küche ist klein, Improvisation ist bestimmt gefragt, oder jeder bringt etwas mit und so gestalten wir ein opulentes Buffet. Essen, feiern, lachen, klönen und vielleicht mehr.

Schade, dass es uns zur Zeit nicht möglich ist, Henry wieder zu besuchen, wir haben uns wohlgefühlt bei ihm.

*herz*lich
Andreia und Tom
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Also, es ist nun schon einen kleine Runde zusammen gekommen. Aber es können sich gerne auch noch 2-3 Leute melden, die konkretes Interesse haben.

Wer hat noch nicht - wer will noch mal ... *zwinker*

Gruß Henry
*******ueis Frau
152 Beiträge
sehr schöne Idee ... wenns Sylvester wäre, hätte ich diese glatt noch in meine Überlegungen einbezogen!
ja die
idee finde ich auch richtig gut - nur schade das ich weihnachten in münchen bin -die familie ruft
sylvester hätte ich auch viiiieeeelll besser gefunden, weil ich dann nämlich teilnehmen hätte können...
aber ich wünsche euch einen ganz tollen abend *blume*
*******teye Frau
47 Beiträge
@ jonathanseagull
wir könnten ja versuchen, etwas in München auf die Beine zu stellen, wenn es noch mehr Interesse gibt hier...einfach mal melden alle aus dem süddeutschen Raum, die Zeit und Lust haben....müßte ja auch nicht der 24.12. sein, sondern evtl. der 25.12. oder 26.12. als Alternative...
lg, Lara
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
Ich danke Euch allen für die netten Reaktionen und Rückmeldungen.

Erstaunt bin ich, dass sich so wenig Männer gemeldet haben. Was ist los Jungs? Paare und Solofrauen reisen von weit her an und ihr habt kein Interesse?

Mal im Ernst:
Ich würd mich freuen, wenn noch ein Mann Interesse hat, am Heiligabend dabei zu sein. Lies bitte die Beiträge hier und mein Profil genau durch. Wenn Du dann den Eindruck hast, Du passt in die Runde (bisher 3 Männer und 4 o. 5 Frauen), dann schreib mich kurz an!

Gruß Henry
Weihnachten in Leipzig
Ja, ich kann nur für mich Sprechen.
Ich verbringe Weihnachten mit einigen guten Freunde in Leipzig, was das Rahmenprogramm ist, da lassen wir es auf uns zu kommen.

Fazit: Es ist schön wenn man Weihnachten in der Gemeinschaft verbringt mit vielen guten Freunde/innen.

Wünsche schon mal eine frohe und besinnliche Bescherung
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Alles war perfekt - dann hat eine Dame spontan abgesagt. Nun wind wir 4 Frauen und 5 Männer.

Also, wenn noch eine nette Frau Lust hat, sich der interessanten, leckeren Runde anzuschließen, dann bist Du herzlichst nach Hannover eingeladen.

Meld Dich einfach spontan!
hey
na wie war euer weihnachtstreffen?
ich hoffe ihr hattet einen recht sinnlichen abend mit viel spass und freude.
schade das ich im münchen war- hätte gerne daran teilgenommen
lg michele
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Für all die, die neugierig sind, wie es gewesen ist:

Es war ein toller Abend, der allen rundum gefallen hat!

Und letztendlich hat sich die schöne sinnliche Zeit für den größten Teil der Runde bis Sonntag hingezogen und alle waren sehr erfüllt.

Michele, meld Dich doch mal per Mail.
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich glaube zum Thema Heiligabend ist nun auch genug gesagt ...

Ich habe mir vorgenommen, mit einer Wiederholung dieses Abends / bzw. Wochenendes nicht bis nächstes Weihnachten zu warten.

Wenn jemand von Euch Lust hat auf ein gemeinsames Kochen mit mehreren Gängen und der Option der schönen, sinnlichen erotischen Begegnung, dann schreibt mich bitte alle an.

Ich werde Euch dann frühzeitig im Vorfeld darüber informeieren, wenn ich wieder etwas plane.

Oder vielleicht finden sich ja auch Leute, die mit mir gemeinsam planen ...

Oder von Euch hat jemand Lust, so einen Abend bei sich zu gestalten ...
... und natürlich mich einzuladen *zwinker*

Gruß Henry
Zusammen kochen
Hallo Henry,

bin der Neue hier im der Poly-Gruppe im JC . Suche Kontakte zu Leuten in und um Hannover die Polyamory leben .
Bin daher an Treffen interessiert.
Gruss,
Uwe
Allen ein schönes Neues Jahr!

Und Uwe ganz besonders, wurde aber auch mal Zeit *zwinker*

Viele Grüße
Icke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.